peppy und lilly auf dem wasser !

peppymama

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2007
Beiträge
667
Ort
berlin
hab mal wieder ein paar fotos für euch ,von unseren boot ...die beiden geniessen dort jeden tag .....darum bin ich auch sehr selten hier (falls mich überhaupt wer vermisst hat :)))
lillys schlafplatz heiss umkämpft mit peppy (fotowettbewerb ein bild drin )
2168die2001.jpg

668handy054.jpg

668handy026.jpg

peppy ist unser aaldieb ,der war für papa gedacht ....naja das beste stück hat er sich gemopst und schmecken lassen
6608146.jpg

6608126.jpg

6608123.jpg

lilly-fee
6608052.jpg


peppy
6608082.jpg
 
Werbung:
AW: peppy und lilly auf dem wasser !

und noch ein paar im sonnenuntergang .....
10508111.jpg

10508107.jpg


die grosse liebe ...........

10508082.jpg

hoffe sie gefallen euch !:)
 
AW: peppy und lilly auf dem wasser !

10508107.jpg


BOAH...das gefällt mir ja mal richtig guuut!!!

*schwärm*


Danke dafür!!!


:kuss1:
 
AW: peppy und lilly auf dem wasser !

Soooo schön!!!

Ist das eine das "Aalklaubild"??? Ist Peppy immer noch so verrückt auf Aal??? :) Lilly macht sich auch gut auf dem Boot!!!!!

Viel Spaß noch weiterhin auf dem tollen Boot - klar wirst du hier vermißt :blume2::blume1::blume2::blume1:
 
AW: peppy und lilly auf dem wasser !

Hallo Peppymama,

das sind wunderschöne Fotos!
Deine Lilly hat so schöne blaue Augen, da könnte ich fast meinem Petzi untreu werden. :)


Peppy isst also gerne Fisch, der kleine Feinschmecker.
Katzen und Wasser, das ist eigentlich ein Widerspruch, passt nicht so recht zusammen. Obwohl Katzen natürlich auch schwimmen können, wenn sie dazu "gezwungen" sind. Hast Du nicht einmal geschrieben dass Peppy gar nicht wasserscheu ist und schwimmt?

Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Zeit auf dem Boot.
Und: Natürlich fehlst Du, wenn Du für längere Zeit nicht im Forum bist.
Ganz ehrlich, ich habe mir erst vor kurzem gedacht: "Von Peppymama habe ich auch schon lange nichts mehr gelesen/gesehen."
Aber das soll Dich natürlich nicht daran hindern Deine Freizeit, Deinen Urlaub zu genießen!!

Liebe Grüße, von FirstDay (Sabine).
 
AW: peppy und lilly auf dem wasser !

hallo ihr lieben,ja peppy ist voriges jahr geschwommen...aber da lebte auch noch unsere gini ...die gerne schwamm ..ich denk mal er dachte das ist was normales ....:D
aber dieses jahr spielt er mit den pfötchen drin und steht auch am ufer mit lilly mit den pfoten drin ...aber schwimmen von alleine ,ne ....leider nicht mehr .sie fahren auch mit im beiboot ..auch mit motor gerne mit ,vorne drauf, nase im wind ...das ist köstlich anzusehen....also angst vor wasser haben beide nicht .
diese woche wollen wir mal testen ob ers noch macht ,bei lilly denk ich sie ist noch mutiger .....:roll:
eine schöne woche für alle ,ich komm erst in einer woche wieder ,mit vielen ...vielen neuen bildern ......bis dann ....:winken1:
 
AW: peppy und lilly auf dem wasser !

Hi Andrea! Hoffentlich klappt es und dein Laptop kommt wieder, damit wir die Bilder bald zu Gesicht bekommen! Bin schon so neugierig!!!
Knuddel die Miezen schon mal! :D
 
AW: peppy und lilly auf dem wasser !

Ich hoffe doch sehr, dass die kleinen Mäuse nicht zum Deckschrubben eingeteilt werden! :D
Süße Fotos, ich mag auch das mit dem Sonnenuntergenag. Einfach schön. :)

PS: Gibt es Schwimmwesten für Katze? *grübel*
 
AW: peppy und lilly auf dem wasser !

so liab :umarm:unsere pinky ist mal im pool geschwommen. sie hat übersehen, dass die nachbarn schon die abdeckung runtergegeben hatten, dann ist sie quer durch den pool geschwommen, weil sie das "land" nicht mehr gefunden hat....:D:D:D seitdem macht sie einen riesenbogen drumherum....
 
AW: peppy und lilly auf dem wasser !

Hi - der Laptop ist wieder fit!!!

Ich hoffe, es kommen bald Bilder!!!

Warst du so geschockt, dass kein Foto gemacht hast von Pinky???? Das ist aber neu. War da der Willi schon da??? :D:D:D
Bestimmt, der hat dich abgelenkt :)
 
AW: peppy und lilly auf dem wasser !

Das sind ja ausgezeichnet schöne Foto und das hier ist ganz toll.

10508082.jpg


Also diese Katzen sind ganz was besonderes und wunderschöne Tiere.:umarm:
 
AW: peppy und lilly auf dem wasser !

Peppy ist von der ersten Sekunde an mein Schatz :)
So einen Kater gibt es wahrscheinlich nicht mehr.
@ Suedwind
Laptop ist schon wieder futsch.
Dauert noch mit den Bildern.
 
Werbung:
Zurück
Oben