Nachwuchs!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber Alex*knuff................bin gespannt, wenn du Bilder einstellst, wenn es so kleine Plüschkugeln sind und sie rumwuseln*hach ja........
 
Werbung:
Grinseentchen schrieb:
Hihi...*räusper*....
Debbi schmecken sie bestimmt auch noch, wenn sie größer sind:Schritt:
Najaaaa, hätt jetzt beinahe was gesagt, aber das ist doch ein bissi zu makaber...
g025.gif
Also knuddeln und knutschen wir sie und Debbie macht ein Schläferchen derweil! :jump3:
 
Grinseentchen schrieb:
och, mach dir da mal keinen Kopf *grins*
den kann man schon a´bissl umerziehen...*duckundschnellwegrenn*


Wann darf ich dir meinen Männe schicken
k015.gif


Halt uns BÜDDE mit kleine Fellpupsbildern auf dem Laufenden
a025.gif


lg
Sylvia
 
Grinseentchen schrieb:
Hihi, das würde ich deinem treuäugigen Schnittchen auch garnicht zutrauen:kuss1:
:nono: Alex, Debbie ist ein kleines Monster und das mit den Kulleräuglein ist nur ne Masche... Die hat's Faustdick hinter den Ohren! Aber mir will ja niemand glauben... :weinen1: :weinen1: :weinen1:

Sag mal Alex, kannst Du denn die Kleinen überhaupt weggeben, wenn sie alt genug sind???
 
Doch, das muß gehen.
Bei meiner Freundin, die sie vermittelt weiß ich, das sie in gute Hände kommen.
wenn ich sie behalt, seh ich ja nur noch rot *grins*

Debbie ist da keine Ausnahme.
Frag mal unseren Zottl.
 
Na und der Onkel wahrscheinlich auch, hm?! Wie lange dürfen sie denn noch bei Dir bleiben? Ok, das kommt drauf an, wann sie vermittelt werden - ich meine aber, ab welchem Alter könntest Du sie denn abgegeben?
 
frühestens mit 11/12 Wochen
am liebsten natürlich immer 2 auf einmal, das sie nicht irgentwo als Einzelkatze landen, jetzt, wo sie ein ganzes Rudel gewöhnt sind .
Im Moment haben die anderen Großen noch Schiß vor den Kleinen, obwohl sie die mama ranlassen würde, aber das Gequietsche ist ihnen unheimlich*grins*
 
hihi, da wirst du bestimmt noch einiges erleben und ich verfolge das mal aufmerksamst, damit ich gewappnet bin, wenn Leonie mal Mama wird :D
 
Also, das wär MEIN Problem, wenn ich kleine Kätzchen hätte! Ich könnte sie nie und nimmer weggeben! Auch nicht auf gute Plätze - außerdem, wo könnte es ihnen schon soooo gut gehen wie bei mir!!! :D:D:D:D
 
Also ich könnte das auch nicht!!! :weinen3: Man gewöhnt sich doch an so süße Wolleknäuel! Alex, tauschen möcht ich jedenfalls nicht mit Dir. Aber warten wir es erstmal ab, mal sehen wie das Ganze in 2, 3 Monaten ausschaut... :D
 
Moin, Moin
ich denke, wenn man so viele Katzen hat, ist die Bindung nicht soooo groß, als wenn man bloß eine hätte.
Außerdem will ich wieder nen Weißen haben, da ja mein WC definitiv nicht wiederkommt:weinen1:
Graugetigert hab ich auch nicht mehr, da auch der Willy (Fettsack) verschwunden bleibt.
Wie gesagt, die "Fussel" kommt ja auch noch dran und auf deren bin ich dann gespannt.
Puma gibt sich ja schon Mühe, aber irgentwie m´ß er bei den falschen zugeguckt haben:D
Ich kam gestern ins Schlafzimmer, da lag die Fussel auf dem Rücken!!! und Puma hat versucht, sie zu decken.
Ich bin grinsend raus und hab gedacht:
so wird das nie was:D
 
musst ihm halt nachhilfe geben :zunge3: ...

aber tröst dich - meine boni ist auch so ein schaf ... rennt die ganze zeit schreiend durch die gegend und wuzelt sich am teppich - aber glaubst die würd länger als 5 minuten in den garten gehen? :weinen1: ... bei uns im haus wird sie nie nen mann finden ...
dabei hab ich vor zwei tagen einen wunderschönen schwarzen langhaarigen kater im garten gesehen - und wo war meine katze? - im bett und hat gepennt :jump1:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben