Unsere Molly ist eingeschlafen!!

Rosella

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2007
Beiträge
461
Ort
Bergheim
Diese Nacht war es soweit !!
Unsere älteste Katze ist ehrenwürdig über die Brücke gegangen..


mollycdi.jpg


Sie war stolze 25 Jahre alt....
Ich hatte sie damals gefunden, da war ich noch ein Kind!!
Ein halbes Leben, ist von uns gegangen :(

Unser Trost, sie ist ganz friedlich eingeschlafen...
Wir wussten es, da sie die letzten zwei tage sehr schwach war,
Wir konnten Abschied nehmen,
So hatte es sich meine Mum immer gewünscht..

Machs gut Molly...
 
Werbung:
AW: Unsere Molly ist eingeschlafen!!

Alles Gute, Dir, liebe Molly. :blume1::blume1:

Es ist eine schlimme Zeit für Dich und ich weiß, es ist überhaupt kein Trost, dass sie ein langes und schönes Leben und auch einen friedlichen Tod hatte. Ich drück' Dich ganz lieb!

:trost:
 
AW: Unsere Molly ist eingeschlafen!!

liebe rosella, sei umarmt :trost: einen wegbegleiter nach so langer zeit gehen lassen zu müssen, ist sicher schwer. aber sie hatte das große glück eine lange zeit mit dir verbringen zu dürfen und du mit ihr. :kuss1: und ich denke, das ist schon etwas besonderes...
 
AW: Unsere Molly ist eingeschlafen!!

traurig ist zwar der abschied, aber schön das du 25 jahre mit deinem liebling verbringen durftest.
:trost:für dich gedrückt von mir:trost:
 
AW: Unsere Molly ist eingeschlafen!!

Fühl dich ganz lieb gedrückt :trost:
Das tut mir sehr leid aber es waren bestimmt 25 wundervolle Jahre....
Molly mach es gut im Regenbogenland....
 
AW: Unsere Molly ist eingeschlafen!!

:trost: Molly hatte bestimmt ein schönes Leben sonst hätte sie dieses hohe Alter nicht erreicht.:trost:
 
AW: Unsere Molly ist eingeschlafen!!

Sie sieht genauso aus wie meine Katze " Engel " sie ist schon auf der andere Seite und wir sie bestimmt gut aufnehmen.
Fühl dich ganz lieb gedrückt :umarm:.
 
AW: Unsere Molly ist eingeschlafen!!

Ich nehme dich fest in den Arm...unsere kleine Lilly ist ja gerade erst da und wird sich bestimmt sehr gut mit Molly verstehen!
Sie warten auf uns, DAS wird ein Wiedersehen!!
 
AW: Unsere Molly ist eingeschlafen!!

Oooh, es ist sicher ganz furchtbar ein Tier nach so langer Zeit zu verlieren! :trost:

Fühl dich von mir geknuddelt, wenn dir das hilft... :blume2:

Du musst Molly ja ganz toll behandelt haben, so ein hohes Alter hätte sie sonst sicher nicht erreicht... :blume1:
 
Werbung:
Zurück
Oben