Wild Cats brauchen Hilfe!!!

Wild Cats

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2006
Beiträge
145
Ort
Wien
Liebe Katzenfreunde,

viele der Wild Cats müßen schon wieder angst haben nichts ins Futterschüsserl zu bekommen und einige Katzenmamas die unsere Wild Cats füttern haben hinten und vorne kein Geld mehr um ständig Futter kaufen zu können. Es sind einfach zu viele und das Futter kann nicht mehr finanziert werden.

Ich möchte euch daher bitten uns weiterhin mit Geld oder Futterspenden zu helfen, wenn ihr Futter spenden möchtet kann ich euch gerne die Adresse nennen wo es gebraucht wird.


Vereinskonto Wild Cats
Bank: Bawag
Kto: 17 710 705 747
BLZ: 14000

Für Überweisungen aus dem Ausland:
BIC: BAWAATWW
IBAN: AT721400017710705747

Danke


lg Iris
Obfrau
Wild Cats Verein zur Hilfe und Rettung verwildeter Katzen
 
Werbung:
AW: Wild Cats brauchen Hilfe!!!

Liebe Foris,

ich bitte mal wieder um hilfe.....und zwar....es wird wieder mal Futter für die vielen Nappersdorfer Katzen benötigt.....die Dame die so nett war und die Katzen in der abwesenheit der Katzenmama zu füttern ist momentan leicht überfordert und sie macht sich schon sorgen was geschieht wenn es kälter wird.

Marion und ich fahren jetzt jede Woche raus um die Katzen die noch nicht kastriert sind kastrieren zu lassen....anders geht es nicht...jeder hat streß und zu wenig zeit...ich denk mal das so aber auch etwas weitergeht...da wir sowiso nicht mehr als 2 Katzen zum kastrieren bringen können.

Weiters möchte ich euch bitten .....wir benötigen ganz dringend ein paar Euros um auch weiterhin die anfallenden Tierarztkosten die immer wieder anfallen finanzieren zu können.....auch wenn es nur ein kleiner Betrag ist.

Auch Paten werden gesucht...näheres findet ihr in unserer HP unter Patenschaft....die HP ist nocht in Arbeit :)

In Nappersdorf gibt es noch eine Katze mit einem wehen Ohr die auch so schnell als möglich Operiert werden sollte.....diese OP wird wie bei Puppi Maus auch 500 Euro kosten.

Bitte laßt uns nicht im Stich.....und helft uns somit das Katzenelend einzudämmen und den Katzen ...Futter aber auch die nötigen Tierärztliche versorgung zukommen zu lassen.

lg iris
 
AW: Wild Cats brauchen Hilfe!!!

Ich finde es echt toll wie ihr versucht den vielen Katzen zu helfen. Leider fehlt auch mir das nötige Kleingeld um euch wirklich gut unterstützen zu können. Ich werde auf jeden fall gleich in meinem Bekanntenkreis eine Mail mit eurer Geschichte und euren Kontodaten verschicken, veilleicht bringts ja was. Ich hoffe für die Tiere das ihr das hinbekommt. Ich wünsche euch viel Erfolg und dass ihr den Katzen helfen könnt.
lg nicole
 
AW: Wild Cats brauchen Hilfe!!!

Hallo Nicole,

ich freue mich sehr das es doch noch Menschen gibt die es gut finden was wir tun.
Vielen Dank das du versuchst uns zu helfen ;-)

Marion und ich werden versuchen das Nappersdorfer Projekt so schnell als möglich abzuschließen....damit keine neuen Kitten nachkommen die sowiso keine Chance haben zu überleben, mit jeder einzelnen Katzen die wir Kastrieren lassen gibt es wieder ein Katzenelend weniger.

Hier in Wien Kooperieren wir seit kurzen mit dem Tierschutz Ombudsmann von Wien zusammen.

lg Iris
 
AW: Wild Cats brauchen Hilfe!!!

Liebe Foris,

ich finde es traurig das ein Mensch einen Verein so schaden kann das sich somit Meiningen bilden auch wenn sie nicht richtig sind und somit der Verein und die Katzen keine hilfe mehr bekommen.

Jeder von euch sollte sich seine eigene Meinung bilden und nicht der Masse nachlaufen, denn die Katzen sind jetzt die armen denen ich nicht mehr helfen kann.

