Pascha der Opa!

AW: Pascha der Opa!

Liebe Dagmie,

dein süßer Opa schaut zwar alt aus, aber das darf er mit 21 (unglaublich!!!) auch wirklich. Einschläfern lassen würd ich ihn wirklich nicht. Er schaut weder sonderlich krank, noch unglücklich oder sonst was aus. Nein, er scheint immer noch neugierig zu sein und solang er selbst noch alles machen kann, was Katzen in dem Alter tun und vor allem frisst, genieß die Zeit mit dem Senior!!
 
Werbung:
AW: Pascha der Opa!

Danke Euch für die lieben unterstützenden Worte!

Pascha hat ruhige gute Weihnachtstage gehabt und seine Krönung war ein Rostbraten vom Metzger na ja ein halber! Schön Medim gebraten boah hat er reingehauen! Er frisst ja jetzt nur noch zur Not seine Beutel ansonsten Wurst,Käse und wenn ich koche dann warm. Und da alles hauptsache ich koche. Heute hatte er Putengeschnetzeltes :D war auch gleich weg. Er steht schon da wenn er richt jetzt fängt sie an mit kochen/braten und dann wartet er halt geduldig am Herd(wo denn sonst nur da sitzt er ja geschickt im Weg rum:rolleyes:) Tja was ich koche ist egal er mag alles von mir und ich gönne es ihm! Endlich mal einer der meine Küche würdigt!:D:D ha und nicht mekert und motze!:confused:
Also von Pfannenkuchen über panierte Schnitzel zur Pute oder Hänchen da ist jetzt alles drin, hauptsache er kann mit kochen!:D Wer den Pascha kennt der glaubt das mir nicht, der wollte nie menschliches und nun so! Aber so habe ich jemand der meine Sachen ausprobiert ob sie schmecken, ha auf die Nase und den Gaumen kann ich mich eins a verlassen!
 
AW: Pascha der Opa!

So ändern sich die Katzenzeiten.
Pascha genießt jetzt alles und denkt sich wohl, warum habe ich das früher nicht gemocht. Klar das er bei so vielen leckeren Sachen seine Katzenbeutelchen nicht mehr fressen mag.
 
AW: Pascha der Opa!

Ha der Srtitz hört! Ihr gaubt es nicht der hört! Oh und ich gebe mir hier so ne Nummer! Und der hört! So ein Schlingel, ich kanns nicht glauben der Kerle verarscht mich nach Stich und Faden!Kann man das fassen? Ne ich kam boß drauf weil wir hier einen großen Fam Steit hatten und Pascha stand dann plötzlich da vor seinem Frauchen. Der ist mir auch wie ein Hund nicht mehr von der Seite gewichen. Es war aber auch ein Theater! Na ja weniger ist mehr da ich ja auf Kontrolle schauen muss (Gast) Meno habt ihr mal geschaut wie gegoogelt euer Name wird? Ich finde mich auf 10 Seiten mit allen meinen Themen usw. Wow heute gefunden. Habe eigendlich gedacht hier ist priv. ne leider dem nicht so, kannste den Namen erraten haste ein Problem.

Ich weiß nicht wie das hier gehen soll, Walter! Wie kann ich mich jetzt schützen?
Ja ich muss ihn direkt anschreiben aber es wird so ausgehen das ich nur priv hier sein kann und unter anderem Namen da man sonst ja slles googeln usw. kann.

Tja in dem Krieg wo ich mich gerade befinde Leute ich weiß nicht was ich machen soll: Ich habs ausprobiert habe bei Google usw. nur Dagmie eingegeben und alles echt alles ist sichtbar was ich hier schreibe! Und da muss ich jetzt unter diesen Umständen was machen. Meno und das nach so vielen Jahren hier! SCHEISSE!

Mir stinkt es gerade das man alles nachlesen kann was ich vor Jahren geschrieben hab und das kann jetzt jeder lesen Mist aber ich war halt zu blöd! Und jetzt hab ichs! Die müssen nur googeln unter Dagmie dann bekommen sie meine Zahl hinten und dann bin ich da! Tja das zum Bosshaften was ich jetzt hier habe1


Mein Pascha.................. ist der verrückste Kater auf der ganzen welt! Nicht nur vom essen, heute gebe ich ihm aus Spass nur Spagetti in den Napf(ach was das frisst der nier) ha drauf loß ist er ihr glaubt es nicht! Meno NUDELN? OK! Ich brate ja auch schon Fischstäbchen eigenlich für ihn aber Spagetti?

