unser leben mit tiger.......

Werbung:
:love:...moiiiii sooo süüsss, alle haben Spass, Tier und Mensch, beiden haben Beschäftigung, Spass noch dazu!! Der Kleinen tut es gut, Katzi hat Bewegung!! :D
 
hallöchen......
also es geht charlyn schon besser aber der doc ist immer noch nicht zufrieden mit dem fieber......ist zwar schon runter gegangen aber es ist immer noch mal da.....montag wird nochmal blut abgenommen...
ja charlyn und ihre tiere:love:
 
Irgendeine Ursache muss das Fieber ja auch haben. Aber so wie sie auf dem Video gelacht hat, ist sie schon auf dem Wege der Besserung. Nun muss sie nur wieder ganz gesund sein. Tiger und der Hund werden dabei helfen.
 
ja ich hoffe das es bald besser wird heute haben wir gemalt und zum erstenmal diese servierttentechnik gemacht....beschäfftigungs therapie:ROFLMAO:
ja ich bin froh das wir die beiden lieben haben....mit ihnen haben wir echt glück gehabt....:love:
1zoyy38.jpg
 
Was ein schönes Bild von Hund und Katz. Ja die Kinder wollen beschäftigt werden und man muss immer mit neuen Ideen kommen.
Für meine Tochter war und bin immer ich der Fels in der Brandung, liegt vielleicht daran, dass sie ein Scheidungskind ist. Somit muss ich durch alles durch, ihr Papa, naja, der hat es sich in vielen Dingen da sehr leicht gemacht und sich heraus gehalten.
 
ja .....bei uns ist es auch so....mama ist für die unangenemmen sachen zuständig......er meint es nicht böse aber er ist mehr für den spassigen teil.......mama muß für allle bereiche dasein......das ist alles mamas job....charlyn und ich stehen uns sehr nah....und wenn was ist zu erst immer mama...sie ist aber auch mein süßer engel:love:
 
Hallo du!

Ich bin ja sonst nur stille Mitgenießerin hier*lächel
aber nun, wo ich lese, das es deiner kleinen Maus so schlecht geht, möchte ich schnell gute Besserung hier lassen!

Sag.... kann eine Allergische Reaktion ausgeschlossen sein...?

Und ein kleiner Tipp von mir ( auch wenn es schwer fällt ...)
lasst mal eine Zeit Kinderschoko, Milch etc weg ;)
und wenig bis kein Weißbrot....
wenn, dann getoastet :cool:

Das soll nun keine Belehrung sein,
sondern nur ein gut gemeinter Rat... ohne Schlag*lächel

Denn ich habe hier auch so einen sensiblen Burschen ;)
der fiebert immer mit uns mit, egal was los ist und reagiert hochfiebernd auf alles!

Was ich dann gerne gebe, ist ein frischer Tee aus Beifuß und Rhabarber... kommt aus der TCM und klärt das Fieber
 
Werbung:
Zurück
Oben