Wild Cats brauchen Hilfe!!!

AW: Wild Cats brauchen Hilfe!!!

Liebe Foris,

ich hab ein haufen kranker Katzen und kein Geld mehr um die vielen Tierarzt Rechnungen zu bezahlen :-(
Ich bin nur mehr beim Tierarzt und kann dort schon den Meldezettel ausfüllen und hab wirklich keine Zeit mehr für etwas anderes.

Futterspenden für Nappersdorf und Wattens/Tirol werden dringend benötigt.

Aber auch Geldspenden, Patenschaften für die Wild Cats die nicht mehr vermittelt werden können.

Bitte helft uns


lg Iris
 
Werbung:
AW: Wild Cats brauchen Hilfe!!!

Liebe Foris,

ich habe gerade eine SMS erhalten das in Nappersdorf schon wieder oder besser gesagt noch immer dringend Futter benötigt wird. Wer helfen kann und vielleicht ein paar Döschen an Kitekat spenden mag ...Mail bitte an mich


wild_cats@chello.at


bald werden die vielen wild cats wieder vor der türe sitzen und nach futter schreien:weinen1:

lg Iris
 
AW: Wild Cats brauchen Hilfe!!!

Oh würde gerne etwas spenden und helfen,
leider sieht es so aus das hier auch immer wieder Wilde Katzen
um Futter betteln,ich bitte in der Nachbarschaft und bei Freunden und Bekannten um Spenden,auch die Tier-Futterhäuser geben mir Probepäckchen usw.
ja und die Arztkosten fressen mich auf ,seitdem ich Arbeitslos bin noch viel mehr das ist schrecklich .

wünsche dir aber viele Spenden und Hilfe .

Lg maja:blume1:
 
AW: Wild Cats brauchen Hilfe!!!

Liebe Foris,

die Tierarztkosten fressen mich zur Zeit auf, in einem Monat habe ich jetzt 532 Euro bezahlen müssen, inkludiert sind die Besuche von Samstag und Sonntag nicht.

Bitte helft uns das wir auch weiterhin den vielen armen Katzen helfen können die wir aufnehmen mussten weil sie einfach in Freiheit nicht bleiben konnten.
Ich habe immer gesagt ich werde keine kranken Tiere vermitteln, das ist auch der grund warum ich zur Zeit 13 mein eigen nennen darf, weil alle neuzugänge bis jetzt irgendwas hatten und ich mit meiner ehrlichkeit keine Interessenten finde noch finden werde.