Uni hat ihre Babies bekommen

Werbung:
AW: Uni hat ihre Babies bekommen

Danke der Nachfrage, Lallobe.
Wir bekommen den Husten absolut nicht in den Griff.
Es tut ihm schon alles weh vor lauter Muskelkater.
Ich kenne ja nun schon ein paar gute Hausmittel (Schmalzwickel, Fußbad etc), neben den Medikamenten...es wird aber nix.
Habt ihr vielleicht Tipps?
 
AW: Uni hat ihre Babies bekommen

zwiebel hacken und in einen behälter rein, diesen mit zucker oder honig bedecken und über nacht stehen lassen. die entstandene flüssigkeit löffelweise zu sich nehmen. ist schleimlösend.... :rolleyes: aber sonst auf die schnelle.... gute besserung!:umarm:
 
AW: Uni hat ihre Babies bekommen

Bronchialsalbe auf die Brust schmieren, Wärmflasche darauf, vorher mit der Bronchialsalbe inhalieren.
 
AW: Uni hat ihre Babies bekommen

Das Rezept von Lallobe hab ich auch schon gehört. Habs aber noch nie selber ausprobiert.
Hat er denn eher Reizhusten oder den Verschleimten?
Bei uns hatte mein LG den Verschleimten den hat er mit Hustensaft halbwegs in den Griff gekriegt. Ich hatte danach einen schlimmen Reizhusten (meistens in der Nacht). Bin die halbe Nacht im Bett gesessen und hab gehustet und gehustet so mit Schweißausbrüchen, Bauchmuskelkater und allem drumherum. Hab mir dann vom Arzt ein hustenstillendes Mittel geholt für die Nacht. Hat aber trotzdem 2 Wochen gedauert bis er weg war.

Wünsch deinem Mann "Gute Besserung":blume2:
 
AW: Uni hat ihre Babies bekommen

Er ist zwar total verschleimt, hat aber auch immer einen Reiz im Hals.
Vielleicht ist so ein permanenter Husten ja eine Begleiterscheinung der Schweinegrippe.
Ihm tut auch schon alles weh vom Husten, ist ja logisch.
Die Stimme wird immer rauher.
Wir müssen wohl Geduld haben.
 
Werbung:
Zurück
Oben