Unsere Lausbuben

AW: Unsere Lausbuben

2rzqvpk.jpg
;-)
 
Werbung:
AW: Unsere Lausbuben

@ Hamsti: die zwei sind ja total hübsch! Sehr süße Bilder <3
@Katzenfan08: Sehr cool, das kam bei uns so noch nicht vor... aber wer weiß denn schon, was den beiden noch so einfällt in den nächsten 15 Jahren :)
 
AW: Unsere Lausbuben

Oh ich denke noch eine ganze Menge.
Werde täglich mit neuen Überraschungen versorgt.

Gestern meinte man, man müsste klauen und Selbstbedienung spielen wie im First Class Restaurant.
 
AW: Unsere Lausbuben

Ha, ja das kenn ich. Farin hat es letztens geschafft, das Futterkasterl aufzumachen. Blöd nur, dass er (noch) keine Dosen öffnen kann :D

Und Campino hat mir gestern abend beim füttern wieder mitgeteilt, dass ich diese Arbeit viel zu langsam mach *autsch*
 
AW: Unsere Lausbuben

Da meine normalerweise Schälchen bekommen, kam es auch schon vor, dass sie diese verschleppt und geöffnet haben. Wurde solange mit den Beißerchen auf der Folie herum gehackt, bis man ein großes Loch hatte und man dann futtern konnte.
 
AW: Unsere Lausbuben

So ist unser Sammy auch. Wenn er dich dann mit seinen großen Augen sooo unschuldig anschaut kann man ihm einfach nicht böse sein :blume2:
 
AW: Unsere Lausbuben

mein gott, ist der süß... oha ich seh schon, der könnte unseren Jungs noch richtig viel beibringen xD

@Hamsti: Ohhh ja, das lieb schaun können sie wirklich sehr gut... unsere beiden ja auch xD
 
AW: Unsere Lausbuben

Stimmt, diese Blicken die sie drauf haben, einfach klasse. Egal ob ich mich geärgert habe, muss dann trotzdem immer lachen.

Heute Morgen hatte mein Bub schon wieder einen Auftrag. Er springt immer im Bad auf meinen Spiegelschrank, wo eingebaute Halogenleuchten darin sind. Muss wohl mit dem Füßchen darauf getreten sein, jedenfalls hing eine Halgonlampe herunter und nicht mehr in dem dafür vorgesehenen Loch.:rolleyes:
 
Werbung:
AW: Unsere Lausbuben

Neues von unseren Lausern...


warm eingepackt schäft sich's noch besser...


Häuschen??


Farin fährt auf Urlaub und hat sich auch schon eingepackt :D


Nach dem Chaos machen noch ein wenig chillen :D


Papa macht Turnübungen, da muss Farin gleich mitmachen!



Bei uns entscheidet Campino übers TV-Programm.


"Wenn ich dich nicht seh, siehst du mich auch nicht!" :D
 
Zurück
Oben