Wild Cats brauchen Hilfe!!!

AW: Wild Cats brauchen Hilfe!!!

Liebe Foris,

ich hab ein haufen kranker Katzen und kein Geld mehr um die vielen Tierarzt Rechnungen zu bezahlen :-(
Ich bin nur mehr beim Tierarzt und kann dort schon den Meldezettel ausfüllen und hab wirklich keine Zeit mehr für etwas anderes.

Futterspenden für Nappersdorf und Wattens/Tirol werden dringend benötigt.

Aber auch Geldspenden, Patenschaften für die Wild Cats die nicht mehr vermittelt werden können.

Bitte helft uns


lg Iris
 
Werbung:
AW: Wild Cats brauchen Hilfe!!!

Liebe Foris,

ich habe gerade eine SMS erhalten das in Nappersdorf schon wieder oder besser gesagt noch immer dringend Futter benötigt wird. Wer helfen kann und vielleicht ein paar Döschen an Kitekat spenden mag ...Mail bitte an mich


wild_cats@chello.at


bald werden die vielen wild cats wieder vor der türe sitzen und nach futter schreien:weinen1:

lg Iris
 
AW: Wild Cats brauchen Hilfe!!!

Oh würde gerne etwas spenden und helfen,
leider sieht es so aus das hier auch immer wieder Wilde Katzen
um Futter betteln,ich bitte in der Nachbarschaft und bei Freunden und Bekannten um Spenden,auch die Tier-Futterhäuser geben mir Probepäckchen usw.
ja und die Arztkosten fressen mich auf ,seitdem ich Arbeitslos bin noch viel mehr das ist schrecklich .

wünsche dir aber viele Spenden und Hilfe .

Lg maja:blume1:
 
AW: Wild Cats brauchen Hilfe!!!

Liebe Foris,

die Tierarztkosten fressen mich zur Zeit auf, in einem Monat habe ich jetzt 532 Euro bezahlen müssen, inkludiert sind die Besuche von Samstag und Sonntag nicht.

Bitte helft uns das wir auch weiterhin den vielen armen Katzen helfen können die wir aufnehmen mussten weil sie einfach in Freiheit nicht bleiben konnten.
Ich habe immer gesagt ich werde keine kranken Tiere vermitteln, das ist auch der grund warum ich zur Zeit 13 mein eigen nennen darf, weil alle neuzugänge bis jetzt irgendwas hatten und ich mit meiner ehrlichkeit keine Interessenten finde noch finden werde.

Das was aber jetzt auf mich zugekommen an Tierarztbesuchen die auch noch weiterhin auf mich zukommen werden, Angelina und Nancy müssen bald Kastriert werden...kurz und bündig ich kann nicht mehr.

Bitte lasst mich jetzt nicht im Stich wenn ich keine Hilfe mehr bekomme kann ich nicht mehr anderen Wild Cats helfen noch kann ich Katzen bei mir aufnehmen wenn meine nicht endlich mal stabil werden.

Auch wenn es ein noch so kleiner Betrag ist mit jeden Betrag ist uns schon geholfen,damit die weiter finanzierung der anfallenden Tierarztkosten gesichert ist und ich endlich meiner eigentlichen Tätigkeit nachgehen kann...und zwar dem Kastrieren der Wild Cats.

Danke

@maja-tara vielen dank auch ich wünsche dir für die katzis viel hilfe

lg iris
 
AW: Wild Cats brauchen Hilfe!!!

Liebe Foris,

gestern ging unsere ebay Seite in unserer Vereins HP online....dort werden Sachen versteigert die unseren Wild Cats zugute kommen. Bitte schaut alle zahlreich rein vielleicht findet der eine oder der andere von euch etwas...wir brauchen dringen geld.


PS: ich werde die Seiten noch schöner gestalten hab aber zur zeit nicht den nötigen nerv dafür....sollten die sachen nicht verkauft werden muß ich sowiso drann arbeiten ...die ware schmackhafter zu machen

lg Iris

http://www.wild-cats.at.tt
 
AW: Wild Cats brauchen Hilfe!!!

