Unsere Naomi ist krank

Werbung:
Ohh, ich lese das erst jetzt.
Ich freue mich für Euch dass alles gut ausging. Ich wünsche dem schönen Mäderl gute Besserung, hoffentlich ist sie bald wieder fit.

Es ist so schrecklich wenn man die "Viecherl" beim TA lassen muss...ich mußte meine mal übers Wochenende bei der TA lassen, da es ihr nicht ganz gut ging, ich aber am nächsten Tag nicht zuhause gewesen wäre und meine TA nicht wollte, dass sie alleine ist....ich hab mich da natürlich wieder mal blamiert weil ich prompt zum Heulen anfing :whistle:.
 
:cry: :(........nein, wieso das, was war los, soo gut ist es gegangen, mann oh mann das ist aber heftig jetzt!!.....bin sprachlos und entsetzt und traurig, maaa knuddel dich mal heftig, tröste dich mal heftig!!........ das ist schlimm, wens dir besser geht, sag uns mal was los war......danke dir mal!!
 
Mir gehts nicht gut, aber Ihr seid so für mich da, das ich euch sage, was los war.
Entschuldigt, das ich so spät schreibe, aber ich komme gerade aus dem Krankenhaus-meine Mama ist gefallen.
Sie hat sich die Schulter ausgekugelt, das wurde gerichtet, der Arm still gelegt, sie hat Prellungen. das nun auch noch.
Aber zurück zu Ömchen:
Sie stand auf und sprach mit dem Doktor-sie erzählte gerne und viel, hat gefressen, getrunken...
Er wollte gerade heim, da brach sie zusammen-bis 2 Uhr nachts hat er um sie gekämpft.
Sehr wahrscheinlich war die Gebärmutter so schlimm entzündet, dass sie sich vergiftet hat.
Kinders, es reicht mir heute, ich bin am Ende.
Ich kann überhaupt nicht begreifen, das ich mein Ömchen nicht wiedersehen werde.
Dann braucht mich meine Mama.....
 
Werbung:
Zurück
Oben