Mittelhamsterfotos

Mondlichtfee

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5 August 2005
Beiträge
206
So hier ein paar Fotos von diesem Jahr. Von meinem Neuzugang Peanut hab ich leider noch keine Fotos machen können.

Chico:
DSCF0828.jpg


DSCF0829.jpg


http://www.petfoto.de/fotos/data/media/1/DSCF0890.jpg

http://www.petfoto.de/fotos/data/media/1/DSCF0891.jpg


Carlotta:
DSCF0782.jpg


DSCF0844.jpg



Leonie:
DSCF1097.jpg


DSCF1098.jpg


http://www.petfoto.de/fotos/data/media/1/DSCF1099.jpg


Naemi:
DSCF0790.jpg


DSCF0832.jpg


http://www.petfoto.de/fotos/data/media/1/DSCF0833.jpg

http://www.petfoto.de/fotos/data/media/1/DSCF0837.jpg

http://www.petfoto.de/fotos/data/media/1/DSCF0849.jpg


Rocky:
DSCF0787.jpg


DSCF0839.jpg


http://www.petfoto.de/fotos/data/media/1/DSCF0840.jpg
 
Werbung:
AW: Mittelhamsterfotos

Hallo,
mittelhamster sind z.b. Goldhamster und teddyhamster usw. sie sind kleiner als Feldhamster
 
AW: Mittelhamsterfotos

Oh, sind die süüß :blume2:

Chico, Carlotta und Leonie sitzen in selbst gebauten Käfigen oder? Schaut wirklich super aus. Ich hätt auch gern einen Eigenbau für meinen Hamster, bin aber handwerklich leider nicht begabt... *seufts*

LG
:hamster:
 
Werbung:
AW: Mittelhamsterfotos

Ja, 7 Hamster leben in einem Eigenbau. Hab ich glaub ich, eh heut hier vorgestellt.

Mittelhamster sind Teddyhamster und Goldhamster. In Prinzip sind Teddyhamster Goldhamster. Ist einfach nur eine Zuchtform und haben darum längeres Fell. Männchen haben viel längeres Fell als Weibchen, aber Teddyweibchen haben auch viel längeres Fell als Goldhamster.
 
Zurück
Oben