schönen Valentinstag

Was macht ihr am Valentinstag

  • ich mache gar nix und kaufe auch niemanden etwas

    Stimmen: 5 50,0%
  • ich werde mich beschenken lassen

    Stimmen: 2 20,0%
  • ich beschenke selbst meine lieben

    Stimmen: 2 20,0%
  • ich mache mir einen schönen abend und hoffe das mein "mann" dran denkt

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10

bettylein

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5 Januar 2006
Beiträge
1.133
Ort
Wien
ich wünsche allen einen wunderschönen valentinstag!!!:blume1: !

ich hoffe ihr verbringt ihn auch schön. :kuss5:

lg betty:blume2:
 
Werbung:
Das ist doch mal ein netter Beitrag :jump1:
Auch für dich einen schönen Tag, hast du denn schon ein Blümchen bekommen ??
Na dann jetzt :blume2: :blume2: :blume2:

Ich hab leider viiiiiel Arbeit :weinen1:

Grüßchen von
Lenchen:blume2:
 
Hallo Betty

Das wünsch' ich Dir natürlich auch :kuss1: und schliess' mich hier gleich an. :blume1:

Naja, mein Valentinstag hält sich in Grenzen, resp. ausserhalb der Grenze auf... :(

Liebe Grüsse
Nicole
 
nee, weiß gar net ob mir mein schatzl eine blume kauft (straussal verlange ich ja gar net *Gg* hab erst 2 mal blumen bekommen, viel zu wenig!)

aber ich hab ihm auch was gekauft, nun geh ich dann noch blumen für meine nachbarin kaufen, die ist alleine, vor 3 jahren is ihr lebensgefährte gestorben (sie ist schon über 70) und da mach ich ihr ne freude, obwohls mich gleich wieder zamschimpft und sagt, was geb ich soviel geld aus bla bla bla *ggg*

danke hoffe du wurdest auch schon überrascht.
 
hmmm, ich sag mal so das ist für mich die einzige chance von meinem schatzl was zu bekommen (ausserhalb von geb und weihnachtn) und ich würde mich 1000mal lieber wünschen wenn ich ab und zu ohne anlass was bekommen würde (liebesbrief,....) daher muss ich das aunutzen sozusagen *gggg*
 
@ Bettylein

Mein Männe sieht das eher so wie Walter und eigentlich hat er ja recht.
Wollte meiner Mama vorhin einen kl. Stäußchen mitbringen aber, hab ihr gesagt bekommt sie am Wochenende sind heute DOPPELT SO TEUER :weinen1

Aber deine Nachbarin freut sich sicher riesig :jump1:
 
meine nachbarin freut sich sicher auch, aber sie schimpft auch immer mit mir, sie kannte ja doch meine oma und mama und nun ist sie GANZ alleine und so helf ich ihr immer, sie schaut ma jeden tag auf die katzen,....

ich hab noch gar net geguckt wieviel blumen derzeit kostetn, soll ja nix großen sein, aber ein paar rosal oder so.
 
es ist schön, wenn man solch liebe Nachbarn hat.
Meine Freundin hat mir heute eine Primel mitgebracht und ich hab mich auch
schon riesig gefreut drüber :blume2:
Nur der Gedanke ist wichtig, nicht wie groß ein Sträußchen ist.:blume2:
 
lenchen schrieb:
es ist schön, wenn man solch liebe Nachbarn hat.
Meine Freundin hat mir heute eine Primel mitgebracht und ich hab mich auch
schon riesig gefreut drüber :blume2:
Nur der Gedanke ist wichtig, nicht wie groß ein Sträußchen ist.:blume2:

genau find ich auch, ich freu mich sogar über 1!! Rose :blume2:
 
also meiner nicht *ggg*

ich schenke selbst gerne und verlang ja net das ich nun jede woche behäuft werde. ABER das prob ist das, mein mittlerer bruder der kauft seiner freundin immer was, einfach nur so, auch wenns nur ein blumerl ist,..... und da denk ich ma, warum machts meinernet auch so?! :confused: naja, man kann net alles haben
 
Ach Bettylein,

es gibt Männer, die denken einfach nicht dran aber, sie meinen es nicht böse.
Die Hauptsache ist doch, er hat dich ganz doll lieb :brav:
 
ja, da ist er schon brav, aber wennst unmittelbar direkt in bei dir so ein megaexemplar hast, wünscht es dir auch, sogar meine kollegin beneidet seine freundin total.

aber so ist mein schatzi brav, lieb und zärtlich, ausser die katzenallergie kotzt mich an, aber ansonsten lieb ich ihn ganz dolle :kuss5:
 
Werbung:
Hallo ihr lieben! Wünsche euch auch einen schönen Valentinstag! :kuss1: Ich habe noch nichts von meinem Freund bekommen, kann noch werden! Ich habe auch in der Früh vergessen! :blume2:
Eigentlich wollte ich ein paar netten Kolleginnen ein Primelchen mitbringen! Aber heuer ist mir der Valentinstag zu schnell gekommen. :blume2:
 
Zurück
Oben