meinem am. cocker geht es nicht gut

Oh Mann, ich schleich schon 10 Min. ums Telefon rum. Mir ist schlecht, ich zitter und habe wahnsinnige Angst:weinen3:

traurige Grüße Hanne
 
Werbung:
Ich kenn' das... Komm' lass Dich nochmal drücken, gaaanz fest :umarm::umarm::umarm:!

Uuuund??? Was sagt Deine TÄ? Wie ist der Crea-Wert? Wie gehts Sparky?
 
Also Eure Daumen haben fürs Erste mal gute Dienste geleistet:)

Der Krea-Wert ist auf 4,9 runter :jump1: der Harnstoff ist auf 78.
Wir haben jetzt entschieden, daß er heute noch dort bleibt, weil er ja das viel Trinken lernen muß und die TÄ übt das mit ihm. Er bekommt noch mal Infusionen und morgen um 10.30 holen wir ihn wieder:blume2:

Das größte Problem ist, dass er ja nicht immer Infusionen bekommen kann, das macht keinen Sinn. Ich hoffe, daß wir ihn dazu bekommen sein Quantum zu trinken:confused:

Die TÄ wird uns das morgen erklären wie das geht und wieviel er unbedingt trinken muß.
Ich hoffe jetzt einfach mal, daß wir ihn noch eine ganze Weile bei uns haben:engel1:

LG Hanne
 
Supi, das sind ja gute Neuigkeiten! :blume2:

Finde es gut, dass Du Dich dazu entschlossen hast, Sparky noch eine Nacht dort zu lassen. Lieber nochmal einen Tag länger, als das man dann nochmal hin muss. Wir haben damals Debbie auch noch eine Nacht da gelassen. Hätte es also auch so gemacht. :)

Hanne schrieb:
Ich hoffe, daß wir ihn dazu bekommen sein Quantum zu trinken. Die TÄ wird uns das morgen erklären wie das geht und wieviel er unbedingt trinken muß.
Ohja, berichte doch dann bitte nochmal. Das interessiert mich auch mal!

Liebes Grüssli und einen Knuddler, Marie
 
Hallo Hanne,

wir haben unserem Hund damals immer Spritzen mit Wasser gefüllt und ihm zwischen die Zähne gesteckt und abgedrückt, nach einigen Tagen, wenn wir mit der Spritze kamen, hat er lieber selber getrunken und alles wurde gut :jump1:

Viel Glück

Lenchen:blume2:
 
Wie wäre denn ein Trinkbrunnen?
Seit ich den Brunnen für meine Schätze habe, trinken sie Unmengen!
Ich freue mich, dass die Werte besser sind!!:kuss1:
 
Hallo Hanne!
Ich habe Einwegspritzen genommen,dünner Fencheltee,verlängerter Möhrensaft oder Wasser mit ETWAS Traubenzucker,ins Mäulchen rein und das einige Male am Tag.
 
mmhhh ich habe den Brunnen gefunden, aber sind da Hunde auch scharf drauf?:confused:

So wie Petra das mit Einwegspritzen beschreibt, so dachte ich mir das in etwa auch:)

LG Hanne
 
Werbung:
..............die Hunde meiner Freundin schon-hier habe ich den "Dog-it" Brunnen hier....ich denke, den gäbe es sonst nicht:)
War nur so eine Idee, ich bin kein Hundeexperte....
 
Zurück
Oben