Tschüss, kleiner Donald

imported_Mandy

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28 August 2006
Beiträge
225
Als ich die Meerschweinchen heute früh in den Freilauf setzen wollte, lag Donald leblos im Käfig. Er ist die Nacht eingeschlafen und wacht nie mehr auf ;(

mmerhin ist er 8 Jahre alt geworden. Aber er war noch so fit, dass es doch ziemlich überraschend kam. Daisy ist jetzt alleine

Machs gut, Donald! Auch wenn du sehr scheu warst, warst du ein süßes, lebhaftes Schweinchen! Daisy und ich werden dich sehr vermissen! ;(
 
Werbung:
Mein Beileid. Immerhin hat er ein langes erfülltes und glückliches Leben gehabt.
 
Oh, das tut mir sehr leid für sich Mandy!
Aber er ist sicher friedlich eingeschlafen und er hat ein langes erfülltes Leben gehabt!

LG Jasmin
 
Hallo Mandy,
auch von mir mein Beleid, ich weiß wie du dich fühlst..
Aber mein Respekt, er hatte bei sicher ein wundervolles Leben, so alt wie er geworden ist!
Vielleicht findest du ja bald für deine Daisy einen neuen, gutaussehenden Partner ;)

Liebe Grüße,
jenny
 
Werbung:
Ich danke euch!

@sch0k0maus: Auch wenn es mir sehr schwer fällt, aber ich lass Daisy alleine. Sie ist ebenfalls schon 8 Jahre und auch schon auf einem Auge blind. Ich will ihr einen Wechsel in dem Alter nicht mehr zumuten. Es ist zwar auch nicht schön, dass sie nun alleine ist, aber anders geht es leider nicht. :(
 
Zurück
Oben