"Sternzeichen"

AW: "Sternzeichen"

:blume2:

Nein, das ist nicht wahr.:trost:

Kenne einige Schützen, die sind sehr korrekt, man kommt mit ihnen gut aus.
Sie haben auch u.a. einen interssanten Lebensstil. An Abendheuern interessiert und trotzdem, wenn sie gereift sind sie gute Familienmenschen.

Also, das heisst jetzt nicht das die anderen Sternzeichen, das nicht sind.

Es gibt überall auch andere "Erscheinungsbilder".

Ich spreche nur von meinen langjährigen Erfahrungen.

Viele finden das auch blöd mit den Sternzeichen. Doch so ein bisschen
Wahres ist dran:D


PS Frag sie mal, was denn so schlimm ist? Wer weiß, wer weiß;):D
ich denke, das meint sie nicht negativ:D
 
Werbung:
AW: "Sternzeichen"

Es ist meine Ex-Chefin-heute habe ich nicht nur eine Chefin, sondern sie ist auch meine Freundin.
Was meine Ex meinte, weiss ich...Schützen sind ihr zu direkt, das unterschreibe ich, ich bin wirklich "geradeaus" und sage, was ich denke.
Sie können sehr verletzten, wenn sie wollen und ihren Pfeil punktgenau in Wunden schießen, so sagte sie mir.
Nun, wo ich älter werde, habe ich gelernt, meinen Mund zu halten, wenn mich niemand nach meiner Meinung fragt...tut man es, bekommt man sie auch.
Vielleicht bin ich deshalb etwas unbequem. :)
 
AW: "Sternzeichen"

Ich bin ein Zwilling und mein Kind ist ebenfalls ein Zwilling. Mein eines Katzenmädel sowie mein Kater sind Stiere. Das andere Mädel glaube Widder.

Mein Aszedent ist der Steinbock und dann gibt es noch einen (Triszedent oder so ähnlich) und darin bin ich angeblich Krebs.
 
AW: "Sternzeichen"

ich bin krebs (my home is my castle) und im aszendenten zwilling (neugierig und interessiert neues zu lernen)..... :D
 
AW: "Sternzeichen"

Hi - ich bin Stier und Speedy auch!!!

Kann Nachti toppen - aber etwas anders - ich halte es seit 43 Jahren mit einem Skorpion aus.

Vor X Jahren hat mich mal einer gefragt, der sich auskennt - wie ich das aushalten kann :D

Servierst ein Schnitzel - er schaut, was drunter ist :D

@ ElliB - gelle, es ist net einfach :D

Übrigens, Sohnemann ist Wassermann!!!

:blume2::blume1::blume2:
 
AW: "Sternzeichen"

:blume2:
@
Molly und Speedy,

wow, jetzt wirds hier interessant.
So lange bist Du mit einem Skorpion zusammen.;)

Auf jeden Fall bist Du immer in Aktion.:blume2:

und Sohnemann "Wassermann", das hast Du nie Langeweile:D
 
AW: "Sternzeichen"

Ich bin ein Zwilling und mein Kind ist ebenfalls ein Zwilling. Mein eines Katzenmädel sowie mein Kater sind Stiere. Das andere Mädel glaube Widder.

Mein Aszedent ist der Steinbock und dann gibt es noch einen (Triszedent oder so ähnlich) und darin bin ich angeblich Krebs.


Nett die Zwillinge, mein Mann ist einer,meistens haben sie Recht, stimmts;)
oder versuchen es einem das nahe zu bringen:D
 
AW: "Sternzeichen"

:blume2:

Lallobe, die Krebse die ich in meinem Leben bisher kennen gelernt habe,
sind immer nett, vorsichtig (gehen doch seitwärts);)nie unangenehm.:kuss1:
 
AW: "Sternzeichen"

Es ist meine Ex-Chefin-heute habe ich nicht nur eine Chefin, sondern sie ist auch meine Freundin.
Was meine Ex meinte, weiss ich...Schützen sind ihr zu direkt, das unterschreibe ich, ich bin wirklich "geradeaus" und sage, was ich denke.
Sie können sehr verletzten, wenn sie wollen und ihren Pfeil punktgenau in Wunden schießen, so sagte sie mir.
Nun, wo ich älter werde, habe ich gelernt, meinen Mund zu halten, wenn mich niemand nach meiner Meinung fragt...tut man es, bekommt man sie auch.
Vielleicht bin ich deshalb etwas unbequem. :)

Ich glaub nicht das Du unbequem bist;):blume1:
 
AW: "Sternzeichen"

:blume2:

@ ElliB,

jetzt registrier ich es noch einmal richtig," Skorpion"

nicht einfach. Dafür bist Du eigentlich zu sanft:umarm:

Was ist Woody und Egon????:kuss1:

ElliB was bist Du denn oder habe ich es überlesen?
 
AW: "Sternzeichen"

:blume2:

Lallobe, die Krebse die ich in meinem Leben bisher kennen gelernt habe,
sind immer nett, vorsichtig (gehen doch seitwärts);)nie unangenehm.:kuss1:

ich denke schon, denn ich habe sehr viele freunde und bekannte. angeblich sei ich meist freundlich und lache viel. an mich rankommen lass ich nur nach eingehender "prüfung" jemanden, aber dann hat er mich ;) und auf mich ist dann verlass. aber wehe du tust mir weh... ich schaue lange zu, aber wenn es vorbei ist, dann ist es vorbei.... da ist das krebsal konsequent....:rolleyes:
 
AW: "Sternzeichen"

Halloooo! Ich bin auch ein Zwilling, mit all seinen Vor und Nachteilen. ElliB bist du nun meine Zwillings-Schwester?:blume2::umarm::umarm::umarm:
 
Werbung:
AW: "Sternzeichen"

Mein Sternzeichen ist der Steinbock.
Auch der Drache ist richtig. :D
Für was brauchst denn die Sternzeichen?

Dann sind wir seelenverwandt fusselbuerste, bei mir trifft das Gleiche zu. :)
Der Drache ist in China das Zeichen des Kaisers, und davon kann es ja nur einen geben. Heißt: Zwei Drachen in der Doppelpackung sind nicht ideal, weil jeder für sich glaubt, "etwas Besonderes" zu sein.
Die Eigenschaften des Drachen sind ähnlich jenen, die man im westlichen Tierkreis dem Zeichen Widder zuschreibt, er strotzt (angeblich) vor Vitalität.

Der Drachen-Mensch ist großherzig und strotzt vor Kraft und Vitalität. Das Leben ist ihm ein flammendes Farbenspiel, er ist ständig in Bewegung. Egoistisch, exzentrisch, dogmatisch, launenhaft oder entsetzlich anspruchsvoll und unvernünftig mag er sein, hat aber doch immer eine Schar von Bewunderern um sich. Der Drachegeborene, stolz, aristokratisch und überaus direkt, findet schon früh im Leben zu seinen Idealen und stellt an andere ebenso hohe Ansprüche wie an sich selbst.

Aus: DAS GROSSE BUCH DER CHINESISCHEN ASTROLOGIE, Theodora Lau, Knaur-Verlag
 
Zurück
Oben