Mimi & Babys

:) Echt goldig. Freue mich daß sie später in gute Hände kommen. Aber bis dahin dauert es ja noch und so freuen wir uns über Fotos.
Hoffe das gibt sich noch mit dem Auge. Vielleicht ist der Tränenkanal irgendwie verstopft?
 
Werbung:
Das haben die Kleinen schonmal, weil Mama sie putzt, hat sie sich vorher am Poppes geputzt, bekommen sie eine Augenentzümdung.
Fang frühzeitig an mit Euphrasia, bekommst du als Augentropfen, die wirken Wunder!
 
Ich habe auch immer Euphrasia im Haus, allerdings als Augensalbe. Hat echt schon Wunder gewirkt. Polly hatte mal eine schlimme Bindehautentzündung, damit habe ich es in den Griff bekommen. Und einen Tipp den mir meine TA gegeben hat, wenn das Haltbarkeitsdatum abgelaufen ist, kann man die Augensalbe noch weiter verwenden, und zwar als Nasensalbe. Gerade wenn man die Heizung ständig an hat, trocknen die Nasenschleimhäute bei den Katzis schon mal aus. Dies kann man verhindern, in dem man immer mal etwas von der Euphrasia Augensalbe in die Nasenlöchlein gibt.

Wann gibt es neue Fotos von den Babys ?
 
Heute Morgen bekam ich einen großen Schrecken als ich nur noch 1 Katzenbaby vorfand. Mama war gerade damit beschäftigt ihre Jungen umzuquatieren. Sie zog jetzt in das Katzenkörbchen ein.
Mama ist wohl der Meinung, dass es Zeit wird die große Welt zu erkunden. Sie läuft vor dem Katzenkorb hin und her und mauzt.
Nu ist vorbei mit Ruh:D jetzt heißt es ACHTUNG BABYS UNTERWEGS.
Feste Nahrung wollen sie noch nicht...aber ich bleib hartnäckig dran.;)
Bild vom neuen Quartier kommt noch nach.
 
Werbung:
Zurück
Oben