Ha und dann hat er noch so eine Unart er schmeißt jetzt 3x am Tag den Wassernapf um, wow ich darf ja putzen! Ist ihm ja schnurze er macht das halt wie wenn er nicht trinken kann. So jetzt hab ich den Napf gefüllt bis an den Rand und siehe Opa scheut Wassen (hihi ich auch nicht blöd ;) )

Und das neuste wir haben Wohnzimmer umgestellt und Pascha ging es am A... vorbei ok bis heute, da steht er da, rennt auf den Schrank zu SEINEM Fach zu, plerrt mich an und rennt raus. OK ich als Frauchen kenne meinen Opa, hole einen kopfkissenbezug, leg ihn hin, zeige da Pascha und was macht mein Opi Schlafen,schlafen,schlafen! Der Kerle dreibt mich noch in den Wahnsinn aber ich geb es ihm was er will bekommt ! Meine Fam fragt nur immer woher ich das weiß bei ihnen steht er und mautzt keiner weiß was nur ich ich weiß genau was er möchte und Treffer!Meno jetze lieb ich ihn im 22 Jahr der Kerle ist mir ALLES! wo wird mal ein Tier so alt und er gibt gerade alles das er hier bleibt. wir hatten schon schlimmere Stunden und jetzt hat er echt einen Auftrieb ne ne das schreib ich nicht gerne das weiß ich ja vom Jacky noch! Aber der ist schlimmer wie ein Kleinkind im Mom

so jetzt hab ich wieder zuviel geredet, hoffe meine Feinde bleiben hier fern und finden mich nicht denn ich bin hier verwurzelt und kenne Euch seid Jahren und muss jetzt ne Lösung finden: Aber gebt doch nur mal das wort Pascha niest ein in Google ha dann ist alles gesagt!
so und was jetzt?
 
AW: Pascha der Opa!

Jetzt beruhigst du dich erst mal, Dagmie.
So schlimmes hast du doch gar nicht geschrieben.
Jeder Mensch hat so was wie Feinde, denkst du nicht?
Und wie soll Walter das machen, das unsere Beiträge quasi unsichtbar sind?
Mir kommt es so vor, als müsstest du unbedingt was an deiner privaten Situation machen.
Da du nur in Andeutungen schreibst, kann ich dir nicht so gut folgen.
Ich habe auch mein Leben vor 9 Jahren neu geordnet...es geht, Dagmie.
 
AW: Pascha der Opa!

Hallo Dagmie,
habe Dir ne PN geschrieben.
Im Übrigen kannst alles über PN schreiben was Dir auf dem Herzen drückt.
Darauf kann nicht jeder schauen.:katze3:
 
AW: Pascha der Opa!

Ja, Bürstchen, da hast du recht.
Nun ist bei meiner Antwort glatt dein Opilein untergegangen....der wird mir immer symphatischer, der alte Schlawiner!
Du wirst da bestimmt noch viel Freude dran haben!
 
AW: Pascha der Opa!

Ich denke auch, man darf sich von seinen Feinden nicht unterkriegen lassen, auch wenn ich nicht weiß worum es geht.

Na da hast ja ein Stinkerlein in Deinem OPI, der weiß wie er es mit Frauchen machen muss. Klasse der Kerl.
 
AW: Pascha der Opa!

na ihr glaubt es ja nicht! Opi kann plötzlich wieder springen,rennt hier aufgergt rum und benimmt sich wie wenn er 5 ist! So die Lösung ist natürlich weiblich, rot/weiß und steht mal wieder vor der Tür! so ich als Mutter von meinem Kater kann das ja nicht gut heißen, aber ihr wisst ja die Kinder folgen nie egal was man sagt. Die kommt jetzt seid 4 Jahren immer im Frühling oder im Herbst, ich weiß auch nicht was die von ihm will ;) aber sie ist da! Und mein Kerle ist im 2-X Frühling er braucht keine Hilfe beim hochspringen wegen Futter(Fensterbrett) er mag keine Streicheleien,oh Frauchen was ist das die Katze zählt! Ne oder! Meno ich hege und plege ihn und denke er ist am sterben und mein Kerle macht nur Urlaub! dem Oldi ist es nur zu kalt um nach seiner Freundin zu schauen, aber heute hab ich ihn mal raus gesetzt und die Witterung hat er aufgenommen.Haha da war aber die Nase in der Luft! Jetzt weiß ich nicht wenn der Schnee weg ist soll ich ihn raus lassen oder nicht? Boah ich muss das entscheiden lass ich ihn raus bekommt er ev. beim ..... einen Herzinfakt, lass ich ihn drinn habe ich einen kleinen Tyrann daheim! Hören tut er na ja einiges aber besser wie vor einigen Wochen oder Monaten. So wie entscheide ich mich? Na wenn ich Katze währe, Erfahrung, alter,vervilztes Fell, Narben von Schlachten Kampfgeist, und einen klaren blick, na den würde ich doch nehmen! Das gibt wieder Junge! Und er hat ja das Glück! Er wurde kastriert und hat ein Ei behalten,er konnte immer und anscheinend kann er noch! Ok ich lass ihn jetzt mal morgens raus und wenn Trulla nicht kommt hat sie Pech! Ansonsten muss ich auf ihn aufpassen und immer stromern lassen ne nicht mehr in dem Alter und Abends nach der dunkelheit, nur wenn er in Sichtweite bleibt! Ich drehe mich ja auch um :rolleyes:

