Psyche oder Gehirn

AW: Psyche oder Gehirn

Hallo an Alle,
so wie Sicolino sehe ich die Sache mit Pedrino auch. Ich habe erlebt, wie schlecht es ihm ging, als er sieben Tage hintereinander Anfälle hatte. Und was bringt die ganze Untersucherei, wenn man trotz mehrfacher einhelliger Fachleute-Meinung immer noch zweifelt. Ich habe wirklich in alle Richtungen recherchiert und gedacht, und fühle mich nicht wohl, bei dem Gedanken an eventuelle Medikamentennebenwirkungen, aber die Anfallsnebenwirkungen sind wirkliches Leiden.

O.K. waren nun wirklich genug Antworten und vielleicht sprengt das Thema hier wirklich den Rahmen. Ich habe diese Bemerkung aber nicht persönlich genommen; nur ein bisschen abgewürgt.

Aber bitte kein böses Blut deswegen. Für mich waren alle Antworten und Hilfestellungen wichtig, und auch die Möglichkeit auf jede zu antworten.

Und nun sollten wir es darauf beruhen lassen.

Ich grüße euch alle
Petra
 
Werbung:
AW: Psyche oder Gehirn

ich wünsche Dir viel glück und gesundheit für pedrino!
melde Dich aber bitte wieder, damit wir wissen, wie es ihm geht! ok?:kuss1:

Du hast sicher kein böses blut geschaffen- ein bisschen diskutieren schadet nie!:kuss1:
 
Zurück
Oben