1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Pfau hat keine Angst vor Hund!!

Dieses Thema im Forum "Hühner, Enten & Co" wurde erstellt von Mariie, 20 Januar 2010.

  1. Mariie

    Mariie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Januar 2010
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Steiermark / Bz. Hartberg
    Werbung:
    AW: Pfau hat keine Angst vor Hund!!

    Die haben es sicher schön dort! :) Würde meinen beiden auch gefallen...

    Also, wenn meine Hunde ein Tier jagen oder mit ihm "spielen" wollen und ich sie schimpfe, dann setzten sie ihren berühmten "Dackelblick" auf! Ich glaub, ein Kleiner Münsterländer kann noch ärmer und trauriger schauen als ein Dackel!
     
  2. Bandit

    Bandit Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    2.898
    Ort:
    Jade
    AW: Pfau hat keine Angst vor Hund!!

    :blume2:


    Aber dann,wenn sie sich unbeobachtet fühlen;)

    und man schaut dann noch einmal später nach oder so um die Ecke;)
    dann sieht man doch, wie sie doch schon "denken" na ist sie schon
    wieder da:D

    Ach das wird irgendwann klappen:blume1:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden