neue Katze hat FIP, und tötet damit meinen Kater

AW: neue Katze hat FIP, und tötet damit meinen Kater

Hi,hi,ha,ha.....das mach ich auch so.Die wohlfühlklammoten für Hund und Katz.

Also wenn ich von meinen Lieben begrüßt werde dann seh ich immer fast schon wie ein Zotty aus.:D
Dan versuch ich mich schnell zu lösen und schnapp mir erst mal meine Kleiderbürste.
So jetzt können wir richtig guten Tag sagen.:D


@Pipina,wenn Du kannst und Lust hast,dann schreibe doch bitte ob den,in sachen Züchterin,etwas passiert ist.Oder wie es dir überhaubt geht.
Liebe grüsse Leanim
 
Werbung:
AW: neue Katze hat FIP, und tötet damit meinen Kater

:D:D:D


Denkt Ihr, wir sehen anders aus bei unseren Fusselhuskys;)

Ich bürste und bürste (aber nicht mehr mit dem Furminator)

Es wird nicht weniger.

Wenn wir mal "gut" angezogen aus dem Haus gehen, müssen wir uns beeilen, denn sonst..... sagen unsere Freunde wieder:"Mensch sagt mal, wo ward ihr wieder" Grins
 
AW: neue Katze hat FIP, und tötet damit meinen Kater

Bei den Katzenhaaren haken sich die ja auch noch so in die Sachen ein. Bin nur am zupfen. Heute hatte ich einen dunkelbraunen Pullover an, als ich aus dem Haus bin, war er eigentlich noch ok (dachte ich zumindest). Auf der Arbeit im Neonlicht kam der Schock, rote und weiße Haare eingehakt in meinem Pullover.Bin den Gang entlang und habe Katzenhaare heraus gezuppelt. Mein Kollege meinte, ich hätte Schlagseite, wäre herum getaumelt als hätte ich etwas getrunken - lach - dabei habe ich mich doch nur von Katzenhaaren befreien wollen.

Ja auch ich würde gerne wissen, was es neues gibt, ob die Züchterin nun die Papiere geschickt oder sich sonst irgendwie gemeldet hat.
 
Werbung:
AW: neue Katze hat FIP, und tötet damit meinen Kater

was haltet ihr davon einen eigenen "katzenhaarthread" zu eröffnen :D:D:D:D

dieser ist eröffnet!!!!! in katzen allgemein :katze3:
 
Zurück
Oben