urlaubsfotos!

Lallobe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30 August 2005
Beiträge
11.150
Ort
W4
... und schön war's in italia! wer hat denn noch lust ein paar fotos zu zeigen :D hier mal ein paar handyschnappschüsse.....

ausblick aus dem zimmer richtung meer...
11463741zf.jpg


am meer geht's gut ausspannen :D

11463735gf.jpg


und venedig war auch einen besuch wert. da war ich sicher nicht zum letzten mal!

11463740yr.jpg


11463739kz.jpg
 
Werbung:
Sehr schön :) Und rot bist auch bisserl geworden? Seh ich das richtig? :D

Warst du schonmal in Venedig, oder war das dein erstes Mal? Wie hats dir dort gefallen?
 
Sehr schön. Venedig wäre mal interessant und mal am Stand abhängen wäre auch toll. Leider ist das alles gestrichen.
Wir hatten mal Tagesflüge nach Capri und Sizilien gemacht, war auch sehr schön aber eben nur ein paar Stunden lang. Aber besser als nix :)
 
venedig würde ich auch gerne mal sehen.....naja vielleicht wirds irgendwann was :)
ich habe meinen urlaub ja noch vor mir.....aber dann gibts sicher viele fotos
 
es war wunderschön. venedig war interessant. wir fahren sicher wieder hin. aber ein verlängertes wochenende sollte man sich zeit nehmen und nicht um diese jahreszeit.... sooo heiss und im jahr kommen 21 millionen touristen nach venedig. am 8.8. waren, glaube ich, ein großer teil dort :D
das rot ist nur am foto.... :D ist gott sei dank alles braun geworden....
 
Sehr schöne Fotos. Und stinkt es in Venedig so wie viele erzählen ? Selbst war ich noch nicht dort, obwohl ich schon einige Male in Italien war.

Das zweite Foto aus Kroatien ist ja auch gelungen. Man könnte denken, Hund gehört auf diesen Pfosten :)
 
Sehr schöne Fotos. Und stinkt es in Venedig so wie viele erzählen ? Selbst war ich noch nicht dort, obwohl ich schon einige Male in Italien war.:)

nein, nicht mehr. die abwässer werden in becken gesammelt und dann entsorgt.. nicht mehr über die kanäle und das meer. es hatte fast vierzig grad und es hat nicht gestunken ;) es war herrlich! würde dir sicher gefallen :D


Das zweite Foto aus Kroatien ist ja auch gelungen. Man könnte denken, Hund gehört auf diesen Pfosten :)

das stimmt, wie eine statue ;)
 
Würde es dann bestimmt. Als ich zuletzt in Italien war (Gardasee) wollten wir eigentlich auch einen Besuch nach Venedig machen. Aber damals war es wohl noch so, dass es bei Hitze unerträglich gewesen wäre. Deshalb haben wir verzichtet.
Da ich in nächster Zeit keine Urlaube machen werde (aufgrund der gesundheitlichen Problematik von Polly) wird Venedig noch eine Weile auf mich warten müssen :)
 
aber das warten zahlt sich aus :D es war wirklich beeindruckend und ich fahr sicher wieder hin.... und dann gibt's viel schönere fotos ;) hab andrea's kamera gekauft *freu*
 
Werbung:
Zurück
Oben