Liebe Foris,

es will kein ende nehmen, bin schon wieder jeden Tag beim Tierarzt...Wölfli hatte Durchfall, der heute morgen besser war, dürften wieder mal Würmer der grund gewesen sein die klein Pauli mitgebracht hatte....wenn der Stuhl so bleibt muß ich mit klein Wölfli Freitag nicht zur Kontrolle.
Bei Pauli geht der dicke Bauch nicht weg...wurde jetzt noch mal Entwurmt...
Heute mit Angelina beim TA weil sie Hustet, sie könnte Asthma haben....und Kucki hat einen kaputten Zahn und eine Entzündung...3.11.Zahnsanierung...daher wieder ihr schlimmer Schnupfen....wir haben erst voriges Jahr eine gemacht heullll

Ich bin verzweifelt ich kann das alles nicht mehr bezahlen, ständig hat jemand was und ständig bin ich beim TA...so hab ich mir den aktiven Tierschutz nicht vorgestellt....

Bitte Leute laßt uns nicht im Stich.....wir brauchen dringend Geld....nicht nur für meine Schützlinge und die anfallenden Tierarztkosten...sondern auch noch Geld für Micky-Maus Nachbehandlung der Ohren Operation die bald gemacht wird.

Wir benötigen dringend Futterspenden für die Nappersdorfer Wild Cats...und und und

:weinen1: iris
 
AW: Wild Cats brauchen Hilfe!!!

Puppy-Maus und Micky-Maus sind Nappersdorfer Wild Cats. Das Projekt Nappersdorf ist schon von Anfang an unser Sorgenkind Nr.1, da es dort viele kranke Katzen gibt und viele Kitten die krank und Unterentwickelt sind, haben oft keine Chancen zu Überleben und sterben.

Diese zwei Katzen sind unsere größten Sorgenkinder, beide haben Geschwüre im Ohrinneren und müssen so schnell als möglich Operiert werden, da sie sonst Taub werden, was das für eine verwilderte Katze bedeutet die kein Leben in Sicherheit lebt kann man sich denken.

Bei Puppy-Maus dürfte es sich um die selbe Krankheit handeln.

Die Operationen sind sehr teuer und auch für die Nachbehandlungen benötigen wir dringend Geld. Eine Operation kostet 500 Euro und so hohe Summen haben wir leider nie zur Verfügung, damit wir diese Finanzieren können.

Wir möchten daher einen Spendenaufruf starten und alle die uns unterstützen und unterstützt haben noch einmal bitten uns auch hier zu helfen damit die Operationen durchgeführt werden können.

Verwilderte Katzen haben leider keinen Menschen der ihnen in so einer Situation hilft, daher müssen wir als Verein diese Stelle einnehmen.

Bitte helft uns damit wir auch weiterhin in solchen Fällen helfen können.

Vereinskonto Wild Cats
Bank: Bawag
Kto: 17 710 705 747
BLZ: 14000

Für Überweisungen aus dem Ausland:
BIC: BAWAATWW
IBAN: AT721400017710705747

Danke

hollabrunn_54.JPG


Kopieren_von_PIC_0089.jpg


Iris
Obfrau
Verein Wild Cats
 
Werbung:
AW: Wild Cats brauchen Hilfe!!!

Liebe Foris,

wie ihr vielleicht schon gelesen habt brauchen wir dringend geld um puppy-maus und micky-maus operieren zu lassen....eine operation kostet 500 euro und wir haben gerade mal 150 zusammen :-(

ich weiß das tierelend ist groß überall brauchen tiere unsere hilfe daher ist es auch schwer das wir diese 1000 euro zusammen bekommen.

die katzen werden taub werden, was das für eine verwilderte katze bedeutet weiß so manche nicht, leider haben sie kein leben in sicherheit wo man sagen kann ok hört sie halt nix.

wir sind hier nun mal auf mitfühlende menschen angewiesen die uns unterstützen damit wir die operationen finanzieren können...und wie ich immer sage...mit jeden noch so kleinen betrag wäre uns schon geholfen denn auch dieser wird mal mehr und vielleicht können wir ja doch bald wenigstens eine operation bezahlen.

wir benötigen auch ganz dringend wieder futterspenden oder geldspenden um futter kaufen zu können....alle wild cats ob in nappersdorf oder in der WIG alle haben hunger und vor allem die in nappersdorf sind dann arm drann, weil die dame die sie füttert selber kaum geld zur verfügung hat um futter kaufen zu können, die wild cats müßen dann hungern und sitzen miauend vor dem haus.

bitte leute helft uns wir können so wie der stand momentan ist nicht mehr helfen, da auch ich ständig hohe tierarztrechnungen zu bezahlen habe für die katzen die bei mir leben und nicht mehr vermittelbar sind, weil sie ständig krank sind.

iris
__________________
Wild Cats Verein zur Hilfe und Rettung verwilderter Katzen
 
Zurück
Oben