Spuren am Auto hinterlassen...

Lallobe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30 August 2005
Beiträge
11.150
Ort
W4
.... haben meine katzis nicht, aber schaut doch süß aus, oder?!

15566726mi.jpg
15566727fq.jpg
15566728ox.jpg
 
Werbung:
Werbung:
einfach googeln, gibt viele anbieter. ich wollt eigentlich nur mein fahrrad etwas "verändern"

15599981yb.jpg


und da waren auch 12 große aufkleber dabei, die für mein rad leider zu groß waren (man sollte die größenangaben auch lesen :D ) die kleinen waren aber ausreichend für's rad (selber geklebt und halten (y)) und die großen hat mir ein bekannter, der das hobbymäßig macht (autos tunen), geholfen. du musst nur den untergrund gut sauber machen und dann nach anleitung aufkleben. hält gut und geht auch wieder runter ;) ich hab meine aufkleber hier bestellt.
 
Zurück
Oben