Peppys 1. Geburtstag !!!!

peppymama

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2007
Beiträge
667
Ort
berlin
:blume2::blume2:peppy hat Geburtstag !!!!

Zeit nachzudenken und die letzten 10 Monate Revue passieren zu lassen.
Mein Peppy trat in mein Leben,als es mir gesundheitlich nicht so gut ging.Ich hatte überzeugungsarbeit zu leisten bei meinen Lieben,Katzen niemals .....käme auch nur eine in unsere wohnung,ja früher war das anders,da hatten wir noch einen riesen Garten und da war ja auch noch unsere Yorki Hündin Gini,die schon 11 Jahre uns treu zur seite stand.Ich hab mir die Entscheidung einen Kater aufzunehmen ein halbes Jahr hin und her überlegt ,mich im Internet kundig gemacht welche Rasse es sein soll,es sollte ein Selkirk Rex sein ,unbedingt,ich hatte mich in diese Rasse schon verliebt,nur als ich die Bilder sah.Als ich Peppy sah war es um mich geschehen,meiner Familie ging es ebendso....alle stürmten auf diesen Einen "Kater "zu.""Es war Liebe auf den ersten Blick"" !!!!!
So war es auch fast bei Peppys Begegnung mit Gini,er wollte sie gleich abschlecken,aber Gini brauchte eine Nacht und ein paar Stunden ,dann war es auch die grosse Liebe !
Dann kam die Sache mit unserem Boot,wir sind ja im Sommer immer auf dem Wasser!Würde Peppy das mitmachen?Dank Gini wurde er gleich bei der ersten Fahrt zum Kapitän....er fühlt sich dort so wohl,er ging gleich mit ins Wasser,hatte überhaupt vor nichts Angst!Ein Kater der schwimmt!!
Was für ein Bootskater !Stolzer konnte ich nicht sein !!!!

Als ein halbes Jahr später unsere Gini starb an einem Schlaganfall,waren wir so unendlich traurig....aber da war noch unser Peppy ,er hat uns über die schwerste Zeit hinweg geholfen,obwohl er sie auch vermisste.Es vergeht nicht ein Tag,andem ich an meine Gini denken muss,die Traurigkeit ist immer noch da und wird auch nie verschwinden.....,aber mein Peppy ist mit seiner lieben Art ,so schmusig und lieb immer für mich da,er spürt wenn es mir nicht gut geht oder ich Traurig bin.
Mein Peppy ist mit das Beste was mir in meinem Leben über den Weg lief.Und wir hatten früher sehr viel Tiere,Hunde grosse und kleine ,Katzen,Kaninchen,Meerschweine ,Maüse, Vögel.....und und.......
Aber heute kann ich sagen, kein einziges Tier hat es in so kurzer Zeit geschafft ,sich so in mein Herz zu schleichen wie "er "!
Als wir dann unsere lilly-fee zu uns holten,damit unser" Junge"nicht so alleine ist,staunten wir nicht schlecht !Er nahm sie so liebevoll auf ,dass wir alle zu Tränen gerührt waren.

Peppy ist seitdem für Lilly-fee der beste Papa,Freund und Spielkamerad.Die Beiden sind wie ein Liebespaar und nicht mehr zu trennen..........


Mein Peppy ist der liebenswerteste Kater dieser Welt ,weich und schmusig,so lieb und niemals böse.Er nimmt nichts übel(nicht mal die olle Spritze von der TÄ),vorallem ist er immer für mich da,er spürt wenn irgendwas nicht in Ordnung ist und kann wunderbar trösten.Wenn er schnurrt,kehrt ruhe ein in mein herz...und ich bin nur noch glücklich das er da ist....

ich wünsche Dir lieber Peppy noch sooooo viele,viele jahre an unserer Seite!!!!Alles Gute,mein kleiner Schatz,ich hab dich unendlich lieb .......
040.jpg
49.gif

049.jpg

peppy mit 8 wochen !
lilly3004.jpg

peppy heute!!!:blume2::blume2:
 
Werbung:
AW: Peppys 1. Geburtstag !!!!

danke schön,auch im namen von peppy:blume1:,wenigstens einer hat geschrieben!ganz traurig bin,schnief............:blume2:
 
AW: Peppys 1. Geburtstag !!!!

Oh, das hab ich gaz übersehen,


Peppy, alles gute Nachträglich, von mir und auch von meinen Katzen.

:kuss1::umarm::blume1::blume2:
 
AW: Peppys 1. Geburtstag !!!!

Wir, meine Fellnasen und ich, wünschen Dir alles liebe und Gute zu Deinem ersten Geburtstag.:kuss1:
 
AW: Peppys 1. Geburtstag !!!!

Ooooooh...

:blume2: Lieber Peppy, alles Liebe und Gute auch von mir! :blume2:

Dicken Knuddler von Marie

P.S. Andrea: Ich find Dein Avatar übrigens wunderschön!!! :umarm:
 
AW: Peppys 1. Geburtstag !!!!

hallo marie ,ja der avatar von lilly-fee ist wirklich wunderschön geworden !!!!:))))) danke schön für die glückwünsche!! Peppy lässt grüssen !!!:blume2::)
 
AW: Peppys 1. Geburtstag !!!!

Oh, hallo Peppymama, :)

ich seh's ja jetzt erst!
Deinem Schwimmkater die allerherzlichsten Geburtstagswünsche!
Möge er immer eine so sonnige Seele sein, wie er Dir und Deinem Partner und vor allem Klein-Lilly im letzten Jahr war!

Ein dickes Busserl von mir!

Alles Liebe,
Geli :blume2:
 
Werbung:
Zurück
Oben