naely hat Geburtstag

Werbung:
Sie röchelt, frisst nicht und ist total verschleimt. Dann hat sie ja seit Dezember den sehr resistenten Keim.
Mein TÄ ist ausgerechnet in Urlaub bis 08.02, so dass ich heute zu der TÄ meiner Tochter bin. Sie vermutet, dass Celly auch Bluthochdruck haben könnte.
 
ach du sch......- erinnert m ich an emily sie hat ja auch geröchelt hast du keinen andren ta? ist celly schon geröngt worden eben wegen Lunge und Herz ? ach liebe Katzenfan ich wünsche euch das celly bald wieder Gesund ist . ich sende euch positive Energie . Seit wann ist celly eigentlich Krank ?
 
Seit Dezember. Röntgenbild wurde gemacht vom Kopf.
War ja heute bei einem anderen Tierarzt, dem von meiner Tochter. Celly hat eine Infusion, Antibiotika und Schmerzmittel gespritzt bekommen. Wurde eine ganz Stunde behandelt. Ab, Schmerzmittel und Schleimlöser habe ich mit bekommen und soll es ihr ab morgen geben.
 
wie ist celly bei Medies schlucken Emily war brav Mowgli und Salem nur in Flüssiger Form und das ist schon ein Kampf Mowgli muss ace hammer nehmen anfangs eine Katastrophe nun macht er mit - celly bitte mach mit
 
Sie macht keinen Meter mit :(:mad: Habe einiges vom Ta in flüssiger Form um es ihr ins Mäulchen zu geben, nicht mal das lässt sie zu. Hat sich jetzt in Höhle verkrochen, wo ich nicht mal an sie dran komme. Ist nur insofern hilfreich, dass ich sie darin inhalieren lasse.
 
wie alt ist celly nochmal ? anfangs musste ich Mowgli ziemlich hart anpacken es bleibt nichts übrig als oft gemein zu sein - lässt sich Celly gar nicht locken ? es tut so weh man so hilflos ist und die katze nicht mitmacht
 
Celly wird jetzt 12. Hinzu kommt, dass sie anfangs eine reine Angstkatze war, was ich in zweijähriger mühsamer Kleinstarbeit mit Bachblüten geschafft habe. Das ganze macht es noch schlimmer, da sie evtl. wieder das Vertrauen verliert. Und alleine habe ich eh Schwierigkeiten, sie fest zu halten und gleichzeitig was in sie hinein zu bekommen.
 
Werbung:
Celly hat Nase gespült bekommen, alles voller Rotz. Blutdruck wurde gemessen, lag bei 150. TA meinte, wäre normal, wenn er ihn zu Hause gemessen hätte, wäre er normal. Was ihm so gar nicht gefällt, ist die Trübung der Augen und das ein Auge nach vorne raus quillt. Das ist mir nicht aufgefallen. Er schlägt CT und Endoskopie vor, da es ein Tumor sein könnte. Um dies auszuschließen oder zu diagnostizieren, diese Untersuchungen. Kostet Euro 1000,-.
Medikamente hat sie auch gespritzt bekommen und seit heute Nacht frisst sie wenigstens wieder. Für mich war die Nacht um 3.00 Uhr vorbei und die Gedanken und Ängste haben mich überrollt.
 
Zurück
Oben