Sekt oder Selters?

Werbung:
Land ist Land*lach... besser wie Großstadt getümmel :geist:

Beim Essen bin ich wählerisch... mag es gerne deftig...würzig, und Schafskäse ist mein Favorit, ich nehme Griechisch mit nem flotten Tzirtaki, obwohl so lecker Entenbrüstchen süß-sauer....*schlapperschleck

Puuuhhhh, jetzt muß ich überlegen....

Züchter/privat oder Tierheim?
 
Ich würde ja gerne mal wieder fliegen....ans Meer, mit den Kindern, denn die kennen das noch net, mein Mann auch net*schmunzel....aber er mag net...

also wandern wir :D:D:D mit nem Zelt*lach

Holz oder Stein?
 
*lach ich auch

Und ne Promenadenmischung hab ich gerne, find, auf die Mischung kommt es an*:D

Sonnenauf oder untergang?

Ich sag jetzt Gute Nacht und süße Träume!
 
Werbung:
Ganz klar: SCHINKENBROT, ich mag diese süße Pampe net, die immer mehr im Mund wird( gibt bestimmt auch andere*lach)

Obstbaum oder Tanne?
 
Zurück
Oben