Nun ist es fix

Werbung:
6 Wochen alt sie sie schon!!!
Unglaublich

13923462_620339821480241_5278202798885421925_o.jpg
 
Also wenn ich mir die Fotos so ansehe und du mich fragen würdest welchen Wuff ich mir
aussuchen würde, wäre meine Antwort.......A L L E :love:
Die sind soooooooo niedlich, da könnte ich keine Entscheidung treffen....muss ich Gott sei Dank auch nicht ;)
 
Also wenn ich mir die Fotos so ansehe und du mich fragen würdest welchen Wuff ich mir
aussuchen würde, wäre meine Antwort.......A L L E :love:
Die sind soooooooo niedlich, da könnte ich keine Entscheidung treffen....muss ich Gott sei Dank auch nicht ;)

Ja ich muss mich GsD auch nicht entscheiden...ich wüsste es wirklich nicht...es sind alle sooo toll :) Campino bleibt bei meiner Schwester, das ist wenigstens ein kleiner Trost...Ich werde Rotz und Wasser weinen, wenn ich meine Babys hergeben muss :( Aber das ist der Preis...für Elena wird das noch sehr schwer werden
 
Wieso musstest Du das nicht entscheiden. Du hast sie doch auf die künftigen Besitzer zugeteilt oder ? Klar war da von den jeweiligen Besitzern eine Tendenz, aber Du hast gesagt, es muss passen.:)
 
Sooooo die Welpen sind nun schon 7 Wochen alt gewesen...Mein Gott, wo ist die Zeit nur hin??? Nächsten Fr wird schon der erste Welpe ausziehen, am Sa dann 2 weitere :(
Die zukünftigen Welpenbesitzer können es nun schon nicht mehr abwarten, alle werden nun schon richtig sehnlichst erwartet und für uns kommt der Tag des Abschieds immer näher :( :( :(

Diese Woche hatten wir wieder mal viel Besuch da, hatten immer genug zu tun, Am Die machten wir den ersten Spaziergang mit den Welpen. Da war was los, einige Welpenbesitzer und die Nachbarsmädels usw. halfen und so gingen wir , ich mit Elena im Kinderwagen und Yuna an der Leine und die anderen je mit einem Welpen an der Leine los, oder versuchten es zumindest lach Weit sind wir nicht gekommen, aber für die Kleinen war es das erste Mal , dass sie an Leine und Halsband gewöhnt wurden und dafür, haben sie alle das sehr gut gemacht.
Am Mi stand der große Tierarztcheck an.
Da wurden sie geimpft, gechipt, durchgecheckt und alle bekamen sie die große Augenuntersuchung. Wie zu erwarten sind alle Welpeis top gesund, entwickelt und haben perfekte Augen :)
Sie waren echt sehr tapfer und am nächsten Tag sind sie schon wieder herumgedüst wie immer, also die haben alles gut weggesteckt.
Vor allem mit Yuna war unsere TÄ sehr zufrieden, dieser Powermama kennt man gar nicht an, dass sie 9 Welpen geboren und gesäugt hat. Sie verliert auch keine Haare und sie schaut aus, wie immer :)
Die Praxis wurde extra für uns zugesperrt und die Augenspezialisten kam zu unserer TÄ, mit dabei waren wieder einige Welpenbesitzer und meine Schwester , meine Mama hat auf Elena aufgepasst.
Am Do hatten die Kleinen und auch unsere Großen mal nen Ruhetag, wir fuhren mit Elena und 4 Freunden von ihr zum Pferdehof, da feierten wir ihren Geburtstag etwas vor. Mit hergerichtetem Pony, tolle Spiele usw.
So dass auch sie wieder mal im Mittelpunkt steht.
Sie wird ja am 1.9. 2 Jahre alt. Und vorher schon und bis zum 10.09. werden dann alle Welpis abgeholt, da müss ma echt schauen , dass sie das gut wegsteckt.

Gestern war dann die Fotografin da...buhhh 9 freche Welpen und ein Kleinkind zu fotografieren ist eine Herausforderung, war echt anstrengend, hoffe , wir haben ein paar tolle Fotos dann.
Ja so ist bei uns immer was los...

