Mimi & Babys

Werbung:
Wenn die Zeit soweit ist, wirst es wissen. Vielleicht hilft es Dir ja auch, wenn Du die Charakterzüge dann feststellen kannst.
Würde sie glaube auch gerne behalten, weiß aber das so etwas nicht geht.
 
Das ist wirklich total süß von Deinem Mann.
Aber nun hast ja Deiner Tochter und Deiner Freundin eines versprochen, die wären ja arg traurig wenn Du jetzt doch nicht teilen willst.
Aber ich verstehe es nur zu gut, dass man keines seiner Babys weg geben möchte.
 
flirtysmile3.gif
 
ich würde mich auch schweren herzens von den babys trennen.....aber wenn sie in der familie bzw. bei freunden bleiben, kann man sie ja immer besuchen
 
Ach ja wir sind beide so verrückte...mit nem lottogewinn und ein paar weiden mehr, hätten wir bestimmt einen gnadenhof für tiere.
unsere nachbarn wollten uns ja schon land verkaufen...aber wo soll man mal schnell 20.000€ hernehmen?:(

gewicht heute: 320 - 320 - 300 - 330g
noch 1 woche dann gibt es die erste zusatznahrung.

bei dem kleinen schwarzen sind jetzt auch beide augen offen...jedoch jeden morgen verklebt und ich muss sie mit warmen wasser reinigen. der ta sagt ist...er sondert da schleim ab ist aber nicht bedenkenswert.
 
ach sind die süss- mein salem und emily sind ja die kinder von ozi und mowgli( sind nun alle kastriert- damit kein "unfall" mehr passiert) und die kleinen dann aufwachsen sehen ist ein tolles erlebnis. ozi ist und war einen supermama( sie kümmert sich immer noch um ihre kinder salem 4 und emily 3) und mowgli ein prima vater de sogar hintern putzen übermahm das sich die kleinen lösen, wenn ozi mal kurz am klo war . dieses seidige fell der babygeruch- herrlich- nur bin ich auch froh das es keine kinder mehr gibt.
 
Ach ja wir sind beide so verrückte...mit nem lottogewinn und ein paar weiden mehr, hätten wir bestimmt einen gnadenhof für tiere.
unsere nachbarn wollten uns ja schon land verkaufen...aber wo soll man mal schnell 20.000€ hernehmen?:(

gewicht heute: 320 - 320 - 300 - 330g
noch 1 woche dann gibt es die erste zusatznahrung.

bei dem kleinen schwarzen sind jetzt auch beide augen offen...jedoch jeden morgen verklebt und ich muss sie mit warmen wasser reinigen. der ta sagt ist...er sondert da schleim ab ist aber nicht bedenkenswert.

Du kannst Euphrasia ( Augentrost ) Augetropfen ( Apotheke ) auf ein weiches Tuch geben, und damit die Äuglein ausputzen... das hilft super! (y)

Nur so ein kleiner Tipp ... http://www.weleda.de/Arzneimittel/Anwendungsgebiete/BeschwerdenAmAuge/Euphrasiad3.html

Und die kleinen sind ja sooooooo herzig!!!!!

Danke für die Bilder!

 
Werbung:
Zurück
Oben