Unsere Lausbuben

Sonata

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2010
Beiträge
225
Ort
Wien
Ich hab das jetzt richtig verstanden, dass ich hier meine Schätze vorstellen darf?

Die beiden heißen Campino und Farin, mittlerweile etwas über ein Jahr alt. Die beiden sind Halbbrüder, die Besitzerin der Mamas hatte einen Termin für die Kastration, den sie dann nicht einhalten konnte, weil Nachbars Kater zuvor schon zu Besuch war :D und so haben wir diese beiden bei uns aufgenommen.
Wenn es schön draußen ist und nicht zu kalt, dann dürfen sie, sobald jemand zuhause ist auf den Balkon. Das wird ein Spaß, ihnen im Winter beizubringen, dass man da nicht den ganzen Tag draußen sein kann :D . Sie genießen es total, liegen in der Sonne oder jagen sich das Katenschutznetz rauf und runter (dass mir dabei ständig das Herz stehen bleibt, ist ihnen egal) oder jagen Insekten und Käfer. Farins bester Freund ist mit der Zeit der Wasserhahn geworden, generell spielt Wasser eine große Rolle: das kann man nämlich auch stundenlang (nur leider erfolglos) jagen...

Ich würd gern noch Fotos hochladen, nur leider hab ich noch keine Ahnung wie das funktioniert... vielleicht könnte mir da einer von euch weiterhelfen?

LG
 
Werbung:
AW: Unsere Lausbuben

Hallo und Herzlich Willkommen!!!

Unter www.picr.de kannst du Fotos hochladen,der link der dann erscheint einfach hier in den Antworttextbereich hinein kopieren!

Viel Erfolg und LG
 
AW: Unsere Lausbuben

Danke, sharon... hab mir fast gedacht, dass ich sie zuerst wo hochladen muss.

So... hier unsere Süßen: (zum vergrößern einfach aufs Bild klicken)


Farin in der Abwasch... die ist interessant wenn der Wasserhahn läuft oder wenn man den Geschirrspüler einschaltet (dann gluckert es dort so lustig)



Badewanne... da gibts Acton!


Campino... unser Chef :D



Zu Silvester... ein wenig chillen, bevor die Gäste kommen...


da waren sie noch ein bissl kleiner...


Kuscheln...

Andere muss ich erst vom Handy auf den PC spielen, aber gibt bestimmt in absehbarer Zeit Nachschub... sind ja auch tolle Modelle :D
 
AW: Unsere Lausbuben

die zwei sind wirklich tolle modelle :D süß sind sie....
 
AW: Unsere Lausbuben

Ärzte und Die Toten Hosen... :D Ich würde die Namensvetter mal mit Katerfotos anschreiben, mal sehen was bei rauskommt. :D

Farin erinnert vorne an Horst und an Carter. Eine Supermischung - und wenn Farin so "gepolt" ist wie Horst und sein Vorgänger... Haua-haua-haua. :D
Campino ist ein Prachtkerl. Supersüße Lausbuben hast Du da und ich wünsche Dir noch viiiiiiiel Vergnügen mit den Schnubbelchen. :b98: Knuddel sie mal ganz dolle von mir.
 
AW: Unsere Lausbuben

Ja, und sie machen sich wirklich alles zum Abenteuer... wie sie noch ganz klein waren konnten wir nichts liegen lassen, mit allem wurde gespielt. Ich glaub, die haben nur drei Fragen: Kann mich das fressen? Kann ich das fressen? Wie kann ich es am besten jagen ;)

@ Mutzi: hab ich mir schon überlegt... xD
Nur das mit Horst und Carter check ich grad nicht *duckÜ
und ja das mach ich...

wer Katzen hat, der braucht eigentlich kein TV xD
 
AW: Unsere Lausbuben

Horst = der Wusel vom Avatarbildchen. Und Carter war sein Vorgänger, der Farin ist vom Aussehen her genau die richtig Mischung zwischen den beiden. Carter war ein schräger Vogel, Horst steht ihm in nichts nach. :D Kurz: Wenn man vom Aussehen auf den Charakter schließen könnte, hoffe ich, Du hast nur halb so einen "Chaoten". ;) :D
 
Werbung:
AW: Unsere Lausbuben

Es gibt so Mietzis, denen sieht man schon an, sie haben es faustdick hinter den Ohren. Habe auch so ein Exemplar in rot. Auf was für Ideen der kommt, auf die würden meine Mädels nie kommen.
 
Zurück
Oben