TETRIS-Turnier

AW: TETRIS-Turnier

macht doch nichts :D
Es ist bis jetzt noch kein Gelernter vom Himmel gefallen^^

Ist halt einfach langweilig, wenn keiner mit mir spielen möchte...
Würd mich wirklich freuen *g*
 
Werbung:
AW: TETRIS-Turnier

das willst dir antun, mit so einem "nudelaug" punkto spiele, ich kann üben und üben, es wird nicht besser :D
 
AW: TETRIS-Turnier

eines würd mich noch interessieren, auf welchem level spielt ihr immer????:cool:
 
AW: TETRIS-Turnier

das kann ich dir nicht sagen ich spiel ganz einfach darauf los und ärgere mich immer grün und blau :D wenns nicht so läuft wie ich gerne hätte und das ist meistens der fall :D
 
AW: TETRIS-Turnier

aha, also du spielst mit dem einser-level... das kann man ja bis zehn raufsetzen.... und ärgern tu ich mich auch, denn wenn es mal nicht hinhaut, ist es schon vorbei und der turm ist gebaut und das spiel ist gelaufen :D
 
AW: TETRIS-Turnier

kann mir bitte jemand das hexxagon erklären :confused: ich blick da gar nicht durch :D nun ja, wen wundert's ;)
 
AW: TETRIS-Turnier

kann mir bitte jemand das hexxagon erklären :confused: ich blick da gar nicht durch :D nun ja, wen wundert's ;)

ich muss ganz ehrlich sein, ich blick auch nicht richtig durch, ich spiel einfach aber gewonnen hab ich noch nie. vielleicht kann uns das sajama erklären ?
wie schauts aus Sajama mit einem privatunterricht ?
 
AW: TETRIS-Turnier

Das Ziel ist am meisten rote Kugeln zu bekommen. Also mehr als der Gegner (Computer)
Man muss einfach durch taktischen hin u. her springen der Kugeln die weißen gegnerische u. rote verwandeln...

am besten ihr übt u. probiert ein bisschen rum. Dann wird das schon :D
 
AW: TETRIS-Turnier

also, das mit tetris find ich urgemein, denn ich spiel auch mal das einser dann wieder höher und ich bin einfach zu blöd :weinen1: und bei hexxagon... tsts, meine kugeln wollen nicht hüpfen :D:D:D ich bin einfach kein spielertyp ;)
 
AW: TETRIS-Turnier

jetzt hab ich doch glatt gegen Lallobe verloren :-(
So schlecht bist du dann doch wieder nicht *g*
 
Werbung:
AW: TETRIS-Turnier

oh ja, ich geduldsengerl.... :engel2: weißt beim tetris trifft zu :doof:
 
Zurück
Oben