Nun ist es fix

Seids ihr weit weg von Stubenberg am See???? ;)(n) Sooo tolle Fotos!! Echt super wie ihr das alles schaffts!!!!(y)(y)(y)(y) Sollte mal Baby 2 bei dir kommen das wird es ein wenig mehr Stress!!!;););) Dann fiebern wieder alles hier mit mit dir!!!:D
 
Werbung:
Hiiii, wir gönnen uns grad mal etwas Ruhe, am Bentley und seine Leute sind gerade eben erst abgereist und am Abend kommt wieder Besuch :)

Ich schick euch ein paar Bilder, die sagen e alles :)

13906805_616375898543300_1645023507950468053_n.jpg


13938430_616375981876625_3631145020918148938_n.jpg


13876638_616376028543287_41211078850780947_n.jpg


13891976_615956765251880_5876614967001079789_n.jpg


13895078_615956968585193_8349773623442361957_n.jpg


13907167_615956761918547_3864513939254105006_n.jpg


Bentley ist ein Traumrüde :) Einige Welpenleute kamen auch extra um ihn kennen zu lernen und es sind alle einfach nur begeistert .

Die Welpen sind alle ein TRAUM, das sagt auch jeder, Bentley seine Besitzer sind auch ganz begeistert, was die zwei da geschaffen haben lach
 
Achso ja und Elena ist ganz angetan von ihm, sie hat ihn ja noch gar nie in live gesehen, sie kennt ihn nur von Fotos. Sie stand das erste Mal vor ihm und rief los :"Bentley" und grinste übers ganze Gesicht ...Wahnsinn , die 2 haben sich sofort verstanden auch :)

13887004_616377435209813_6530268050831871607_n.jpg


Ich bin einfach nur bestätigt in der Wahl diesen tollen Rüdens.
Auf Charakter in erster Linie zu achten ist einfach bei der Zucht der richtige Weg , wir werden auch immer wieder bestätigt darin.
 
:love::love:....ssooooooo süß die beiden ein richtiges Ehepaar mit Kindern!!!!:D
Elena sowieso der Überhammer !!!!:D
 
@Allroundtalent: das wär echt super nur ich werd ja ned mit meinem Auto unterwegs sein sondern eine Kollegin fährt da würdest schaun wenn ein ganzs Auto bei dir einfällt - obwohl wirkt so als wärst das eh gewöhnt :) - aja stimmt ein Arbeitskollege von mir müsst aber bei dir sogar in der "Nähe" wohnen (Frannach) :) muss i mit dem mitfahrn *gg*
Muss i mal einen Shoppintag in Graz einlegen und zu euch rausfahren oder so :)

Ma voll super dass Bentley da bei euch gleich so integriert ist und das Yuna und die Babies auch gleich so froh sind ihn zu sehen :) und natürlich dass es mit Elena klappt obwohl sich die 2 noch nie gesehen haben :).... das werden sicher tolle Hunde werden so sozialisiert die Zwerge bei euch schon werden :)
 
@idoless : Besuch sind wir gewöhnt , ja :)

Morgen geht es mit den Kleinen und Yuna zum Pferdehof :) Da dürfen sie Pferd und Pony kennen lernen, bin schon gespannt und ans Autofahren werden sie auch schon gewöhnt :)
Heute sind sie genau 5 Wochen alt , irre wie schnell die Zeit verfliegt, dabei haben wir ja noch sooo viel vor.

Heute war Buddy, der Hund von meinen Eltern da , fanden die Welpis natürlich sehr spannend ....
13887006_617162228464667_1974761938724832517_n.jpg


12472486_617162221798001_4178741181092841161_n.jpg


13886368_617162225131334_703125728342887664_n.jpg


Morgen kommt dann eine Nachbarin, von der Freundin vom Pferdehof, wo wir hinfahren, die ist Fotografin und die macht Erinnerungsfotos für uns , bin echt gespannt :)
Alle Leute, die zu uns kommen, sind ganz begeistert, wie toll die Welpis sind , darauf sind wir natürlich wirklich stolz, wir bemühen uns ja auch total, dass sie alle eine tolle Sozialisierung genießen können ....

Habe ein Vergleichsfoto vom Rusty und Bentely, da merkt man wie arg hell Rusty ist und wie dunkel Bentely, obwohl sie beide rot sind, hab das Foto nur am Handy, muss schaun, ob ich es rüber bekomm. würd euch das gerne zeigen :)

Am 29. Aug wird nun schon der erste Welpi geholt ab 26.08 wären sie abgabebereit ...und wir können das Abgeben e nur ganz langsam machen, das kann ich Yuna und uns ja nicht antun, dass alle auf einmal weg kommen,

Am Sa kommt eine tolle Welpeninterssentin extra aus D, bin gespannt, aber ich glaub schon , dass das passt, so würde der letzte Platz dann auch fix vergeben sein, sie hat bereits 2 Hunde, einen Aussie , einen Mischling und eine Aussiehündin ist ihr gestorben und sie bildet Rettungshunde aus...
Dann wüssten wir alle neune auf gute Plätze aufgeteilt...die Besitzer von Bentely konnten ja auch einige kennenlernen und auch sie sind begeistert, was für nette Leute , wir gefunden haben bzw. die uns gefunden haben, das macht das ganze einfacher ...
 
Alle Yuna-Babys haben nun ein Traumplätzchen und jeder weiß nun welcher Hund , wo hin kommt und ALLE sind einfach nur begeistert , weil jeder den Hund bekommt, den er sich immer gewünscht hat...hielt keiner für möglich , war aber so :)
Am Sa ist die aus D leider nicht gekommen , sie hatte eine Autopanne und dann einen Schaden an die 3000€ zu zahlen und hat uns dann leider abgesagt, was aber verständlich ist, wir helfen sie aber beim Züchter finden....Ganz unverhofft fragte eine gute Bekannte bei mir nach wegen Discdogging. Sie hat einen Aussierüden , der nun 2 wird. Sie wünscht sich immer schon ein Yuna-Baby, da ihr Freund aber nie wirklich für einen 2. Hund war, kamen wir gar nie zusammen. Am So fing ich dann an alle Hunde zu den Plätzen zu zuteilen ...Kaia war die einzige die noch kein fixes Platzers hatte, für sie wünschte ich mir ein Zuhause , wo schon mind. ein Hund wohnt...naja die aus D hat eben schon 2 Hunde...Für meine Bekannte war das ein Zeichen, dass das nun nichts geworden ist...also lange Rede, kurzer Sinn: Kaia kommt nun gar nicht so weit weg von uns zu einem Aussierüden...das war wohl wirklich Schicksal.

Alle unsere Welpenleute sind sooo toll und freuen sich nun schon soooo auf ihr Baby.
Für uns wird die Abgabe schwer werden, für Elena wahrscheinlich am schwersten...
Aber die nächste Zeit genießen wir noch voll mit unseren Yunababays und die tollen Plätze, mahhh das macht das Ganze dann einfacher...
 
Super das alles so gut klappt und die Babys zu tollen Menschen kommen. Du machst sicher nochmals
Fotos von der Rasselbande bevor sie in ihr neues Heim ziehen und zeigst sie uns.
 
Werbung:
Zurück
Oben