Vegetarische Katzenkekse

AW: Vegetarische Katzenkekse

Hallo

Ja ich kanns auch nicht lassen
ich will zu meinen 15 (bald 16) Tieren noch 2 zwerghamster
und heute in der früh am straßenrand fand ich eine elster aber ich war schon spät dran zur schule also ließ ich ihn dort
als ich von der schule heimging war er noch immer dort also nahm ich ihn mit
sein erstes futter von mir waren 5 oder 6 Regenwürmer
er ist aber schon größer
als ich ihn holte war er pitschepatsche nass
ich trocknete ihn ab uns gab ihn in einen leeren Kaninchenstall mit einer stange zum sitzen
ich hoffe er überlebt

eure RoMiii2
 
Werbung:
AW: Vegetarische Katzenkekse

vielleicht solltest du unter vögel eine neues thema eröffnen, damit du gute tipps für deine elster bekommst.

l.g. michaela
 
AW: Vegetarische Katzenkekse

Du bist ja ein goldiges Herzchen!

Also so ganz genau weiß Ich das gar nicht mehr,aber mir war so alls sind es Aasfresser,.sie fressen kleineTierchen wie Vögelchen Feldmäuse,Nestlinge,Echsen
Larven,Spinnen Schnecken,Früchte,Pilze und Ich denke in deiner umgebung findest Du sicher etwas davon.Sobald er kräftig erscheint kannst Du ihn o.ihr die freiheit wieder geben.
Wünsch Dir viel erfolg bei der Aufzucht.:blume2:
 
AW: Vegetarische Katzenkekse

Hallo

Dankeschön
ich hoffe Elsie kommt durch weil sehr munter ist sie ja heute nicht...
aber vielleicht ist das, weil sie fast den ganzen tag im Regen unter einem undichten Baum saß und deswegen erschöpft ist
sie ist soo niedlich
und ihr fell schimmert so schön grünlich
doch sie kakert total viell

:danke::danke::danke:
Eure RoMiii2
 
AW: Vegetarische Katzenkekse

Deine Tierliebe finde ich total toll. Die Elster wird es Dir danken.
Irgendwie erinnerst Du mich an meine Tochter, sie nimmt auch alles mit was Hilfe braucht.
 
AW: Vegetarische Katzenkekse

Hallo

Danke für das nette kompliment
ich hoffe das meine elster durchkommt
aber warum nicht?
Sie frisst sehr viel
aber das dumme ist nur die schule
und das sie alle paar minuten hunger hat und nur ein bisschen frisst
aber pro tag ist es schon viel

Eure Romi
 
AW: Vegetarische Katzenkekse

Kenne mich bei der Ernährung von Elstern nicht aus, daher weiß ich nicht, was sie so bekommen und ob man etwas hinstellen kann und sie sich dann selbst bedient wenn sie Hunger hat.
 
AW: Vegetarische Katzenkekse

Hallo

Meine elster bedient sich nicht selbst
da kann das futter tagelang dortstehen und sie würde es nicht fressen
heute ist ein kleines mädchen mit mutter bei uns vorbeigegangen und meine mutter hat dan mit der mutter des mädchens geredet und da hat meine mutter von elsie erzählt und da wollten sie sie sehen und die waren voll begeistert über elsie und meinen kaninchen und meerlies

lg
Romi
 
AW: Vegetarische Katzenkekse

Das kann ich verstehen, denn nicht jedes Kind hat so einen hübschen Zoo auch wenn sich jedes Kind (meistens Mädchen) so etwas wünschen.

Meine Tochter wohnt ja nun nicht mehr bei mir (aber wie schon geschrieben, wir hatten hier auch immer alle möglichen Tiere, nun habe ich nur noch meine 3 Katzen) und hat jetzt auch einen Hund (Husky) ein Kaninchen und ein Pferd. Vor einiger Zeit hat sich auch einen verletzten Vogel gefunden und diesen dann auch mit nach Hause genommen. Sie hat auch ihr Hobby zu ihrem Ausbildungsberuf gemacht, lernt Tierarzthelferin und kommt dadurch auch mit ganz vielen Tieren in Berührung.
 
AW: Vegetarische Katzenkekse

@ katzenfan: muß dich korregieren, wenns nach meinem sohn gegangen wäre, hätten wir früher auch alles mögliche gehabt, aber die böse mama hat´s nicht zugelassen...

@romi: finde es ganz toll, was du dir alles antust ! bald sind ferien und dann hast du ja wirklich zeit für deinen kleinen zoo.
 
AW: Vegetarische Katzenkekse

@ Michaela Nio :
Da war ich als Mama zu weich, denn ich selbst liebe Tiere ja auch über alles.
Hatten sogar Kaulquappen und Regenwürmer - darf gar nicht daran denken - :D
 
Werbung:
AW: Vegetarische Katzenkekse

Hallo

Ja ich habe auch schon frosche, schnecken , regenwürmer, usw gehalten :D
Eure RoMiii2
 
Zurück
Oben