Unsere Lausbuben

AW: Unsere Lausbuben

@Mutzi: aaah danke xD naja... er ist zwar sehr schüchtern anfangs, aber im Endeffkt muss er ales ganz genau wissen und räumt öfters mal die Box von der Stereoanlage ab, wenn er auf den Wandverbau springt... nicht, dass er aus Fehlern lernen würde :D

Die meisten Katzis habens faustdick hinter den Ohren.

Farin untersucht wirklich alles:


"was sich mami und papi da wieder reinpfeifen..."

und lernt für mich für die Uni:
 
Werbung:
AW: Unsere Lausbuben

So bestätigen, dass es die meisten Katzis faustdick hinter den Ohren haben, kann ich das nicht. Meine Mädels und auch die Katzen von einer Freundin sind absolut liebe Zeitgenossen, die nicht wirklich etwas anstellen oder sich etwas ausdenken.
Von meinen dreien ist es auch wirklich nur mein Männlein und dem sieht man den Schalk schon an.
 
AW: Unsere Lausbuben

hallo sonata !

da hast du zwei prachtkerle !!!

dein campino ist eine dünnere ausgabe von meinem nio ! :)

ganz liebe grüße, michaela
 
AW: Unsere Lausbuben

Naja, von vornherein kann man das bestimmt nicht immer sagen, Katzenfan 08. Aber selbst meine erste Katze, Sheila (eine scharze SChönheit) hatte so ihre Momente... Wir haben sie aus dem Tierheim geholt (meine Mama wollte keine kleinen Katzen) und als sie mitbekommen hat, dass sie bei uns nicht geschlagen wird, hat sie schon auch ihre freche Seite ausgepackt. Aber: sie war eine Lady! ;)

Aww Dankeschön... wir sind auch ganz vernarrt in die beiden :D
 
AW: Unsere Lausbuben

Die Mietzis sind halt auch so unterschiedlich wie wir Menschen.
Meine rabenschwarze süße Maus ist einfach nur süß und wie Deine eine Lady ist, so ist sie meine ängstliche Prinzessin. Ihre 5 Minuten hat sie leider nie, dabei würde ich mich darüber so freuen. Könnte mich dennoch über sie amüsieren, immer ganz die vornehme Dame und dann sitzt sie vor mir und rülpst mir ins Gesicht :D

Eine Bekannte von mir hat einen Karthäuser und eine Perserkatze, die beiden sind nur lieb, stellen überhaupt nichts an.
 
AW: Unsere Lausbuben

Na da hast wahrscheinlich Recht, mit dem verschieden sein... vielleicht hab ich auch einfach nur zu viel Zeit mit den Lausern verbracht, die wirkliche Lauser sind xD

Ich find immer noch nicht mein Handykabel... da gäbs sogar ein Video drauf, würd ich euch total gern zeigen...
 
AW: Unsere Lausbuben

Das mögen die Katzis, Sachen zu verschleppen :D Wenn man Glück hat, tauchen sie auch wieder auf :D
 
AW: Unsere Lausbuben

Verschleppen und verstecken... anfangs haben sie sich einen Trockenfuttervorrat für schlechte Zeiten unterm Wohnzimmerteppich angelegt... kannst dir vorstellen, da war dann kein leiser Schritt in der Wohnung möglich... ständig gings *krach, knirsch* :D
mit viiiiel Glück tauchts auf... wobei ich eigentlich glaub, dass wir es selbst waren, die es verschleppt haben, damit es ganz bleibt :)
 
AW: Unsere Lausbuben

Mein Bub hat seinen Hamstervorrat (damit meine ich nicht Futter) unter meinem Bett. Ist immer wieder interessant, was man da beim putzen alles entdeckt und hervor holt.:D
 
AW: Unsere Lausbuben

@ Hamsti: dankeschön... auch zwei buben?

Haha, cool, was hast denn schon so gefunden?
 
AW: Unsere Lausbuben

Einen BH von mir, einzelne Socken, seine zu Kugeln gerollten Haarbüschelklumpen (ist sein Lieblingsspielzeug) usw.
 
AW: Unsere Lausbuben

Nein ich hab Manderl und Weiberl :blume2: Sind Geschwister
Ally und Sammy
ynvgw.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben