Spenden für Kastration benötigt

Wild Cats

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2006
Beiträge
145
Ort
Wien
Liebe Foris,

diesmal geht es um Bauernhof Katzen...der Hof liegt jedoch in der östlichen Stmk an der Grenze zum Bgld im Bezirk Hartberg. Dabei handelt es sich um ca. 9 Katzen. 5 davon sind männlich und 4 weiblich. Nicht alle dieser Katzen gehören ihnen, einige davon sind einfach gekommen und bleiben jetzt auch dort.
Wir möchten hier gerne helfen und die Katzen so schnell als möglich Kastrieren zu lassen damit sie im Frühjahr keine Babys bekommen.
Dazu benötigen wir wieder eure hilfe denn wir brauchen dringend 300 Euro wenn nicht mehr. Ich werde die Tierärztin anrufen um zu hintefragen wieviel es uns kosten wird, danach kann ich den genauen Betrag bekannt geben den wir benötigen.

Bitte helft uns damit nicht wieder neues Tierelend nachkommt und weitere Kitten auf grausame weise getötet werden.
Auch wenn die Spenden noch so kleine ist, hilft sie uns :)

lg Iris
Verein Wild Cats

Vereinskonto Wild Cats
Bank: Bawag
Kto: 17 710 705 747
BLZ: 14000

Für Überweisungen aus dem Ausland:
BIC: BAWAATWW
IBAN: AT721400017710705747


Bitte als Verwendungszweck: Kastration Stmk angeben

Danke
 
Werbung:
AW: Spenden für Kastration benötigt

Das Projekt in Sinnersdorf konnte bereits dank einiger Spenden hilfsbereiter Leute fast abgeschlossen werden. 8 Katzen wurden kastriert, die 9. Katze ist eine sehr scheue welche wir noch nicht einfangen konnten. Sie hat leider auch vor einigen Wochen Junge bekommen, nach der Vermittlung der Kitten wird diese Katze dann sofort kastriert.

Es gibt jedoch wieder ein neues Projekt, für das wir auch dringend Geld zur Finanzierung von Kastrationen verwilderter Katzen benötigen.

Hier einige Infos dazu:

"Eine dame aus siegersdorf hat uns um hilfe gebeten...auf ihrem heuboden befinden sich eine menge fremde, wilde katzen. Da wir diese nicht einfangen können, und keinem diese katzen gehören, haben wir immer das problem der vermehrung (inzucht).

wir würden hier gerne helfen doch lassen es unsere finanziellen mittel nicht zu...es gibt auch baby kätzchen und wir würde für diese eine pflegestelle bis zur vermittlung benötigen.
wir versuchen unser bestes um helfen zu können sind jedoch auf spenden angewiesen...bitte helft uns damit wir auch hier helfen können."
 
AW: Spenden für Kastration benötigt

Das Projekt in Sinnersdorf ist (so gut wie) ABGESCHLOSSEN!

Leider kann ich das nicht wirklich mit Freude berichten, denn die letzte unkastrierte Katze auf dem Hof (Gina) ist vor ein paar Tagen überfahren worden :-(

Es muss dann nur mehr die kleine Alina kastriert werden sobald sie 6 Monate alt ist, danach wird es hoffentlich keine Katzenbabys mehr auf diesem Hof geben.

Ich möchte mich im Namen der Katzen ganz ganz herzlich bei allen Spendern bedanken ohne die es uns nicht möglich gewesen wäre alle Katzen kastrieren zu lassen. DANKE!

lg Jenny
Verein Wild Cats
 
Werbung:
AW: Spenden für Kastration benötigt

Liebe Foris,

wir benötigen dringend neue Lebendfallen um weiterhin die vielen armen Katzen einzufangen und kastrieren zu lassen.
Futterspenden für...die Katzen in Wien 23, und Nappersdorf werden immer wieder ganz dringend benötigt.

Geldspenden um die weiteren kastrationen und die Tierärztliche betreuung zu finanzieren.

und zum schluß Sachspenden die wir im ebay versteigern lassen, der erlös wird für unsere Projekte verwendet.

Transporter, Decken, Kratzbäume usw. nehmen wir auch immer wieder gerne an.

Bitte helft uns wir können ohne eure hilfe nicht mehr helfen.

Solltet ihr fragen haben könnt ihr euch gerne an mich wenden....wild_cats@chello.at

Danke

Iris
Verein Wild Cats
 
Zurück
Oben