neue Katze hat FIP, und tötet damit meinen Kater

AW: neue Katze hat FIP, und tötet damit meinen Kater

Hier mal bissel was zum Auflockern.
hatte ich schon erwähnt das wir zwei neue Drinnis haben aus dem Tierschutz?

Eigentlich hatte mir unsere Tierärztin abgeraten weil Pussy schon 13 jahre alt ist und der Streß zu hoch werden könnte.
Nun haben wir zwei Kleine Katzen und Pussy kann selber entscheiden ob sie
mitspielen will.

5695821.jpg
 
Werbung:
AW: neue Katze hat FIP, und tötet damit meinen Kater

Nein, das hast noch nicht erzählt! Gratuliere zur Familienerweiterung. Bitte Fotos und genaue Berichte, was die anderen Vierbeiner dazu sagen!!!!!!!!!!!!! :umarm::umarm::umarm:
 
AW: neue Katze hat FIP, und tötet damit meinen Kater

Wau die sind ja cool.Tiger-Bayb,s.Au backe die sind schön.Ich Gratuliere dir auch.Ich denke Pussy ist die Weiße?!Aber wenn sie neben einander fressen ist doch das schon ein guter anfang,finde icke:D.


Ich wills ja nicht wieder aufwährmen,......Ich verstehe das nicht?
Also viel Spass noch, ihr habt eure Idylle wieder und braucht nicht mehr auszuflippen, nur weil jemand mal ungeschminkt die Wahrheit schreibt. Servus und tschüss! (Nichts gegen die Deutschen, die hier mehrheitlich schreiben, aber wenn ich in einem deutschen Forum schreiben würde, würde ich etwas weniger auf die Pauke hauen.
welche aussage steckt dahinter??!!!

Okay muß ich ja auch nicht.
Ich persönlich finde es nur halt schade daß diese "Runde"so auseinander ging!
Den das Thema FIB hat es halt auch in sich.Selbst jetzt ist den Forschern immer noch nicht gelungen einen wirksammen Impfstoff gegen FIB herzustellen.
Fest steht nur das das FiB selbst nicht ansteckend ist.Ich habe es noch mal erwähnt weil Ich soviel Leute kenne dessen Katzen an dieser Krankheit starben.
Ich kann nur hoffen daß die Forschung diese Coronaviren bald knacken können.
Liebe grüsse Leanim
 
AW: neue Katze hat FIP, und tötet damit meinen Kater

genau wegen FIP hatte unsere Tierärztin von einer kleinen Katze abgeraten, da der Streß zu hoch gewesen wäre.
Deshalb habe ich auch eine Kleine noch als Pflegekind dazugenommen.
getrennt werden die Geschwister nicht mehr, sie können zusammen spielen wenn sie mögen. So ist Pussy nicht alleine und zu hoch ist der Streß auch nicht.
Unsere Tierärztin hat nur geschmunselt wie ich die Sache gelöst habe und Unsere Katzenhasserin mag die Kleinen mittlerweile auch schon, nur spielen mag sie nicht mit den Katzen.
Habe es auch nur erzählt weil dies zum Thema passt.
Über ein Jahr ist Aramis nun nicht mehr bei uns, dennoch wird er immer bei uns präsend sein. :D
 
AW: neue Katze hat FIP, und tötet damit meinen Kater

oooooooooooooh eine weisse!!
Mein Traum, Bürstchen!
Die anderen sind natürlich auch wunderschööön!
 
AW: neue Katze hat FIP, und tötet damit meinen Kater

Wie schön, Fusselbürste. Die beiden sind ja echt niedlich. Gibt es noch ein paar Bilder? Ich finde auch weiße Katzen wunderschön. Vielleicht hast du von ihr auch noch ein paar Bilder?
 
AW: neue Katze hat FIP, und tötet damit meinen Kater

Also ich bin froh, dass uns so ein unqualifiziertes Forenmitglied wie Sandra28 wieder verlässt. Auf solche User können wir hier bestens verzichten.
Und solche Äußerungen über deutsche User abzugeben, zeugt für mich von minderbemitteltem Geist.

