schönen Valentinstag

Was macht ihr am Valentinstag

  • ich mache gar nix und kaufe auch niemanden etwas

    Stimmen: 5 50,0%
  • ich werde mich beschenken lassen

    Stimmen: 2 20,0%
  • ich beschenke selbst meine lieben

    Stimmen: 2 20,0%
  • ich mache mir einen schönen abend und hoffe das mein "mann" dran denkt

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
wuschi schrieb:
Hallo ihr lieben! Wünsche euch auch einen schönen Valentinstag! :kuss1: Ich habe noch nichts von meinem Freund bekommen, kann noch werden! Ich habe auch in der Früh vergessen! :blume2:
Eigentlich wollte ich ein paar netten Kolleginnen ein Primelchen mitbringen! Aber heuer ist mir der Valentinstag zu schnell gekommen. :blume2:

AUSREDEN , der Valentinstag ist wie immer am 14. Februar :zunge3: :zunge3:
 
Werbung:
Ich wünsche Euch allen natürlich auch einen tollen Valentinstag!:jump1:
Ich selber halte da nix von und habe schon meinen Männe angesteckt....ist für mich Geldmacherei.
 
Wünsche euch allen einen schönen valentinstag.
Also ich lasse mich beschenken weil ich auch geburtstag habe.
Ich bekomme immer sehr viele rosen und meinen geburtstag kann keiner so schnell vergessen weil jeder diesen tag (Valentinstag)kennt.Hab ich ein Glück.

Lasst euch reich beschenken!!!
 
Sun20 schrieb:
Wünsche euch allen einen schönen valentinstag.
Also ich lasse mich beschenken weil ich auch geburtstag habe.
Ich bekomme immer sehr viele rosen und meinen geburtstag kann keiner so schnell vergessen weil jeder diesen tag (Valentinstag)kennt.Hab ich ein Glück.

Lasst euch reich beschenken!!!

ja und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:geburtsta
alles Gute und einen wunderschönen Tage feier mal schön:bier:

Grüßchen von
Lenchen:blume2:
 
Ich wünsch euch natürlich auch einen schönen Valentinstag :)

Für mich ist er allerdings nichts anderes wie ein normaler Tag :)

LG
Margit:blume1:
 
Sun20 schrieb:
Wünsche euch allen einen schönen valentinstag.
Also ich lasse mich beschenken weil ich auch geburtstag habe.
Ich bekomme immer sehr viele rosen und meinen geburtstag kann keiner so schnell vergessen weil jeder diesen tag (Valentinstag)kennt.Hab ich ein Glück.

Lasst euch reich beschenken!!!


wünsche auch alles gute zum burtzeltag *gg* :clown2:

letztes jahr zum burtzeltag hab ich keine blumen bekommen, aber das jahr davor wo ich mit meinem fruend noch nicht zam war, hat er mir rosen gekauft!!! versteh einer die männer!!!! :confused:
 
bettylein schrieb:
wünsche auch alles gute zum burtzeltag *gg* :clown2:

letztes jahr zum burtzeltag hab ich keine blumen bekommen, aber das jahr davor wo ich mit meinem fruend noch nicht zam war, hat er mir rosen gekauft!!! versteh einer die männer!!!! :confused:

wann hast du denn Geburtstag ???? :jump1: :jump1:
Vielleicht solltest du dich kurz vorher trennen und wenn du dann deine
Blumen bekommen hast, geht ihr wieder zusammen ??:zunge3: :zunge3:
 
im november und das aller aller schlimmste ist, das geb im nov ist, mitte dez ist jahrestag und weihnachten toll, alles auf einem haufen, ich kann ma so gar nix unterm jahr wünschen, *shitig* oder?????

hab schon vorgeschlagen meinen geburtstag vorzuverlegen (weil zum jahrestag schenken wir nur ne kleinigkeit - unseren ersten jahrestag (letztes jahr) da hab ich ENDLICH einen liebesbrief bekommen, ein paar zeilen, hab mich ur gfreut, hab aber auch schon monate "betteln" müssen*ggg*)
 
wir waren am Freitag 19 Jahre verheiratet da bekommt man nur noch solche Liebesbriefe :

hallo Schatz,
komme heute später heim, denk bitte an Rasierschaum wenn du
einkaufen gehst :zunge3:
 
lenchen schrieb:
wir waren am Freitag 19 Jahre verheiratet da bekommt man nur noch solche Liebesbriefe :

hallo Schatz,
komme heute später heim, denk bitte an Rasierschaum wenn du
einkaufen gehst :zunge3:

*lol* :roll:

naja, am anfang wie wir uns "lieben" lernten und noch nicht zusammen waren, hat er sich gemeldet, sich bemüht um meine liebe, nun wo er sie hat, tut er fast gar nix mehr. ab und zu ne sms von selbst wäre ja lieb, wir wohnen noch nicht zam, oder so kleine liebeszettel, braucht ja nur drauf stehen, ich liebe dich oder so.

aber naja, seine ex war das genaue gegenteil von mir, muss noch hart mit ihm üben, dann geht er sicher bald auch bei fuß *gggg* :zunge3:
 
wobei ich muss auch sagen, ab und zu hilfts ja wenn ich ihm was sage, zB meinte ich mal er könnte mich mal mit frühstück überraschen, dann hat er es einmal gemacht und ich hab mich total gefreut *ggg*
 
:clown2: hi.hi. * ichmirvorstellgerade*

dann müsst ihr ja wirklich noch etwas üben also mein Männe ruft 2 x tägl.
von unterwegs an:jump1: und er sagt mir dann auch liebe Wort :kuss1:
aber ihr seit noch nicht so lange zusammen, da muss das Feuer doch noch brennen :teufel2:
ich drück die Daumen mit dem bei Fuß gehen ( musst ihn immer schön mit
Leckerchen verwöhnen ) :zunge3:
 
ja, ich muss sagen ich richte ihn mir so her, er meldet sich nun auch von selbst, max einen tag das wir uns nicht hören, dann kommt ab und zu auch mal ne idee, was wir tun könnten am we, was vorher alles nicht war. alles braucht zeit.

aber wie gesagt seine ex war das genaue gegenteil und die waren doch 9! jahre zam, da brauch ich noch extrem lange das ich ihn mir so hinbiege *ggggg*

ach, schön, vielleicht sollte dein mann und mein bruder sich zamtun und nen kurs machen!? WIE VERWÖHNE UND BEHANDLE ICH MEINE FRAU!!!!:jump1: :jump1: :jump1:
 
oh bettylein Wien ist weit weg von und :weinen1:
Aber dein Freund könnte doch mal einen Kurs bei deinem Bruder belegen :zunge3:
 
Werbung:
Zurück
Oben