Morgen Kinder wird es was geben *grins*

Wolkenfee

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 September 2006
Beiträge
261
Hallo
Morgen ist die erste Mietze dran mit ihrem Wurf zumindest, wenn ich mich nicht verrechnet habe *63Tage*
Wollte ich nur mal so los werden.
Und ne frage sind Wurf Bilder zu ekelig oder?
Weil ich finde es irgendwie interessant *grins*

Liebe grüße die Fee
 
Werbung:
Original von Wolkenfee
Und ne frage sind Wurf Bilder zu ekelig oder?
Weil ich finde es irgendwie interessant *grins*

Also ich finde es auch interessant und von mir aus spricht auch nichts dagegen .. ist ja was natürlich und schönes =)

wir wollen Bilder sehn *sing* :D
 
Ich hoffe auch, das es bald soweit ist
Komme mir bald vor, als währe ich selber schwanger*gg*
Und irgendwie habe ich die Tastatur verstellt naja egal
 
Hallo Wolkenfee,
ich würde mich auch über Bilder von Deiner Mieze freuen. :tanz: Hoffentlich geht alles gut. Nur nochmal zur Erinnerung, was für Katzen hattest Du, entschuldige, hab es leider wieder vergessen.
 
Hi Piepe
Haben American Curl und Perser/Exotic Shorthair.
Der erste Wurf wird kein Problem werden, da die Katzendame bereits Würfe hatte.
Anders sieht es da bei der Perserdame und bei der anderen Curl Dame aus. Naja lassen wir uns mal überraschen *gg*

Liebe grüße die wartende Fee
 
ui na das hört sich ja toll an.

dann drücken wir mal die daumen dass es bei allen gut klappt.

ich fänd wurfbilder schön =) her damit! :D
 
Ich drück dir auch ganz doll die Daumen.
Als unsere Katze geworfen hat, hat sie extra gewartet, bis wir in der Mainacht bei den Nachbarn grillen waren, damit sie ungestöt (in meinem Bett *bääh*) ihr kleines zur Welt bringen konnte. Als wir wieder kamen war schon alles gesund und munter. Leider ging es dann am nächsten Tag nochmal los. Da kamen nochmal zwei Totgeburten hinterher, das war nicht so schön und eine quälerei für die Katze, sie hatte dann nur ein junges, um dass sie sich echt rührend gekümmert hat.
Ich wünsche deiner Katze ganz viel Glück für die Geburt =).
 
So!
Zu anfang direkt, es wird leider keine wurf Bilder geben zumindest nicht vom 1. Wurf.
Wie es so ist war ich nicht bei auser beim 3. Kitten aber da war ich nich schnell genug *gg*
Um ca. 21 Uhr gestern hat sie geworfen denke ich mal so.
Alle 3 kleinen Würmer sind wohlauf und erfreuen sich bester Gesundheit.
es sind 1 Point und 2 Tabby wahrscheinlich Black classig Tabby.
Nach den geschlechtern hab ich noch nicht geschaut werde ich aber gleich machen, wenn ich sie wiege dann mach ich auch Bilder von den Zuckerschnuten schreihälsen *grins*

Liebe grüße die KittenFee
 
Ein Flaschenkind weniger

Hallo
Gerade eben ist ein kleines der Perserdame gestorben.
Es waren 2 Stück von samstag.
Soll ich seinem Brüderchen ein kleines Plüschtier in die Kiste legen?
Weil ich denke mal, er wird seinen Bruder vermissen
 
ohje, das ist ja schlimm :(

sein brüderchen freut sich sicherlich über was warmes zum kuscheln=) hoffentlich schafft er es dann gut!
 
hallo leider, weiss ich nicht woran der kleine gestorben ist aber die zücherin wo wir seinen papa her haben meinte das die erste woche die schlimmste ist. seinem brüderchen geht es super und er kuschelt sich an das plüschtier. er hat auch gut zu gelegt. wenn der rechner wieder da ist, werde ich bilder rein stellen geht mit der wii leider nicht.

liebe grüße und danke die fee
 
so gestern gab es die nächste überraschung die 3. und erst mal letzte hat geworfen. es war auch bei ihr der erste wurf und direkt 6 kleine babys liegt jetzt zusammen mit der anderen in der kiste und beide teilen sich die jungen
 
schön, dass die geburt gut geklappt hat;)

musst unbedingt mal ein paar fotos von den kleinen machen und hier einstellen =)
 
Werbung:
wie geschrieben wenn der rechner wieder da ist oder ich den lap top zum laufen bekomme. von der geburt giebt es aber wieder keine bilder mein freund hat gepennt *gg*
 
Zurück
Oben