Sekt oder Selters?

Werbung:
*lach ich stell mir gerade einen weihnachtlich geschmückten Kirschbaum vor *schmunzel

Ganz klar, bundesstraße, ich hasse die Bahn, die sind da immer alle schneller, liegt aber net am Auto, obwohl hier in Österreich gehts ja, maximal Tempo 130, das freut mich seh :D

Sparschwein oder Sparbuch?
 
Mit Hund eignet sich ne Jeans besser :D

Baden oder Dusche? (War bestimmt schon mal, oder?)
 
Ich hatte es noch nicht :D

Dusche allerdings geh ich im Winter auch gerne in die Badewanne ( manchmal )

Pizza oder Döner ??
 
Ohhh schwere Entscheidung... :D Würd sagen Pizza :)

Büro oder Handwerkliche Arbeit?
 
Schwere Frage, ich halte eigentlich gar nix von der Schenkerei. Wenn finde ich was selbstgebasteltes netter, aber da ich nicht so gern bastele würd ich eher was kaufen. :)

Original oder Duplikat?
 
Duplikat, ich glaube net, das es irgendeinem auffallen wird*lach außerdem kaufe ich es für MICH!!! Na ja, außer bei Nutella, da schmecken alle Duplikate bäääähhhhhh:clown2:

Haarfärbung oder Natur, so wie sie wachsen!?
 
Werbung:
Ja, ich bin ja ehrlich... weder noch*lach
aber wenn es mich packt, dann jogge ich!

Walke eigentlich jeden Tag :D hinter meinen Kindern auf den Rädern hinterher, wenn wir 3 x täglich unsere große Runde (5km) mit Riga laufen, da muss ich schnelllllllll sein*lach

Wellnessurlaub, oder lieber Aktion?
 
Zurück
Oben