Spuren am Auto hinterlassen...

Werbung:
Wie schon geschrieben wurde, gibt es im Inet sehr viele Anbieter und die Tatzen in verschiedenen Grössen und Farben. Ich habe sogar welche auf der Klobrille:D

Das anbringen ist ganz einfach und ja man macht es selbst. Der Untergrund muss nur sauber, trocken und fettfrei sein
 
Auf der Klobrille, na das ist ja auch mal eine super gute Idee. Dann hält mich mein Bekannten/Freundeskreis ja für noch durchgeknallter als ich eh schon bin. Glaube das werde ich mir mal ernsthaft überlegen :LOL:
 
:love::love::love::love::love:....maaaa du hast mein Traumauto, gemein, willll aaaauuuuccchhhh eines!!
Toll mit den Tatzis, das passt der Knutschkugel gut, so nene ich das Pucherl!!
 
:p:D....gemein, ich hhaaabbbeee keinen, will auch einen haben, so ne Knutschkugel!

Gell, geiles Auto, wen man mit den fährt, suppppiiiiiii! Bin ja schon 2x gefahren!!:love::love::love::love:
 
Werbung:
Zurück
Oben