Rambo

imported_Mandy

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28 August 2006
Beiträge
225
Letzten Montag ist leider mein Hamster Rambo gestorben. Er ist zwar 2,5 Jahre alt geworden, aber ich bin natürlich trotzdem sehr traurig. Auch wenn er sehr scheu war, war er doch sooo süß und ich hab ihn gerne beobachtet. Jetzt ist er bei meinen anderen verstorbenen Tieren ;(
 
Werbung:
Liebe Mandy,

es tut mir sehr leid. Klar bist du traurig, auch wenn dein Rambo für einen Hamster alt geworden ist. Er ist jetzt im Regenbogenland und wartet dort mit deinen anderen verstorbenen Tieren auf dich. In der Zeit spielen sie viel miteinander und beobachten dich, ob es dir auch gut geht.
 
hallo Mandy,

egal, wie alt ein Tier geworden ist, der Abschied ist immer schwer!
Er hat bei Dir ein schönes Leben gehabt, das ist nicht immer selbstverständlivch.

Rambo lebt in Deinem Herzen weiter. ;(
 
Mein Beileid.

Ich hatte mal ein Meerschwein was auch so hieß. Jetzt können sie sich oben über ihren Namen auslassen.

Nimms nicht ganz so schwer. Holst du dir einen neuen?

NDT
ghostcat (Thomas)
 
Werbung:
Ich danke euch!

@ghostcat: Mein Freund hat diesen Namen ausgesucht :D Aber es hat zum ihm gepasst.
Leider kann ich mir zur Zeit keine neuen Tiere anschaffen, da ich nur am Wochenende zu Hause bin. Und mein Freund hat jetzt auch eine neue Arbeit und ist nur eine Woche pro Monat zu Hause. Meine Tiere werden in dieser Zeit von meinen Eltern versorgt, aber neue kommen erstmal keine dazu. Aber irgendwann will ich wieder einen Hamster =)
 
Zurück
Oben