Schnüffel Katze Mona :-)

BOOMEK

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9 September 2012
Beiträge
448
Hallo ihr Lieben !

Was Katzen daran wohl so Intressant finden :) das ist von der Mona eine grosse Leidenschaft was sie noch besser kann als auf diesen Bilder :)

HabenEure Katzen auch irgend welche "verrückte " Leidenschaften :)

Lg Mona +Manuela
mona stiefel 1.jpg
mona stiefel 2.jpg
mona stiefel.jpg
 
Werbung:
Mein Krümel ist ein Dan Chlorix Junkie. Wenn ich hier mal etwas mit Dan Chlorix reinige, wird er richtig wild, schnüffel usw. Wenn ich zufällig mit den Händen mit dem Chlorix in Berührung gekommen bin, dies ja trotz Hände waschen noch riecht, dann beißt er mir sogar in die Hand.

Meine Polly liebt z.B. mein eines Haarshampoo (Apfel). Dann steht sie doch nachts/morgens bei mir im Bett und kaut auf meinen Haaren herum.

Celly ist normal :LOL: hat keine merkwürdigen Neigungen.

Also so viel zum Thema "verrückte Leidenschaften" :D
 
das ist von der Mona eine grosse Leidenschaft was sie noch besser kann als auf diesen Bilder

Steht sie auf Stiefel?
Hast du eine Ahnung warum sie das macht?

Ich frag deshalb weil unser Kater eine Leidenschaft für menschlichen Schweiss hat (könnte ja sein dass Mona auch drauf steht?). Er interessiert sich für Schuhe und reibt sich an verschwitzten Shirts....
 
Die Katzen von einem Bekannten stehen auch auf menschlichen Schweiß. Kriechen ihrem Herrchen immer am liebsten unter die Achselhöhlen.
 
Hallo Margit !

Nein wenn ich ehrlich bin weis ich es nicht warum die Mona das macht , nur es ist egal ob Stiefel , Ballerinas oder die Arbeitsschuhe sie riecht einfach gerne daran :) . Ich vermute einmal stark das es irgend welche Gerüche sind was sie"fesselt" :).
Sie verprügelt auch sehr sehr gerne meine Ballerinas das ist auch so eine Leidenschaft von Ihr :)
Lg Manuela
 
Hallo Katzenfan !

Das mit den Shampoo hat bei mir auch einmal ein Kater gemacht der Jerry .Er hat das auch mit einer Leidenschaft getan :)

Was würden wir ohne unsere Lieben Mietzen nur machen , wäre doch ein wenig Langweilig :)
Lg Manuela
 
Na das kannst Du aber glauben, dass uns ohne sie langweilige wäre.
Ich weiß nur nicht so recht, wie ich das meiner Friseurin dann erklären soll, dass meine Haare hinten viel kürzer sind :LOL:
 
Unsere Bibi wälzt sich mit Wonne in den verschwitzten Arbeitsklamotten meines Freundes ^^ Der arbeitet in einer Großtischlerei, heißt alles riecht nach Holz und Schweiß... da geht sie voll drauf ab ^^ Und Yoshi, der Kater, hasst das T-Shirt dafür! :D Letztens konnt ich zusehen wie Bibi sich drin gerollt hat, Yoshi hat sie verjagt und hat dann angefangen auf dem Shirt rumzukauen und reinzukratzen.. als wäre es ein Konkurrent. ^^
 
Hallo Selena!

Deine beiden würde ich auch sehr gerne einmal dabei beobachten :) , sieht sicherlich süss aus . Wie Alt sind die zwei Racker den ? lgManuela
 
Ja, sieht sehr lustig aus ^^ Auch wenns ihnen momentan zu heiß ist.. da wird nur in der Ecke gelegen ^^

Die sind beide ziemlich genau 1 1/2 Jahre alt :)
 
meine pinky "vergewaltigt" regelmäßig die verschwitzten trainingssachen meines mannes und das mit einer leidenschaft :D mein mann ist nicht so begeistert, weil sie dann immer wieder fäden zieht. und bekommen wir besuch, werden ganz genau die schuhe inspiziert mit kopfreinstecken und so....
 
Werbung:
Das machen meine komischerweise bei meinen Klamotten überhaupt nicht.
Dafür wird jeder Einkaufskorb aufs genaueste untersucht und abgeschnuffelt.
 
Zurück
Oben