Unsere Naomi ist krank

Flauschfussel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
8.326
Ort
Siegen
Ach ihr Lieben, erst war Twinkle krank, nun unser "Ömchen", wie wir sie liebevoll nennen.
Alles begann damit, das ich spürte, das sie immer ruhiger wurde, Muddern hatte alle Alarmglocken an.
Einen Tag später wollte sie ins Schlafzimmer und weg von den anderen.
Heute hat sie mein Mann schon zum TA verfrachtet.
Der machte ein Blutbild und einen Fiv- und Leukosetest.
Bei den ersten Tests war ich ruhig, denn das konnte nicht sein, das Blutbild machte mir Sorge und es kam so, wie ich mir dachte.
Ömchen hat Untertemperatur und zu viele weisse Blutkörperchen.
Ich tippe auf Gebärmutter...irgendwas ist da.
Ömchen musste da bleiben und ich reg mich mal wieder auf. :(
Hier ist unsere Maus:
2ngfxxk.jpg

stört euch nicht am Namen, Aiyana hieß sie von der Züchterin aus, der Name gefiel uns nicht, wir tauften sie um in "Naomi".
Sie ist übrigens auch die Miez mit Allergie.
 
Werbung:
Oje die arme Maus. Bei Euch ist aber auch immer was los. Wie geht die Behandlung jetzt weiter ? Werden noch mehr Tests gemacht ?
Dann hoffe ich mal, dass es der Süßen bald wieder besser geht und Dosi wieder ruhig wird. Ich verstehe Dich so gut, rege mich bei so etwas auch immer schrecklich auf und die Gedanken machen mich verrückt.
 
Sie musste bei unserem TA bleiben, er schaut morgen nach der Gebärmutter.
Momentan bekommt sie eine Infusion mit Entzündungshemmern.
Ach, meine arme Maus. :(
 
:( ..... oje, kann es sein das sie schwanger ist, blöde Frage jetzt, .....nicht erschlagen bitte mich jetzt......, wie alt ist sie den????......... oder weil die Eierstöcke wachsen?????..........:rolleyes:...bei euch ist auch immer was...........
krank3.gif
 
Leonchen, mach dir keine Gedanken, es gibt keine blöde Fragen.
Nein, Naomi ist keinesfalls schwanger, Fellini und alle anderen Kater sind kastriert und sie gehen ja auch alle nicht raus.
Ömchen ist nun 3,5 Jahre alt.
Übrigens vergaß ich noch zu erwähnen: der Bluttest ergab, dass ihre Nieren und die Leber in Ordnung sind.
 
(y)....na dann wird es was anderes sein, hoffe das es schnell vergeht und Naomchen wieder gesund wird, Pfoten und Daumen sind gedrückt für sie und das alle gesund bleiben...... mein Sandro ist auch gerade empfindlicher wieder mit seinen Husten.......das kalte Wetter liegt ihm nicht......:unsure:
 
oh man....das tut mir echt leid....ich kann echt mit dir fühlen....hab jetzt wie nen knotten in magen....hab sowas ja auch schon so oft mitgemacht.....
ABER IMMER POSITIV DENKEN........es wird bestimmt alles gut....ganz ganz bestimmt!
fühl dich ganz lieb in die arme genommen und fest gedrückt..
 
Ihr seid so lieb, danke euch, Ihr Lieben!
Wenn die Befunde kommen, sage ich euch sofort Bescheid...wird wohl abend werden, weil ich ja über Tag im Büro bin.
 
Werbung:
Ganz kurz, weil ich im Büro bin: es ist die Gebärmutter, morgen wird Ömchen operiert und das Dingen entfernt.
Wusste ich´s doch....hoffentlich geht alles gut....
 
Zurück
Oben