Dies war nun zu dieser Person meine letzte Äußerung, denn sie ist es nicht wert, diesen Thread, welchen ich als wichtig ansehe, zu vergeuden.

Tschüss Sandra28 und komme am besten nie wieder. Wahrscheinlich wirst Du überall anders mit Deiner Einstellung zu Menschen und auch Tieren überall anecken. Die Tiere die mit Dir zu tun haben, ebenso wie die Menschen, tun mir leid.

Auf nie mehr lesen.

So Leute, der Thread gehört wieder uns :D

Rosi Deine Stubentiger sind total niedlich.
 
AW: neue Katze hat FIP, und tötet damit meinen Kater

Aber Binchen ich hatte doch schon die Kurve gekriegt!

OK dann noch ein Bild von unseren Aramis.
In ewigen Gedenken.

2ryo8qf.jpg



Flauschfussel die weiße ist schon vor Jahren kastriert wurden.
Vielleicht wenn wir uns vor 13 Jahren schon gekannt hätten und gesundheitlich alles gepasst hätte. WER WEISS
Glaub mir wenn Du auf schwarze Klamotten stehst ist weiß nicht so lustig. Pussy ist überall dabei! :D

14nk3kl.jpg


Möge die Fellnase in einer besseren Welt weiterleben um später wieder vereint zu sein mit seinen Lieben.
 
AW: neue Katze hat FIP, und tötet damit meinen Kater

Bürstchen...ich liebe schwarze Klamotten....hihi...ich weiss, von was du sprichst, einige unserer Pupse haben schon viel weiss :D
 
AW: neue Katze hat FIP, und tötet damit meinen Kater

cremefarbene langhaarkatzen können das auch sehr, sehr gut :rolleyes:;)
 
AW: neue Katze hat FIP, und tötet damit meinen Kater

Richtig, Creme auf Schwarz ist auch ganz gut zu sehen!
Aber Du, liebe Lallobe, bist - genau wie ich - auch mit Schwarz-Weiß gesegnet, was das absolute Überdrüber ist. Da gibt's kein Entkommen! :umarm::umarm::umarm:
 
AW: neue Katze hat FIP, und tötet damit meinen Kater

cremefarbene langhaarkatzen können das auch sehr, sehr gut :rolleyes:;)


Richtig ;) Gerade Twinkle ist da ein Meister drin.


Um mal wieder beim Thema zu bleiben...
Man ist die Geschichte furchtbar.. jetzt mal Beweise hin oder her.. aber da kommen einem ja fast die Tränen bei so einer Geschichte.

Das tut mir wirklich sehr Leid!!
 
AW: neue Katze hat FIP, und tötet damit meinen Kater

Ja, Mausi, das ist grausam.
Wir haben ja nicht umsonst aufgehört, mit der Zucht.
Es ist eine Welt, die brutal ist und das sind die traurigen Ausläufer davon.
 
AW: neue Katze hat FIP, und tötet damit meinen Kater

Ich habe von allen Farben etwas. Weiße Katze, schwarze Katze, rote Katze.
Also ich müsste eigentlich nackt durch die Gegend laufen, denn ich habe immer eine Farbe an meinen Klamotten hängen, egal welche Farbe ich trage :)
Ziehe mich schon immer direkt nach dem ich von der Arbeit komme um, alte Klamotten an, die guten Arbeitssachen werden katzenunerreichbar im Schrank verstaut und trotzdem sehe ich immer aus, als wäre ich selbst Katze - lach -
 
Werbung:
AW: neue Katze hat FIP, und tötet damit meinen Kater

GEEEENAUUUU wie bei uns*lach
Wir machen das genauso...gute Sachen fürs Büro an und nix wie weg....Dienstschluss und erst einmal ins Schlafzimmer und alte Klamotten an :D
 
Zurück
Oben