unser leben mit tiger.......

Werbung:
tja leute...damit es nicht langweilig wird....mußte ich gestern charlyns freundin nach hause schicken,weil charlyn anfing zu brechen.
es scheint sie hat sich jetzt noch einen magendarm infekt zugezogen.
die ganze nacht hat sie gebrochen fieber ist auch wieder voll da!

ach leute ich könnt mich so in die ecke setzten und heulen..........aber naja das schiebe ich auf bis es bei charlyn wieder gut ist!

tiger war nachdem charlyn erbrochen hat und eingeschlafen ist nicht davon abzubringen zu charlyn zu gehn.er wird richtig fuchtig und will nur zu ihr......er legt sich dann zu ihr und schnurrt......
 
2q2rh3t.jpg
 
ach bei mir ist es ja nicht ganz so schlimm......für charlyn ist es hart.....sie ist gerade neben mir und möchte euch auch mal schreiben...also für den inhalt bin ich unschuldig:ROFLMAO:


dfg fgtzrwsderfgtzhujikiolpöüä,kkhzgf.....fde ,.fred......qaysxdcfvg bnhzuj.............tgzhujiknmvgfcdsayxcvb rdsaqwedffffffffffffffffff :p( wie gesagt charlyn schreibt:oops:)
vccbb ,..................hkutgh3syxd:X3: n.....,,,,,,,,,,,,,,,,,zzgvbnjmkkli ffdssefgreeeasqayxxsdddcrfbnmjjkl6hbvfdfdfddddffffffffffffgggghhzju
 
hallöchen.....
also meiner lütten geht es schon wieder besser gott sei dank.....ab mo. versuchen wir mal wie es mit der kita klappt....
ich hoffe es bleibt jetzt so.....



also was macht wohl tiger so...
also mein kleiner teufel ;) wird erwachsen....wir werden ihn bald kastrieren lassen müssen.....
bin ich froh wenn wir das hinter uns haben....
wir müssen bis zu 25.märz warten,weil dann erst unser doc vom urlaub wieder da ist.....
tiger trink vorzugsweise nur noch im bad vom wasserhahn.....:D
wir haben wirklich glück mit ihm gehabt...
ich muß nur aufpassen er versucht durch das gekippte fenster mal nen blick nach drassen zu wagen....
ich hoffe nach der op wird er nicht mehr so neugierig auf das was drassen ist sein:rolleyes:
24bsx1e.jpg
 
Da schaut mich ja mein Krümel an :LOL: D
Die Neugier nach draußen wird immer ein wenig vorhanden sein. Krümel rennt auch oft ins Treppenhaus, obwohl er draußen auch nicht kennt.
Na bis 25.März werdet Ihr das noch Durchhalten.

Schön das es Deiner Kleinen besser geht und sie freut sich bestimmt schon auf die KiTa.
 
:D..hallo ihr Liebsten, melde mich wieder mal hatte viel Stress, Arbeit, Stickertausch (Katzenalbum):rolleyes: wie ein kleines Mädel.....ggg......, Männe bekam neues Auto viel unterwegs gewesen wie schön war, jetzt kommt der Schnee wieder, wäre besser er würde net mehr kommen!
Habe schon paar Frühlingsblumen gesetzt damit die Ecke im Hof etwas bunt ist!!:rolleyes:

So mal Kurzbericht!!

Na, heftig was bei dir war, süüsss dein Tiggerle wie er deine Tochter bewacht, der perfekt "Leibwächter",....ggg....(y), der Blick von Tiggerle wie ein roter Teufel, "Teufel Prade trägt Rot" fällt mir ein!!

Ja, der Darmvirus geht um, ziemlich heftig, deine Tochter ist net die Einzige, gibt auch andere die das haben!! Net wissen woher und dann im Spital durchchecken nach der Ursache und das kann dauern!!
Lieb von deiner Tochter die Nachricht an uns, dank an sie und knuddel sie heftig mal von mir, dich auch noch dazu, den Tiggerle sowieso!!

So, muss wieder weg, Frühjahrsputz geht weiter!! Bussal an alle hier!!
topheart.gif
topheart.gif
topheart.gif
 
;)...na hoffe ma das nichts ist mit der Kleinen, hoffe euch allen geht es gut hier!! War ja net länger hier schon!!

Wart ma ab, vielleicht schreib sie eh no heit...!!:D
 
hallo hier lieben....
sorry das ich mich erst jetzt wieder melde.....
aber es war etwas stressig und die letzten wochen haben mich doch etwas platt gemacht....
charlyn geht seit 2 wo. wieder zur kita....
es geht ihr soweit wieder ganz gut...gott sei dank....
ich lass evt. in 4 wo. nochmal blut abnehemen möchte wissen,ob die roten blutkörperchen wieder normal sind!
ansonten halten mich kind,katze hund fische und mann voll auf trab!

unser tiger ist jetzt ein gr. junge und muß ende des monats zum schnipp schnapp e....ab:confused:
bin jetzt schon etwas nervös!
ich hoffe es geht euch und euren lieben gut....
ich hoffe es ist in der zeit nix schlimmes passiert und alles ist gut bei euch!
 
:))........na super das ist ne gute Nachricht! Druecke Daumen das alles gut geht!
Bei der Kastra wuerde ich gleich assistieren habe ich bei meinen Sandro auch war sehr interessant! :))
 
Werbung:
sorry ihr lieben......mir fehlt in moment die zeit um mit euch lieben zu schreiben.....jetzt hat meine freundin ärger und ich steh ihr bei...und abends bin ich voll müde......aber ich versuche mich zu bessern:whistle:
 
Zurück
Oben