14046091_623814991132724_8668638456517141777_n.jpg
 
Das klingt alles total spannend und aufregend.
Oje, jetzt steht der Abschied so nahe vor der Tür. Wird bestimmt traurig. Super das alle gesund sind, von den Augen bis zum Popo :LOL:

Meine Güte, 2 Jahre wird die Elena Maus schon. Kommt mir noch gar nicht so vor.
 
Ohhhh jeeeeee
Die Zeit des Abschieds naht

Ich kann mich selber noch zu gut erinnern

Aber das schöne ist, ihr habt ja weiter Kontakt!
 
Ja die nächste Zeit wird sehr emotionsgeladen, das weiß ich jetzt schon....
Nach und nach ziehen die Babys aus...Einerseits schön, da sich die Besitzer ja allesamt schon sooo freun, andererseits wird das sehr , sehr traurig für uns alle.
Wahnsinn, wie schnell die Zeit doch tatsächlich läuft...ist ja eben grad Yuna als Baby bei uns eingezogen, sie wird schon 4 Jahre alt!!!
Und dann ja Elena wird auch schon 2, mein kleines Baby, das kann ich doch gar nicht glauben....

Heute kommen e noch Welpenbesucher. Unsere Kaia, die wildeste vom Wurf kommt zu einem knapp 2 Jährigen Aussierüden und die wollen wir heute mal zusammen beobachten bzw. zusammen gewöhnen beginnen, bin schon ganz gespannt.

Ich bin nun dann schon froh, dass dann etwas Ruhe wieder eingekehrt , wirklich Stress sind ja die ganzen Besucher , die einfach so vorbei kommen...Gestern waren wir auf eine Hochzeit eingeladen um 17 Uhr um 16 Uhr standen auf einmal meine Großeltern vor der Türe, also in 15 min hab ich mich auch noch nie zuvor geschafft komplett herzurichten, wobei ich sagen muss, dass ich vorher schon beim Friseur war...
Sind dann aber um 23 Uhr schon wieder heim, meine Schwester war bei Elena und den Hunden daweil, länger wegbleiben geht wirklich nicht und will ich auch nicht, denn heute bin ich um 6 Uhr auf Welpis raus lassen, versorgen, Decken waschen usw

Ja am Fr wird unsere Sheena schon abgeholt ...der Name Sheena bleibt sogar, also der Zuchtname und Rufname bleiben gleich, auch total schön
 
Kann ich mir denken, einerseits traurig, wenn die Babys gehen und dann weg sind, aber die dann "einkehrende Ruhe" ist glaube, auch schön.
Wie Yuna das verkraften wird ?
Hauptsache die Hochzeit war schön, auch wenn man zeitlich eingeschränkt ist. Dennoch mal Abwechslung.
 
Ich glaub Yuna wird das ganze gut verkraften, sie sucht jetzt schon vermehrt das Weite bei den Kleinen, sie lässt sie zwar noch nuckeln, aber wirklich nur mehr so wenns sein muss...man merkt nun , dass sie ihre Kleinen gut im Blickfeld immer hat, aber doch schon lieber auf Abstand geht, und das ist kein Wunder bei dieser lästigen Rasselbande, Gestern ist sie auf der Abdeckung vom Welpenpark gesessen, also genau so hoch , dass die Welpis nicht direkt zu ihr kommen, sie aber alles im Blickfeld hat...ja eine unvergessliche Zeit wird diese Welpenaufzucht für uns immer bleiben und die Welpen werden immer ein Teil von uns sein. Mit der Abgabe eines Welpens geben wir ein Stückchen Yuna, ein Stückchen von unserem Herzen mit, genau so haben wir das auch unseren Welpenbesitzern gesagt und ich hoffe jedes Yuna-Baby wird einmal genau so geliebt , wie wir es tun, aber naja , das werden sie ja jetzt schon von den zukünftigen Besitzern...
 
Werbung:
Zurück
Oben