Hi hi jungeKater kleine Sorgen große Kater große Sorgen!

ach übrigens heute stand auf der Speisekarte Käsenuggets vom hänchen morgens und Abends hat er echt Linsen mit Spätzle und Seidenwürstchen gehabt. DER SPINNT DOCH!

Ja ich weiß klingt echt toll aber ich hab diesen super Spinner hier daheim:D und ich hätte vor Monaten /Wochen nicht gedacht das ich mal solche Berichte abgebe.

Zu allen die hier als Gast lesen mein Kater ist 21 und im 22 Lebensjahr!
 
AW: Pascha der Opa!

Echt toll und vor allem erstaunlich was Du in letzter Zeit so alles berichten kannst.

Weiter so Pascha.
 
AW: Pascha der Opa!

Ich steh total auf Opi, ehrlich! Ich find genial, was er so macht! Und bitte immer schön berichten, damit ich da schön was zu schmunzeln hab :D
 
AW: Pascha der Opa!

mach ich ja gerne wenn ich merke es ist intresant und ich soll weiter berichten! Heute keine Vorkomnisse und es gab Spagetti Bolognese und davor ein Stück Butter. Ihr seht er frisst gerade echt ALLES was ich koche und wenn ich anfange ,meistens mit Zwiebeln steht er schon da. Kocht mal mit nem Kater an den Füssen! Echt klasse! ständig musste sagen Pascha geh mal aus dem Weg steh nicht im Weg rum, geh mal zur Seite ha meint ihr der macht das? Nöööööööö Kater bleibt Fraule muss um ihn rum kochen und er latscht halt mit von der Arbeitsfläche zum Herd vom Herd zur Arbeitsfläche! Gott sei Dank koche ich keine 3 Gänge Menüs!! Uff!!

Hihi und Jessy weiß ihn mitlerweile auch zu schätzen weil was er bekommt bekommt ja auch sie! Das darf ich ja nicht machen das Hund nichts bekommt sonst gleich wieder Eifersucht. So lebt sie jetzt mit ihm und das geht im Moment und ihr wisst ja wie Jessy sein kann.
 
AW: Pascha der Opa!

Die Dame rot/weiß hat gewonnen, dieser Drang ist halt doch noch stärker als ich vermutet habe na auf jeden Fall Opi ist unterwegs und ich habe schreckliche Angst das was passiert! Boah:weinen1: hoffe er kommt bald die Stunden rücken vor und keine Spur! Einfach zum Fenster im Keller raus und weg war er. Warum habe ich nicht an dieses blöde Fenster gedacht? Meno aber das ist so hoch da währe ich nicht drauf gekommen das er das schafft und da hoch springt. Tja jetzt kann ich nur warten und hoffen. Drückt die Daumen das ihm nichts passiert!:eek::weinen1::weinen1:
 
AW: Pascha der Opa!

Und ist der Herr wieder aufgetaucht ? Liebe verleiht ihm dynamische Kräfte und vorzeitige Frühlingsgefühle.
 
Werbung:
AW: Pascha der Opa!

net von ihm vor einer Stunde stand er da und tut so als ob das ganz normal ist, macht er ja jeden Tag:Dich bin nun wieder die die dem ausgehungerten Wolf sein Fresschen geben darf! Also langweilig wirds mir mit Pascha echt nicht und stellt Euch vor zum fressen möchte er hochgehoben werden.Da steht er doch vor mir so richtig abwartend mit dem Fragezeichen im Blick na wann hebt sie mich endlich hoch ich hab Hunger.
 
Zurück
Oben