Suche gute Leckerlis

nicole93

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17 Oktober 2011
Beiträge
224
Ort
Wien
Hy!

Ich bin auf der suche nach guten Leckerlis und Hundekeksen. Mein Hund frisst so ziemlich alles und hat keine Allergien.

Bin echt dankbar wenn ihr mir gute nennen und empfehlen könnt.

Mfg nicole
 
Werbung:
wenn ich nicht gerade selbstgemachte Leckerlies nehme,bin ich besonders begeisters von den "Trainies" sind weich, sofort zum Schlucken, man kann sie gut mitnehmen und meine Hunde fliegen drauf, ich bestell alles da:

diese hier:
http://www.pucher.panys.info/produkt_liste.php?cat=65&lang=de

oder diese hier:

http://www.pucher.panys.info/produkt_detail.php?artnr=71487&lang=de

kann ich echt empfehlen, hab ich in allen sorten zuhause, durch den praktischen Eimer auch immer wieder verschließbar und alle Hunde, auch meine Besuchshunde lieben sie
 
Leckerlis selber machen hört sich gut an. Vorallem weil man genau weiß was drin ist. Werde es auch machen. Habt ihr gute Rezepte?
 
DANKE!!!

Habe auch etwas herumgestöbert und schon sehr viele gute Rezepte gefunden die wirklich simpel sind und sich gut anhören. Werde sie versuchen!
Freue mich schon aufs backen :D !!
 
Nicht nur du! Aber für meine Lieblinge (meinem Freund und Hund) mache ich alles ;)!
Ich habe dem Chester Leberleckerli gebacken und er fährt voll drauf ab. Ihm schmeckt es so gut dass er gar nicht mehr aufhören kann mich anzubetteln :ROFLMAO:.
Und was ziemlich leiwand ist, ist dass es sehr schnell und einfach geht. Außerdem sind die Zutaten billig!
 
als Zutaten kann man alles nehmen, was so auch die Hunde fressen dürfen, am liebsten mach ich Leckerlies mit Topfen (Quark für die Deutschn) und Ei drunter mengen dann kann man Thunfisch, Leber , Fleischstücke...druntermischen, aber auch Bananen , Karotten, Äpfel ....
Meine Hunde kriegen sogar ne Hundetorte zum Geb. ggg
 
Werbung:
Ich habe 600 gramm Rinderleber, 2 Eier und etwas Vollkornmehl genommen. Die Leber habe ich in kleine Stücke geschnitten und mit den Eiern in den Mixer gehaut. Dann habe ich das Pürierte in eine Schüssel getan und mit Mehl vermengt, sodass es die Konsistenz wie Teig hatte und am Backblech (natürlich mit Backpapier ausgelegt) mit einem Löffel verteilt. Und zu guterletzt alles bei 200 Grad ober und unterhitze für 20 Minuten ins Backrohr.
Die sind ziemlich aufgegangen und die ganze Wohnung hat nach Blut und Leber gerochen, aber meinem Liebling hat es wirklich sehr geschmeckt. Er ist mir sogar aufs Klo gefolgt n der Hoffung noch mehr zu bekommen :LOL:.
 
Zurück
Oben