Ich möchte euch trotzdem bitten uns auch weiterhin zu unterstützen...ihr helf den katzen und nicht mir persönlich.....und wenn man der meinung ist ich mache nichts dann denkt bitte an die aktion mit dem armen berner sennenhund, das habe ich alleine in die wege geleitet....und chicco hat seinen traumplatz gefunden :)

wir benötigen dringend geldspenden um kastrationen ....und die tierärztliche vrsorgung der katzen finanzieren zu können

oder vielleicht möchte jemand eine patenschaft für ein armes wild cats kitten übernehmen...das ich retten mußte weil man die mama zu früh kastriert hat und wegen einer behinderung nicht vermittelbar ist

bitte laßt uns jetzt nicht im stich.....die katzen werden es euch danken

lg iris
 
AW: Wild Cats brauchen Hilfe!!!

Hallo,

ich habe MEINE Meinung, nur leider habe ich KEIN GELD, dafür aber ein gutes Platzerl, aber auch erst, wenn der Hof fertig ist!
Und wie schon einmal geschrieben, nehme ich dann gerne, das ein oder andere Kätzchen zu mir!!! Um ihm ein liebes zuhause zu geben, nur würden HIER die TIERE freien AUSLAUF haben, keine WOHNUNGSKATZEN sein, allerdings NUR kastriert, was wir auch selber übernehmen werden!
Aktuell wird es erst in ca. 6 Monaten, so ungefähr...
Aber dann*freu

Ich hoffe ich kann dann auf EURE Unterstützung zählen! *zwinker :kuss1:
 
AW: Wild Cats brauchen Hilfe!!!

Liebe Foris,

unsere vielen Wild Cats brauchen noch immer hilfe vor allem weiß ich schön langsam nicht mehr wohin mit ihnen.

Heute rief mich eine Dame an die zwei Wild Cats mit 9 Monaten füttert....sie leben in einen Innenhof (Gemeindebau) und sollten dort weg ....die Kinder sind nicht gerade nett zu ihnen.
Sie leben unter einen Dach und trauen sich dann den ganzen Tag nicht runter...wenn man aus dem Bau raus geht gibt es eine stark befahrene Straße.

Dann benötigen wir noch immer dringend Geldspenden um ein Wild Cats Kitten Tierärztlich versorgen lassen zu können, aber auch noch für die zwei Katzen die ein krankes Ohr haben.

Futterspenden vor allem Kitekat werden laufend benötigt (Nappersdorfer Wild Cats)

Bitte lasst uns und die vielen Wild Cats nicht im Stich

Danke

lg Iris
Obfrau
 
AW: Wild Cats brauchen Hilfe!!!

Liebe Foris,


wir benötigen noch immer dringend geldspenden um katzen tierärztlich versorgen zu lassen ( nappersdorf ) für die operationen der beiden katzen in nappersdorf die ein schlimmes ohr haben und für weitere notfälle

futterspenden für die nappersdorfer katzen werden sehr dringend benötigt oder aber auch geldspenden um futter kaufen zu können.

alle die uns jetzt wegen dieser zweigstellen geschichte jetzt nicht mehr helfen möchten bis jetzt aber geholfen haben.....bedenkt bitte eines...es sind die katzen die hilfe benötigen nicht ich persönlich und ich finde es traurig das wir dann nicht mehr helfen können wenn ihr uns nicht mehr helft

danke

lg iris
 
AW: Wild Cats brauchen Hilfe!!!

Liebe Foris,

Marion und ich waren heute in Nappersdorf :)

Wir konnten zwei Wild Cats einfangen..ein Katerchen das bereits kastriert wurde und ein leider noch zu kleines das müßen wir etwas später einfangen.

Fotos der süssen findet ihr in unserer Homepage unter Projekte

Nächste Woche Freitag gehts weiter, da wir schon um 6:00 drausen sein werden so wie heute haben wir wieder bessere Chancen diesmal mehr zu erwischen :)

Dann wieder meine Bitte an euch es werden für die Nappersdorfer Wild Cats Dringend Futterspenden benötigt, bitte helft das sie nicht hungern müßen.

Danke

lg Iris
Obfrau
 
AW: Wild Cats brauchen Hilfe!!!

