Spendenaufruf für klein Angelina und Nancy

Wild Cats

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2006
Beiträge
145
Ort
Wien
Liebe Katzenfreunde,

ich bin verzweifelt, es hat nicht gereicht das kleine Angelina sich die Pfote verletzt hat nein....jetzt ist klein Nancy auch noch krank....ich bin heute schon seit 3:00 uhr früh wach und merkte das Nancy nicht wie immer war....sie wuselte zwar herum aber nicht sehr lange....sie kam mir auch etwas dasig vor...hat nichts gefressen und nur ganz wenig getrunken....aber auch etwas schleim erbrochen...toll.....gleich zum Tierarzt...nach abtasten...mußte geröngt werden und es wird vermutet das klein Nancy einen Fremdkörper im Darm hat....was ich jetzt mal nicht hoffe....es kann auch alles andere sein....Nancy mußte beim TA bleiben...sie bekommt ein Kontrastmittel...und danach wird man sehen was es ist.
das ich hier handeln muß so wie immer ist ganz klar nur kann ich das alles nicht mehr aus meiner eigenen tasche finazieren....noch können wir die tierarztkosten vom verein tragen.....

ich bitte jetzt alle die diesen beitrag lesen....uns mit einer geldspende zu helfen...um angelina´s und nancy´s tierarztrechnungen bezahlen zu können.....schön langsam weiß ich nicht mehr weiter.....auch wenn man so etwas nie verhindern kann war ich ständig hinter den beiden kleinen nach und schaute was sie tun...und jetzt ist es soweit.

ich hoffe nicht das klein nancy einen darmverschluss hat und sie schon so klein eine op vor sich hat...die auch jede menge geld kosten wird...sie und angelina sollten dieses wochenende in ihr neues zuhause ziehen, ich werde es den interessenten sagen sobald ich mehr weiß ob sie die beiden danach noch nehmen ist fraglich :-(

nur bitte ich euch helft uns......ich weiß wirklich nicht mehr wie es weitergehen soll...mit jeder noch so kleinen geldspende ist uns schon geholfen

danke

Vereinskonto Wild Cats
Bank: Bawag
Kto: 17 710 705 747
BLZ: 14000

lg iris
 
Werbung:
Liebe Katzenfreunde,

Freitag geht es mit Nancy wieder zum Tierarzt und ich hoffe mal das sich ihr zustand gebessert hat und nicht verschlimmert hat.
Sie frißt wieder brav zwar wenig aber doch....und trinkt auch brav :)
Den Interessenten habe ich heute bescheid gegeben und sie haben kein problem damit auf die beiden zu warten, bis Nancy wieder gesund ist :)

Wir benötigen dringend Hilfe ohne Menschen die Spenden kann kein Verein bestehen.
Wir benötigen dringend Geldspenden um weitere Tierarztrechnungen bezahlen zu können.

lg Iris
 
Liebe Katzenfreunde,

ich möchte hier zu diesen Spendenaufruf noch gerne etwas hinzufügen....ich weiß natürlich das es zu viele arme Tiere gibt aber auch zu viele Tierschutzorg. oder Vereine die ständig um Hilfe bitten.

Ich habe schon einige Katzen bei mir bis zur Vermittlung aufgenommen, habe diese mit Futter versorgt aber auch bis jetzt immer wieder Tierarztrechnungen die ständig angefallen sind aus meiner eigenen Tasche bezahlt.
Irgendwann ist dann der punkt erreicht wo man all das nicht mehr finanzieren kann und eben als Verein dann auf Spenden angewiesen ist.
Das was ich selber bezahlt habe habe ich gerne bezahlt auch wenn ich oft nicht wußte wo ich das Geld abzweigen soll, mußte ich zum Tierarzt wenn dies nötig war und das Tier versorgen lassen.

Es ist mir zur Zeit nicht mehr möglich das alles aus meiner eigenen Tasche zu bezahlen, noch dazu für Kitten die ich über unseren Verein vermitteln werde.
Wir haben durch die Kastrations--Projekte in Linz kein Geld mehr auf dem Konto um noch diese anfallenden Tierarztrechnungen für die Kitten die ich aufgenommen habe und sicher noch aufnehmen werde zu finanzieren.

Wir verlangen auch in Zukunft keine hohe Schutzgebühr für die Kitten die wir vermitteln, da ich mit unseren Tieren kein Geld verdienen möchte, mir ist ein super vor allem aber dauerhafter platz noch immer lieber.
Wir bekommen daher unsere Auslagen die wir mit den Kitten haben nie wieder rein.

Ich bitte euch jetzt uns trotzdem zu helfen so das wir unsere Tätigkeit aber vor allem auch noch die Kastrationen weiterhin durchführen können.
Es gibt Massen an Kitten die da wo sie jetzt sind nicht bleiben können, die man einfach aufnehmen muß und da man es nie verhindern kann das mal eines krank wird, sind wir eben auf Spenden angewiesen, aber auch das man anschließend die Mutterkatzen kastrieren lassen kann.

Und wenn es ein noch so kleiner Betrag ist, mit jeden Betrag ist uns schon geholfen, daher....laßt uns nicht im Stich.

lg Iris
 
Werbung:
Liebe Foris,

ich möchte euch bitten uns nicht zu vergessen und uns zu helfen.....ich habe zur zeit 7 katzen bei mir die ich eigentlich vermitteln wollte nur schaut es zur zeit ganz anders aus.....

da gibt es einmal angelina und nancy die wegen eines geringen fip titers keine interessenten mehr haben

elvis und josy ......wovon elvis krank ist und noch immer in ärztlicher behandlung ist....nächsten dienstag müßen wir wieder zur kontrolle....das wird wohl ein dauer zustand werden

und zum schluß 3 mama lose kitten mit ca. 3 wochen.....die ich aufnehmen mußte weil man die mama kastrieren hat lassen ...ohne rücksicht auf verluste....was mal in der falle ist bleibt da auch drinnen :-(

all diese süssen kleinen racker haben mich schon eine menge an tierarzt kosten ......gekostet....wa ich zum größten teil aus meiner eigenen tasche finanziert habe und noch werde

mit so etwas habe ich auf keinen fall gerechnet das mir so viele bleiben und ich jetzt keine vermitteln kann....bzw. es für die die eigentlich ok sind keine interessenten mehr gibt

ich bitte euch daher uns weiterhin zu unterstützen um die weiter anfallenden tierarztkosten finanzieren zu können......aber auch um futter kaufen zu können....junior futter....aufzuchtsmilch.....streu....usw.

vielleicht findet sich ja auch jemand der eine patenschaft für klein elvis übernehmen möchte und somit auch beiträgt das ein teil der anfallenden kosten somit gedekt sind.

bitte helft uns ich hab zur zeit 15 katzen bei mir und bei so vielen kranken die auch wir heuer haben können wir das alles schon nicht mehr finanzieren

iris
 
Zurück
Oben