Unsere Naomi ist krank

ach meine liebe, ich drück die in gedanken ganz fest....
smilie_girl_046.gif
 
Werbung:
Das ist ja schrecklich :eek: Habe es zwar im Regenbogenlandthread gelesen, aber was genau passiert ist, habe ich aufgrund Internetausfall nicht mit bekommen. Es tut mir so leid, mir fehlen die Worte. Ich drücke und umarme Dich.
Das Jahr fängt ja nicht positiv für Dich an und zusätzlich noch die Sorge um Deine Mama. Wünsche Dir starke Nerven und viel Kraft für alles.
 
So ein Shit, aber wirklich :mad:. Das ist so fürchterlich...man ist krank, man sorgt sich....dann muss operiert werden.....alles gut gegangen, man freut sich das alles gutgegangen ist und alles wieder gut wird...und dann :cry::cry:. Das Leben ist so ungerecht :(-
 
du weißt wir sind da...........wenn du ablenkung brauchst nicht darüber sprechen magst......nur so quatschen/schreiben magst.....wir sind hier.......
 
Ich weiß nicht ob es an der Jahreszeit liegt, aber wo man auch hinhört Unfall - Tod - Krankheiten und alle spielen verrückt.
Es tut mir so leid, dass dein Ömchen es nun doch nicht geschafft hat und dann das noch mit deiner Mama...du Liebe... da bist du ja mächtig gefordert. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und nehm dich gedankllich fest in die Arme.
 
.......man mag schimpfen das Leben ist ungerecht, aber aus irgendeinen Grund ist es eine Prüfung des Lebens, wie weit man ist....... es kommt immer wieder....... sagt immer wieder wie weit bist du...... wie siehts du es.......ich habe das x-mal schon erlebt im Leben, die Härte des Lebens, mit Tod kompiniert....... irgendwann lernst du es richtig zu erkennen, das ist verdammt hart oft...... wen du es erkennst, schont es dich..... aber nicht immer..... es kommt wieder und testet dich..... ja nicht vergessen ich bin immer noch da...... so ist es auch bei mir...... es prüft mich wieder....... aber ich sehe es nicht mehr kritisch sondern denke nach was ist die Lösung das das Schicksal von mir verlangt....... es klingt paradox was ich schreibe aber es ist das Leben was das schreibt!!
 
......Winter ist die Zeit des Negativen, die Zeit des Sterbens, des Dunkeln........ jetzt ist auch die Zeit der schlechten Diagnosen und Sterben der alten Menschen, weil das Immunsystem am Boden ist und dadurch viele Krankheiten ausbrechen ebenso die Virenerkrankungen und Immunerkrankungen!!......
 
Werbung:
Zurück
Oben