Uni hat ihre Babies bekommen

Werbung:
AW: Uni hat ihre Babies bekommen

Den Namen finde ich auch schön.
Es ist allerdings schwer, passende Namen zu finden. Vorher hat man immer gute Ideen, wenn das Tierchen dann da ist, passt es oftmals einfach nicht.
Als ich damals die Rennmäuse geholt hatte, wußten wir auch keinen Namen.
Hatten im Internet recherchiert und einige heraus geschrieben uns dann vor den Käfig gesetzt und sie mit diesen Namen gerufen. Bei dem Namen wo sie reagiert hatten, weil sie heraus kamen, der wurde es dann :D
 
AW: Uni hat ihre Babies bekommen

wenn es ein präsident sein soll, fällt mir auf die schnelle nur franklin roosevelt ein....
 
AW: Uni hat ihre Babies bekommen

es ist passiert!
Das Katerchen heisst "Fellini" bei "Faith" bleiben wir.
Und da wir Caruso kastrieren lassen, eine lange Pause machen, bleibt Fellini hier.
Olaf, mein Mann ist krank, ich jetzt auch, sonst hätten wir euch schon Photos gezeigt.
 
AW: Uni hat ihre Babies bekommen

och ihr armen... gute besserung :kuss1: meine tochter ist auch mit einer lebensmittelvergiftung in ägypten im krankenhaus gelegen und jetzt ist sie zu hause und hat wieder fieber und durchfall.... ich bleib noch in urlaub um sie zu pflegen.. wenn ihr nicht so weit weg wärd... ;)

ach ja, fellini ist süß, der name.... :blume2:
 
AW: Uni hat ihre Babies bekommen

Schöne Namen.

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung. Habe seit heute auch Halsschmerzen und Husten. Was ja klar ist, gehe morgen nach 3 Wochen Urlaub den ersten Tag wieder arbeiten.
 
AW: Uni hat ihre Babies bekommen

Dankeschön ihr Lieben!
Ja gerade nun müssen wir so dermassen erkältet sein....*ärger.
Neelix greift die Kleinen nur an um zu wiegen und die Wurfkiste mit neuen Decken auszustatten...wir halten uns soweit fern, wie es nur eben geht.....
 
Werbung:
AW: Uni hat ihre Babies bekommen

es ist am schönsten, wenn man die kleinen behalten kann! ich wünsch euch gaanz viel spaß ( aber schade, dass ihr die beiden behaltet... ich such nämlich gerade zwei geschwisterchen....es ist so einsam nach dem ausziehen... ) :(

ALLES liebe und ich freue mich natürlich auch auf die fotos!!
 
Zurück
Oben