Uni hat ihre Babies bekommen

Werbung:
AW: Uni hat ihre Babies bekommen

Wir behalten ja nicht beide, Faith hat schon einen Interessenten.
Endeavour ist ja auch noch da...er sucht ein gutes Heim...hier nennen wir ihn"Tweety", weil er soooooo schön quietschen kann, wenn es Essen gibt! :D:D
 
AW: Uni hat ihre Babies bekommen

und wenn sie wieder gesund ist, wird sie sicher ganz viele fotos von ihren katzenkindern einstellen, gell flauschfussel????? :kuss1::D:D:D:D
 
AW: Uni hat ihre Babies bekommen

Hallo Flauschfussel,

Gute Besserung deinem Mann. Na, dann wirst die Nächste vermutlich du sein.
Mein LG und danach ich habens vor Weihnachten und über die Weihnachtsfeiertage gehabt (er hat aber kein Ringelschwänzchen bekommen:D).

Sorry, hab jetzt erst gelesen das du schon krank warst, wirst wohl dann deine Ruhe haben.
 
AW: Uni hat ihre Babies bekommen

Das denke ich aber auch, flocke...im übrigen überstehen wir Frauen das alles ja leichter....*zwinker
Ich möchte nur nicht, dass mein Mann an die Wurfkiste geht und nur er macht bei uns die Photos.
Die Kleinen entwickeln sich prächtig und ich hoffe, das bleibt so.
 
AW: Uni hat ihre Babies bekommen

Ja unsere lieben Männer.
Wenn meiner ein bisschen krank ist liegt er da wie der sterbende Schwan.
Wenn die Männer die Kinder bekommen würden, gäbe es nur lauter Einkindfamilien.
Hast schon recht, dein Mann soll lieber wegbleiben von den Kleinen.
Hab zwar gehört das der Virus nicht auf Haustiere übertragbar ist aber man weiß ja nie.
 
AW: Uni hat ihre Babies bekommen

Ich bin nicht so davon überzeugt, dass wir unsere Tiere mit so etwas nicht anstecken können.
Sehe es gerade bei mir, erst hatten die Katzen erste Erkältungserscheinungen, nun habe ich die dicke Erkältung und die Katzen auch.
 
Werbung:
Zurück
Oben