schönen Valentinstag

Was macht ihr am Valentinstag

  • ich mache gar nix und kaufe auch niemanden etwas

    Stimmen: 5 50,0%
  • ich werde mich beschenken lassen

    Stimmen: 2 20,0%
  • ich beschenke selbst meine lieben

    Stimmen: 2 20,0%
  • ich mache mir einen schönen abend und hoffe das mein "mann" dran denkt

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
Werbung:
Ne, Valenstintag ist nix für mich. Nur Geldschneiderei wie so vieles, was von den Amis zu uns rübergeschwappt ist. Man kann im täglich Umgang mit dem Partner, Freunden oder Kollegen zeigen, was man von der Freundschaft/Verhältnis hält. Dazu brauche ich diesen Tag nicht.:zunge3:
 
Achsoo, an alle Frauen.
Was wäre Euch lieber?

1. Ein schöner Strauß zum Valenstin Tag, wo ja fast jede Frau einen bekommt und die Männer somit ihren Job gemacht haben

oder

2. Euer Mann kommt eines Tages ( wirklich ohne jeden Anlass) nach Hause, hat an der Tür hinter sich eine Rose oder einen Rosenstrauss und sagt Euch, das Ihr einfach die Beste seit und das er Euch lieb hat.

Na, was wäre Euch lieber. Das 2. wäre dann sicher ernst gemeint und kommt vom Herzen und nicht gezwungenermaßen weil Valenstin Tag ist.
 
na ja, ich glaub so ernst haben wir das nicht gemeint:zunge3:

ich habe meinem sogar gesagt, er soll blos nichts kaufen, die wollen
nur ne menge Geld verdienen.

Aber so ein kleines Blümchen zwischendurch fänd ich schon sehr lieb :kuss1:
 
Mein Mann hat mich gefragt, ob ich am Valentinstag Blumen möchte. Ich hab es verneint, da es auch mir lieber ist, wenn ich mal was aus keinem besonderen Anlaß bekomme. Oder eine andere Aufmerksamkeit, es müssen ja nicht immer Blumen sein.
Mein Schatz tankt mir ab und zu das Auto, oder er nimmt mir eine Arbeit ab, die ich nicht so besonders mag. Vor allem aber ist er da für mich und die Kinder, das ist mir mehr wert, als alle Blumen dieser Welt.
 
ja klar, aber das macht meiner ja leider nicht, somit muss ich diesen tag ausnutzen, aber ich hab ihm gestern wieder mal drauf angesprochen und gemeint, wenn er mir ab und zu mal ein kleines brieferl oder zetterl schreibt oder sonst was, verzichte ich sofort auf den valentinstag.
 
ja, er hat auch was bekommen *lol*

und diesemal hab ich ihn auch reingelegt (geschenke gut verpackt *gggg* :zunge3: )
 
neee, aber verstecken *gg* letztes jahr sinds im bett gelegen, bis ma zu blöd war und ich dannmit kalt/warm spielchen anfing *gg* damits endlich weiter ging*ggg* hats ja net gefunden
 
bettylein schrieb:
neee, aber verstecken *gg* letztes jahr sinds im bett gelegen, bis ma zu blöd war und ich dannmit kalt/warm spielchen anfing *gg* damits endlich weiter ging*ggg* hats ja net gefunden

aber dann hat er sie doch noch gefunden??? :confused:
da hast du wohl reichlich Tips gegeben :zunge3:
 
Werbung:
naja, ist ja eh net so groß die wohnung und hab auch gesagt, es ist nicht in kästen versteckt, und dann wars im hochbett unter der decke *gg*

ja nach zahlreichen tipps hat ers kapiert *ggg* mit kalt warm ist ja auch net so schwer oder???? :zunge3:

und sein valentinsgeschenk hab ich ihm in eine puzzleball schachtel eingepackt mit pinguinen der ball, den hab ich gebastelt (er mag pinguine) und in die schachtel das geschenk gelegt. und was war,

er: jö lieb, glaubst aber net ernsthaft das ich das zambauen werde oder???

fang ich an na sicher, oder solls ich da zambaun, er hats aufgemacht und dann gesehen das das net drinnen war und dann hab ich ihm den fertigen ball hervorgezaubert *gg*:clown1:
 
Zurück
Oben