TETRIS-Turnier

AW: TETRIS-Turnier

is ja nicht war :trost: bei dem spiel ist auch viel glück dabei, es kommt doch auch darauf an wie die steine kommen, oder ? also mit doof hat das wirklich nichts zu tun :kuss1:
 
Werbung:
AW: TETRIS-Turnier

und oft überleg ich zu lange, wo ich das teil am besten reinsteck und bums hab ich schon einen turm :D also doch :doof:
 
AW: TETRIS-Turnier

und oft überleg ich zu lange, wo ich das teil am besten reinsteck und bums hab ich schon einen turm :D also doch :doof:

nein das lass ich nicht gelten, hast dir schon mal den aktuellen highscore angesehen, glaubst wir schaffen auch einemal soviel punkte ?
kann mir gar nicht vorstellen wie das überhaupt möglich ist, vielleicht ein fehler im system :D:D:D
aber wir lassen nicht locker, gel ?;););)
 
AW: TETRIS-Turnier

sag mal sajama, was ist dir denn passiert? bist beim tetris spielen eingeschlafen? du wirst mich doch nicht gewinnen lassen :cool::D
 
AW: TETRIS-Turnier

ja so ähnlich, es hat an der Haustür geklingelt u. ich dachte ich hätt Pause gedrückt, als ich wieder kam. War ich schon game over :-( Blöd gelaufen *g*
 
AW: TETRIS-Turnier

ja so ähnlich, es hat an der Haustür geklingelt u. ich dachte ich hätt Pause gedrückt, als ich wieder kam. War ich schon game over :-( Blöd gelaufen *g*

und hast mir damit einen augenblick des "triumphes" geschenkt :umarm: und jetzt darfst mich "verklopfen" :D
 
AW: TETRIS-Turnier

wer hat lust mit sajama, nachti und mir ein tetris-turnier zu spielen!!!!!
 
AW: TETRIS-Turnier

marikka, das turnier ist schon im laufen bzw. fast zu ende. wir könnten ein neues starten, möchtest du? :kuss1:
 
Werbung:
AW: TETRIS-Turnier

Wenn das Turnier schon fast zu Ende ist,könnt Ihr ja Bescheid geben,wann Ihr das nächste Spiel anfangt.
 
Zurück
Oben