Liebe Foris,

Freitag geht es um 5:00 nach Nappersdorf und ich hoffe das wir diesmal mehr Wild Cats einfangen werden.
Wir sind dahinter denn dieses Katzenelend muß endlich ein ende finden.

Ich möchte euch noch Bitten an uns zu denken, wir benötigen noch immer Futter für die Nappersdorfer Katzen. Vielleicht kann uns ja jemand unterstützen und ein paar Dosen abzweigen :)


lg Iris
 
AW: Wild Cats brauchen Hilfe!!!

Ich wünsche Dir von Herzen Viel Erfolg! :kuss1:

(ich hoffe es wird net missverstanden) ich meine das ehrlich!

ZUM WOHLE DER KATZIS!!!! :blume2:
 
AW: Wild Cats brauchen Hilfe!!!

vielen lieben dank:kuss1:

wir haben sicher erfolg nur gehen leider auch die bereits kastrierten in die falle und es gibt so viel kleine die dann der TA nicht kastriert.....wir schaffen das aber ganz sicher.....und auch wenn wir nur eine einfangen die kastriert wird...ist es um ein katzenelend wieder weniger....man muß das einfach so sehen

lg iris
 
AW: Wild Cats brauchen Hilfe!!!

Heute waren wir in Nappersdorf und konnten wieder 2 Wild Cats einfangen die bereits kastriert sind und nach 2 Tagen wieder Ausgesiedelt werden.

Leider ist uns eine wieder abhanden gekommen :-(

Aber der stand der dinge ist....das diese Woche 3 Wild Cats kastriert wurden.

Wir haben heute ausgerechnet das es noch ca. 10 Wild Cats sind die noch Kastriert werden müßen, mehr sind es sicher nicht mehr.....mit den Jungen Wild Cats gerechnet.

Daher sind die Chancen gut das Projekt Nappersdorf bald abzuschließen....bis wieder neue auftauchen...denn leider kann man sollche Projekte nie wirklich abschließen.

neue Fotos findet ihr wieder von heute in unserer HP unter Verein....Kastrationsprojekte...Nappersdorf

lg iris
 
AW: Wild Cats brauchen Hilfe!!!

Liebe Foris,

seit der Gesichte mit der Zweigstelle OÖ kommen leider keine Geldspenden mehr herein, leiden müßen wegen sollchen Geschichten immer wieder die Tiere.
Es reicht nicht das man mir meine Ideen...und all das Wissen über Wild Cats gestohlen hat...nein....man verkrault mir auch noch die Menschen die unsere Arbeit immer unterstützt haben.

Ich bin der Meinung das ich meine art aktiven Tierschutz zu betreiben eigentlich ganz gut mache, auch wenn so mancher gegen mich persönlich etwas hat....geht es dabei wieder nur um die Tiere und was geleistet wird und wurde.

Ich kann nur eines sagen, auch wenn in kleinen schritten etwas weiter geht, mit jeder einzelnen Katze gibt es wieder ein Katzenelend weniger und so sieht das auch der Wiener Tierschutzombudsmann ;-)

Ich werde meinen Weg weiter gehen, für die Katzen und werde dafür Kämpfen.
Ich lasse mich und meinen Verein nicht zerstören.

So.....ich hab mal wieder eine Bitte....vielleicht kann der eine oder der andere von euch wenigstens ein paar Döschen an Katzenfutter spenden....die Nappersdorfer Wild Cats bekommen einfach nicht genug :-(
Ich möchte einfach nur verhindern das sie wieder Hungern müßen, es gibt noch einige Junge die noch mehr an Futter benötigen....sie wachsen doch noch und der nächste Winter kommt bestimmt :-(

Bitte helft uns wir brauchen euch denn ohne eure Hilfe können wir nicht mehr Helfen

Danke

lg Iris
 
Werbung:
AW: Wild Cats brauchen Hilfe!!!

Liebe Foris,

wir brauchen dringend Finanzielle unterstützung und Hilfe. Ich habe zwei kranke Katzis und die Tierarztkosten häufen sich, bin zur Zeit jeden Tag beim Tierarzt :-(

Auch Futter wird noch dringend benötigt für die Nappersdorfer Wild Cats....Decken und eventuel Schlafplätze für die kalte Zeit


Danke

lg iris
 
Zurück
Oben