total verzweifelt katze frißt nicht mehr

189.png
...na bitte!! Wirst sehen jetzt hast ihn rumgekriegt!!!

Süsse deine beiden!!:love: Wenigstens hat sie die anderen Tiere als Tröster!!

Drücke Daumen das alles gut geht!!
 
Werbung:
...sooooo ein süüssses Video, maaaaa, schmach dahin, vor allem wie die Tiere deine Tochter lieben und mit ihr immer schlafen oder spielen, vor allem der Hund!! Echt schön!!
 
Hallo Chrissi!
Danke wieder für dein schönes Video , lass dir Zeit mit deinen Familien zuwachs . wenn es soweit ist merkst du (dein Mann ) eh, außerdem wenn es sein soll dann kommen die Samtpfoten eh auf leisen (lauten) Pfoten
lg Manuela hund_katze_0056.gif
 
ich versuche es.....
als sie anfing den katzen am schwanz zu ziehen hab ich ihr in den haare gezogen....oh man hat sie geweint,aber ab da wußte sie das tut den tieren weh das tut man nicht!
oder als sie die phase hatte und den tieren ihren willen aufdrücken wollte hab ich das mit ihr getan...fand sie total blöd ab da war das thema auch durch!
ich hab immer versuch sie das spüren zulassen was die tiere fühlen,damit sie das versteht und respekt davor hat!
und es scheint ja geklappt zu haben....sie geht fantastisch mit den tieren um voller respekt und liebe!
wir gehen sogar im sommer los und sammeln schnecken von der mauer und bringen sie im schatten auf die wiese wo es brenesseln gibt und heben regenwürmer auf und legen sie auf die wiese.
 
Hallo Chrissi!
Danke wieder für dein schönes Video , lass dir Zeit mit deinen Familien zuwachs . wenn es soweit ist merkst du (dein Mann ) eh, außerdem wenn es sein soll dann kommen die Samtpfoten eh auf leisen (lauten) Pfoten
lg Manuela Anhang anzeigen 8218


danke!!!

ja du hast recht mit der zeit .....
aber mir fehlt es echt....
ich war noch nie ohne katzen:(
mir fehlt es einfach..............
und meiner tochter auch!!!
 
So habe ich es auch mit meiner Tochter gemacht. Und wenn ich es jetzt bei Dir lese, ist das wirklich eine sinnvolle Erziehungsmaßnahme, denn nur so können Kinder lernen, dass es auch anderen Geschöpfen weh tut oder sie Dinge nicht wollen, die die Kinder wollen. Dann lag ich ja vor vielen Jahren doch nicht so daneben mit dieser Methode :D Meine Tochter ist jetzt wohlbemerkt 22 Jahre.
 
hi leute!

ich möchte auf diesen weg mal etwas los werden......

ich möchte mich bei euch allen ganz herzlich bedanken für euer mitgefühl,für euer verständniss und für eure aufbauenden worte........
ich fühle mich hier sehr wohl und es tut gut und macht spass mit euch zu schreiben!

ich hatte ja erst bedenken hier beizutreten,da ich schon mal in einem katzenforum mitglied war und da ging es richtig zur sache.es machte kein spass wenn jemand nicht soviel geld hatte und aldi futter fütterte wurde er verurteilt und als verantwortungslos abgestempelt....war echt heftig!
da konnte man sich nicht wohl fühlen.....aber hier ist es ganz anders....


also danke euch leute ich bin zwar neu hier aber ihr gebt mir das gefühl schon zu euch zugehören und das ist sehr schön!!!
danke!!!!!!!
 
Hallo Chrissi!
Bitte sehr gerne , ich glaube dir, das dir und deiner Tochter ( übrigends ein ganz liebes Mädel mir gefällt wie sie mit euren Tieren umgeht :) ) der Sammy abgeht und das wird leider noch länger so sein . Außerdem finde ich das für ein rießen frechheit (in diesen anderem Forum ) wegen dem Futter was ist dabei wenn man billigeres Futter füttern muß hauptsache man kümmert sich um seine lieben Tiere und ist für sie da ( esdreht sich ja nicht nur um s füttern würde ich sagen ) bei richtiger Tierliebe und freundschaft geht es sicherlich nicht nur um Marken Futter ! Naja egal hauptsache du bist da und dir gefällt es hier , achja ich finde dafür ist doch das Forum da das man seine schöne sowie traurigen Momente miteinander teilen kann ;).
lg Manuela katze_0136.gif
 
@chrissi, super das dich hier wohlfühlts, stimmt es gibt viele Foren, wo man wegen Futter verurteilt wird, leider, aber jeder von uns macht das Beste für seine Tierle, hauptsache, die fühlen sich wohl und lieben dich und Familie und fressen! Jeder weiss was er machen muss, bei mir ist es nicht soo einfach, weil ich einen Allergiker habe und einen der an den Zähnen empfindlich ist, da muss ich mit Futter aufpassen!! Leider!! Aber ich verstehe dich vollkommen!!
 
Werbung:
Ich denke in erster Linie zählt, dass man seine Tiere liebt und es ihnen versucht, an nichts fehlen zu lassen. Außerdem muss jeder selbst entscheiden was er füttert (vor allem was der Geldbeutel her gibt). Außerdem soll das Aldifutter auch hochwertig sein und ist gut getestet.
Würde vielleicht auch gerne manchmal darauf zurück greifen, wenn meine versnobte Bande es denn fressen würde.

Es ist schön das Du Dich hier wohl fühlst, denn ein Forum sollte entspannend , zum Austausch von Meinungen dienlich sein, zusammen freuen, zusammen traurig sein, eben etwas miteinander teilen. Und dies tun wir hier, wir teilen unsere Tierliebe und das man da hier und da auch mal den menschlichen Aspekt miteinander teilt, wenn man Kummer hat oder sich über etwas freut, na das ist doch auch normal. Wir sind ja auch noch da, wenn auch nur Zweibeiner :LOL:
 
Zurück
Oben