Übelkeit beim Auto fahren

AW: Übelkeit beim Auto fahren

Mein Elvis hat sich zu Anfang wirklich tapfer und effektiv gegen das mitfahren im Auto gesträubt, abere da ich nun mal der Herr im Haus bin und es nicht anders ging habe ich so ziemlich ausprobiert...und bin bei diesen Bachblüten hängengeblieben. Keine Panik mehr, Übelkeit ist auch passé....Empfehlenswert.:blume1:

Le Brit
 
Werbung:
AW: Übelkeit beim Auto fahren

Mit Akira hatte ich dasselbe Problem.
Ihr wurde schlecht beim Autofahren und sie Erbrach sich, vomm Rinnsaal gar nicht zu reden.
Wir geben ihr nun vor jeder Fahrt Cocculus D6 und das Erbrechen hörte auf.
Allerdings bekommt sie einen Tag vorher gegen 16.00 Uhr das letzte Futter nur Nassfutter.
Gegen die Angst vor dem Autofahren und dem Schlecht werden bekommt sie nun seid Gestern Notfall Globuli.
Ich muß sagen ich hätte nicht gedacht das die Globuli so schnell helfen.
Allerdings habe ich auch gelesen das sich die Symtome am Anfang erstmal verschlimmern können. War bei uns zum Glück nicht der Fall. :)
 
AW: Übelkeit beim Auto fahren

..Mir wird auch oft kotzübel, wenn ich bei meinem Kumpel im A8 mitfahre:spei2: Vielleicht ligts an Deinem Fahrstil....:D :ironie:
 
AW: Übelkeit beim Auto fahren

..Mir wird auch oft kotzübel, wenn ich bei meinem Kumpel im A8 mitfahre:spei2: Vielleicht ligts an Deinem Fahrstil....:D :ironie:

Mir wird auch oft kotzübel, wenn ich einige Beiträge lese... vielleicht liegt es ja am Schreibstil.... :D :ironie:

Sorry... manchmal hilft nur der Wink mit dem Zaunpfahl.... :cool:
 
AW: Übelkeit beim Auto fahren

Stupitcat
das glaube ich ehr nicht!!
Denn meine Hündin fährt in 4 verschiedenen Auto`s und hat auch 4 verschiedene Fahrer.
Sicher hat jeder Fahrer seinen Fahrstiel, ist ja auch normal!
Deine Aussage hilft jedoch dem Themeneröffner nicht!
Außerdem kannst DU ja auf Deinen Fahrer einwirken.
Ein Tier ist da viel ärmer dran.

Sanfter Riese das war kein Zaunpfahl sondern ein Zaun! LACH
 
AW: Übelkeit beim Auto fahren

Meine Güte. Sollte ein Scherz sein!!! Ihr geht auch zum Lachen in den Keller, was?!:z101:
 
AW: Übelkeit beim Auto fahren

Meine Güte. Sollte ein Scherz sein!!! Ihr geht auch zum Lachen in den Keller, was?!:z101:



Wie auch schon anderweitig geschrieben, macht einfach der Ton die Musik... in dem Fall die Wortwahl....

Und du glaubst gar net, was ich für ein glücklicher und froher Mensch bin... auch ohne Keller *grins :blume2:
 
Werbung:
Zurück
Oben